Jet will ins TEB

• [tabmenu]
    Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Gehen die Bilder nur bei mir nicht?

Müsste gefixt sein

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Ihr wollt euch mal wieder Lore Chars einverleiben welche faktisch gesehen nicht Teil eurer, nicht in der Lore existenten, Einheit waren.

Ich sehe die Zusammenhänge mit den Lore Chars und den Flametroopern bzw den Special Ops Troopern (Chatter), aber wenn man bedenkt das auch diese faktisch nicht Teil der, nicht in der Lore existenten, Einheit waren bekommt das einen Beigeschmack.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Er war Teil der Special Ops/Flame Trooper. Das heißt aber nicht das dieser "TEB" war

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior
    30. November 2020 um 11:25
    [tabmenu]
  • Er war Teil der Special Ops/Flame Trooper. Das heißt aber nicht das dieser "TEB" war

Das selbe wie unter Novas Beitrag , das TEB gibt es in der Lore an sich nicht, wir bestehen aus mehreren Einheiten, 38th ,flametrooper und BSQ zB. Durch die flametrooper sind wir nach wie vor die einzigen die diesen coolen Charakter vorschlagen können und auch machen damit das TEB ein paar Namen bekommt und etwas Lore Inhalt.

So meine Meinung als langes TEB Mitglied, es würde nicht Schaden dieser Charakter er sieht nice aus, passt zu chatter und als FT Lore Charakter nix verkehrtes.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Also der Skin ist echt verdammt hübsch!

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Ihr wollt euch mal wieder Lore Chars einverleiben welche faktisch gesehen nicht Teil eurer, nicht in der Lore existenten, Einheit waren.

Ich sehe die Zusammenhänge mit den Lore Chars und den Flametroopern bzw den Special Ops Troopern (Chatter), aber wenn man bedenkt das auch diese faktisch nicht Teil der, nicht in der Lore existenten, Einheit waren bekommt das einen Beigeschmack.

187th be Like:

8o

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

Klon-Flammentruppen
    „Es ist fast geschafft, holt jetzt die Flammenwerfer!“ — Ki-Adi Mundi zu seinen Männern während des Gefechts. (Quelle) Die Klon-Flammentruppen waren eine…
    jedipedia.fandom.com

Das TEB ist Non-Lore, aber die Untereinheit nicht.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

Ich sehe dass nur als Problem wenn er in eine andere Einheit besser passen würde oder in der Lore einer anderen sicher angehörte.

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

Ist auf dem Server aber anders.

• Ich hätte tatsächlich gefeiert wenns das einseitige Pauldron gewesen wäre.

Aber sonst sieht er ganz nice aus,zum Vorschlag finde es stört jetzt nich und ist abwechslung.

#Dafür
    *GExtension*

• Das TEB ist hier auf dem Server eine Zusammenführung von Einheiten, wie der 38th, dem Bomb Squad & der Flame Trooper. Dementsprechend ist es eben in Ordnung, dass er zu den Flame-Troopern gehört.

Ich denk aber, die meisten stört der Part mit der Standard TEB-Ausrüstung mehr, heißt Flickzeug z.B.

Das währe nicht ganz Lore-Getreu, aber er ist immernoch Teil der FT. Bin dafür

GEx

78dZJHD.png

• Xerox du bekommt dein CMD Jet auf dem Server XD

Ich finde es halt einfach vernünftig das Jet auf dem Server kommt und dazu noch in den TEB Einheit.

Dabei gehört Jet den Flammentruppen und das TEB hat ja auch sogar die Flammentruppen.

Wenn Jet auf dem Server kommt und einer spielt den könnte man Tolles RP gemacht werden mit den Stealth Pilot.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 30. August 2022 um 22:48

Hat das Label Model hinzugefügt.
  • CC-1993, genannt Jet, war ein Klon-Kommandant der Special Ops (Commander der Special Ops/ Flametrooper, Militerisch Captain ¹*) während der Klonkriege. Er kämpfte in der zweiten Schlacht von Geonosis und war dort dem Jedi-Meister Ki-Adi Mundi unterstellt (Nur zeitweilig unterstellt und gehörte nicht zum 21st Nova Corps). Jet benutzte zwei DC-17-Handblaster.

Das sagt doch schon alles, er ist ganz klar Lore technisch nicht im TEB. Des Weiteren kommen jetzt 15mb nur für einen Charakter zusammen, der dann auch noch nicht mal zwingend besetzt, seien muss. Ist meiner Meinung nach dicker quatsch. Und wo bringt er neuen RP Anreiz? Der Mann hat 5 min Lore.

• Das sagt doch schon alles, er ist ganz klar Lore technisch nicht im TEB. Des Weiteren kommen jetzt 15mb nur für einen Charakter zusammen, der dann auch noch nicht mal zwingend besetzt, seien muss. Ist meiner Meinung nach dicker quatsch. Und wo bringt er neuen RP Anreiz? Der Mann hat 5 min Lore.

Wie oft soll es noch gesagt werden das das TEB in der Lore nicht Exicent ist. (Wie oben oft geschrieben)

Er ist Teil der Flametrooper welche Teil vom TEB sind auf dem Server und somit macht es Sinn das dieser dort dazugehört.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

Das sagt doch schon alles, er ist ganz klar Lore technisch nicht im TEB. Des Weiteren kommen jetzt 15mb nur für einen Charakter zusammen, der dann auch noch nicht mal zwingend besetzt, seien muss. Ist meiner Meinung nach dicker quatsch.

Die Flametrooper wurden damals als die special ops aufgelöst wurden mit dem TEB fusioniert während die SP mit den Piloten fusionierten.

Vorschlag

Achja und #Dafür damit die FT auch mal ne richtige Leitung haben.

Gextension

• Macht finde ich nur Sinn. Das TEB ist keine Loreeinheit, aber eine Zusammenführung aus verschiedenen kleineren Lorefraktionen. Da ergibt es nur Sinn, den Lore Leiter einer der Unterfraktionen, einzuführen als spielbaren Lorechar in der Einheit. Ingame vertritt er schließlich ja immer noch die Leitung der Flametrooper und widerspricht damit keinerlei Lore. Zudem ist der Skin auch sehr hübsch, Lorechars sind immer was tolles wenn sie Sinn ergeben und es gibt eine feste Leitung der Untereinheit.

dafür

GExtension "klick mich"

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT