✦ Werte CW:RP Spielerschaft,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum ARF Custom Character im Republic Medical Corps ein. Bei Fragen oder anderweitigen Unklarheiten stehe ich zur Verfügung.
Hochachtungsvoll
Deltaa
Nachweis über die Erlaubnis des Fraktionsleiters
✦ Vorstellung
In der Community bin ich unter dem Namen Deltaa bekannt. Ich bin seit Ende 2018 aktiv und war in der bisherigen Zeit abseits von CW:RP auch 2 Jahre lang als Serverleiter für das Projekt DarkRP zuständig, bis ich im Dezember des vergangenen Jahres als Community Manager Teil der Community Leitung wurde. Neben meiner Tätigkeit als Community Manager bin ich serverübergreifend als LUA Developer tätig, seit über einem Jahr für CW:RP und DarkRP.
✦ Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Plo Koon | Hoher General | Jedi Orden (104th Wolfpack) |
Notes | Sergeant | Republic Medical Corps (Shock Trooper) |
Boss | Sergeant | Sondereinsatzbrigade (Tactical Engineering Bataillon) |
✦ Aktivität
Ich spiele unter der Woche meist zwischen 16 und 21:00 Uhr, dies kann allerdings situationsbedingt abweichen.
✦ Kontaktdaten
TeamSpeak | Deltaa |
Steam | Deltaa |
GExtension | Deltaa |
Discord | Deltaa#8635 |
[email protected] (Nur für relevante Anfragen) |
Rufname | Notes |
Identifikationsnummer | CT-1580 |
Geburtsdatum | 31 VSY |
Heimat | Kamino |
Ausbilder | Deborian Shay |
Dienstgrad | Sergeant |
Markante Eigenschaften | pflichtbewusst ehrgeizig loyal |
Sonderbewaffnung | Greifhaken |
Aussehen | Standard ARF Model: - Grau am Helm wird zur Einheitsfarbe - Grau von Pauldron & Kama in Einheitsfarbe - RMC Trooper Skin 0 - Zusätzliches Attachment: 8 (Backpack) in Einheitsfarbe und Bemalung |
✦ RP-Beziehungen
Disclaimer: Dies ist unabhängig von der Story und baut auf meinem bisherigen RP auf.
Republic Medical Corps | Größtes Pflichtempfinden und empfindet es als große Ehre in den Reihen dieser Einheit dienen zu dürfen. |
Shock Trooper | Sieht die Strafverfolgung als ebenso wichtige Aufgabe wie die medizinische Versorgung an und ist dankbar seinen Dienst tun zu dürfen. |
General Klino Jambo | Hält ihn für zu unerfahren in dem Posten. |
Captain S-55 | Respektiert seine Arbeit für das Medical Corps, kann sich mit seiner Art des Umgangs jedoch nicht identifizieren. |
Lieutenant Beta | Respektierte seine Arbeit für das Medical Corps. |
Sergeant Codis | Empfindet ihn als angenehmen Kameraden, der ihm bei den Shock Troopern mit viel Rat und Tat zur Seite stand. |
siehe weitere Beiträge