Guten Tag liebes CW:RP Team und User von EGM, dies hier ist meine Bewerbung zum Teammitglied auf Clone Wars Roleplay. Ich freue mich über konstruktive Kritik und werde möglichst versuchen, auf jede Kritik einzugehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ich hoffe der Aufbau der Bewerbung gefällt euch!
Mein Name ist Niklas, ich bin 19 Jahre alt und bewege mich gerne draußen in meiner Freizeit.
Meine Onlinezeiten variieren stark, da ich Azubi im Einzelhandel bin und dementsprechend entweder Frühschicht (6:00 - 14:00 Uhr) oder Spätschicht (13/14:00 - 21:30 Uhr) habe.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - OE | 15:30 - OE | 14:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 13:00 - 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Verpenne Termine manchmal |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
Aktuell besitze ich zum aktuellen Zeitpunkt knapp über 6.300 Stunden in Garry's Mod und bin dementsprechend vertraut mit der Source Engine. Ich bin nun CW:RP Spieler seit fast 2 Jahren und habe knapp über 2700 Stunden auf dem CW:RP Server gesammelt.
Erfahrung habe ich aus anderen Team's und anderen Servern, die ich hier nicht namentlich nennen werde. Dementsprechend konnte ich schon moderative Aufgaben übernehmen und habe schon eine gewisse Ahnung über Selbstempfinden.
Alpha-Class Advanced Recon Commando | Jedi Orden | Doom's Unit High General | Kopfgeldjägergilde | Galaktischer Senat | Clone Trooper |
Sergeant A-53 Spots | Ratsmitglied W Eran Black | Jugas Nekrit | SK-3222 Xlamar | Private Tryhard |
Ich denke der erste Punkt ist simpel und sollte auch eines der wichtigsten Merkmale sein - das Unterstützen der User und diesen eine Hilfe sein.
Meines Erachtens nach ist es wichtig zu zeigen und auszudrücken, das man für den User wirklich überall und jederzeit eine Hilfe sein möchte und ihn tatkräftig beisteht, sollte er ein Problem haben. Dies ist m.M.n eines der fundamentalen Dinge, die einen guten Moderator ausmachen und zeigen, das ihm die Überzeugung der Spielerschaft wirklich wichtig ist.
Zudem möchte ich dem Server etwas zurückgeben, dafür das dieser mir in vielen Situationen Freude bereitet hat und mir es Spaß macht, darauf zu spielen und ich denke es gelingt mir am besten als Teammitglied.
Aktuell engagiere ich mich im CC-Komitee als User sowie im Balancing-Komitee, wo ich fairerweise sagen muss, ich in letzter Zeit aufgrund von Arbeitszeiten eher weniger auftauchen kann.
Meine Pläne als Teammitglied sind recht simpel - aktuell bin ich Mitglied von zwei Komitees und möchte in das Map Komitee und ins Bewerbungskomitee - beides sind Komitee's welchen man leider nicht als User beitreten kann und so diese unterstützen kann.
Das Bauen und darstellen von Sachen in Garry's Mod gehört zu einen meiner Lieblingstätigkeiten und dementsprechend denke ich das ich Map Komitee ganz gut aufgehoben wär.
Ich finde das Bewerbungskomitee interessant und spannend, weil ich den Austausch über die Fähigkeiten und die Motivation, die man als Teammitglied in dem User sieht, nochmal ganz anders bewertet, als man es als User tun würde - weil der Fokus einfach woanders liegt.
Nun gut, das war es auch schon mit meiner Bewerbung zum Teammitglied. Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem einzelnen Leser und freue mich schon auf das Gespräch im Bewerbungskomitee.
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus
Danke an biggysiyo für den Banner :^)