Liebe EGM Community, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator.
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen.
Hallo, Ich heiße Prahu, bin 21 Jahre alt und studiere momentan Wirtschaftsingenieurswesen. Neben dem zocken und designen, mache ich sehr gerne Sport und spiele auch gerne Basketball.
Name | Einheit | Level | Rang |
---|---|---|---|
Kano | 501st Legion | 105 | SGT |
Ikigai | Jedi / A-ARC | 103 | Ritter |
Nate "Roach" Harlow | Black Sun | 17 | Mitglied |
VT Atin | SEB | 95 | SGT |
TeamSpeak Name: Prahu
Discord Tag: KnightC#6730
Die Onlinezeiten können sich variieren.
Montag | 18:00 - 23:00 |
Dienstag | 18:00 - 23:00 |
Mittwoch | 18:00 - 23:00 |
Donnerstag | 18:00 - 23:00 |
Freitag | 18:00 - 1:00 |
Samstag | 15:00 - 1:00 |
Sonntag | 15:00 - 1:00 |
Stärken | Schwächen |
+ Gelassen | - ab und zu ruhig |
+ Zuverlässig | - Perfektionist |
+ Entschlossen | |
+ Organisiert |
Ich bin damals 2017 der Community beigetreten und hatte auch die Möglichkeit bei diversen Projekten als Teammitglied zu unterstützen. So konnte ich reichlich Erfahrungen sammeln in den verschiedensten Positionen innerhalb des Teams. Trotzdem hatte ich eine etwas längere Pause von Garrys Mod, bin aber nun motiviert und mit voller Kraft wieder da. Bei einigen Posten konnte ich die Dauer, wie lang ich Teammitglied war nicht mehr herausfinden, da ich zum Teil die Archivbeiträge nicht mehr gefunden habe. Aktuell bin ich noch kein Mitglied eines Komitees, würde es aber gerne ändern.
- War ca. 11 Monate lang als Admin auf dem Server SWTOR:RP aktiv
- ehemaliger Supporter auf CW:RP
- ehemaliger Moderator auf HogwartsRP
Des Weiteren besetze ich die stellvertretende Leitung der Mediengestaltung bei der Public Relation
Durch die Erfahrung, die ich damals als Teammitglied in verschiedenen Positionen sammeln konnte, besitze ich noch das Know-how, wie das Supportsystem und generell wie das Q-Menü von Garrys Mod funktioniert, so würde ich mich für den Posten als Test-Moderator qualifizieren.
Zudem bin ich eine sehr hilfsbereite Person, die in allen Angelegenheiten versucht zu helfen. Außerdem sollte die Aktivität auf dem Server positiv für mich sprechen.
Meine Ziele als Test-Moderator sind vorerst recht simpel. Als erstes will ich die Tickets ordnungsmäßig und professionell bearbeiten, ebenso will ich die Support Atmosphäre auf dem Server etwas verbessern.
Wie schon vorhin erwähnt bin ich kein Mitglied eines Komitees, dies würde ich gerne ändern. Mein Ziel ist es ein Mitglied vom Map Komitee zu werden und bei der Verbesserung der Maps etwas beitragen zu können. Darüber hinaus möchte ich das CW:RP Team als Test-Moderator produktiv unterstützen.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, würde mich gerne über ein Feedback freuen. Falls ihr noch weitere Fragen oder auch Kritik habt, könnt ihr gerne persönlich auf mich zukommen oder unter diesem Beitrag kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Prahu