Zeus versucht es auch mal. | TM Bewerbung

  • Für mich ist das ganze einfach eine Sache der Menschlichkeit, wenn eine Person sagt sie muss morgen früh raus und hat sich bei der Zeit vertan, diese gehen zulassen. Hat für wahrscheinlich jeder eine andere Sicht, aber für mich ist halt einfach IRL > Klonkrieger Rollenspiel

    Er hat sich 3 Stunden jagen lassen und muss dann plötzlich ganz unbedingt offline?

    Er wusste genau was die Konsequenzen sind , er hätte sich früher stellen können und fertig ist die Geschichte.

    Was er dann daraus folgend tat, sich komplett kindisch zu Verhalten, einen Support zu öffnen in welchem er niemanden ausreden lassen hat und leute teils beleidigt hat ist in keiner weise irgendwie gerechtfertigt.

    Wenn für Zeus IRL > Klonkrieger Rollenspiel hier so wichtig war, hätte er sich früher schnappen lassen sollen - er war schließlich die Person die es in die Länge gezogen hat.

    [tabmenu]
  • einfach IRL > Klonkrieger Rollenspiel.

    Bruder, er hat sich drei Stunden am Stück vor den ST versteckt und als er dann festgenommen wurde, ist ihm urplötzlich eingefallen, dass er sich noch bettfertig machen muss etc.
    Wir haben dem lieben Zeus gesagt, dass er an Stelle des Supports schon mal Zähne putzen hätte können und so weiter, aber statt diese Dinge schon mal erledigt zu haben, damit er dann nach dem er aus'm Knast raus ist, sofort ins Bettchen springen kann, hat er lieber einen Support aufgemacht und rumgeschrien.
    Die Gegenseite hat dabei eher versucht ihn zu beruhigen, bzw. wir haben halt gelacht, weil es witzig ist, dass Zeus wegen 20 Minütchen Knast nach 3 Stunden weglaufen weint.(Ich weiß nicht, warum Zeus behauptet, dass es beidseitiger Salz wäre, kam mir jetzt nicht so vor, als Person, die nicht wirklich mehr involviert war, als dass ich ST MJR und A-ARC LT bin - hatte mit Verfolgung und Einknastung nichts zu tun)
    Er hätte während den drei Stunden Verfolgung, die auch sicherlich ruhige Momente hatte, auch einfach im OOC schreiben können "Jungs, es wird spät, muss ins Bett, bis morgen" und kein Schwanz hätte gesagt: "ne du bleibst jetzt bis wir dich kriegen" weil das auch von keiner Seele hier erwartet wird.

    Aber gehen zu wollen, sobald man geschnappt wurde und der Spaß vorbei ist, ist halt blöd. Selber schuld. Da muss man auch einfach mal mit den Konsequenzen klar kommen. Deine Argumentation "RL > CWRP" kann man auch ganz einfach darauf anwenden, dass der junge Mann am Abend lieber drei Stunden CWRP gezockert hat, wohlwissend, dass er am nächsten Morgen um 4 raus muss.


  • Schwächen
    Hitzköpfig

    RealMeric - Pure Eskalation wieder
    Watch RealMeric's clip titled "Pure Eskalation wieder"
    clips.twitch.tv
    Cast
    [tabmenu]
  • Hallo Zeus.

    Du bist ein korrekter Typ, aber ich denke nicht, dass diese Bewerbungsphase deine Zeit ist Teammitglied zu werden.

    Wie andere bereits geschrieben, kam erst vor ein paar Tagen/Wochen eine Situation auf, die nicht hätte passieren dürfen. Auch wenn du dafür bereits deine Sanktionen kassiert hast, war die Zeitzone nicht ausreichend um daraus klar zu lernen.

    Ich finde, du solltest noch weiter an diesen Problemen arbeiten, bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Du bist zwar ganz nett und so aber für den Posten als Mod muss man auch als „Vorbild“ agieren. Du scheinst zwar ganz kompetent zu sein, jedoch trollst du im Game sehr gerne rum und baust auch regelmäßig Mist. Meiner Meinung nach gibts andere, die dafür besser geeignet sind.

  • Ben | Butzbach 10. September 2022 um 21:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.