[tabmenu]
Moin Moin, hiermit wollen wir uns neue und überarbeitete Skins vorschlagen, die somit dann unsere jetzigen ersetzen. Es handelt sich dabei um erstellte Skins von Rafa welche jetzt Fertiggestellt wurden und deswegen nun in Form eines Vorschlages auf den Server kommen sollen. Link zum Add-on: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2856482392 Durch das Addon an sich wird eventuell etwas an Speicherplatz gespart. Wir sind zwar derzeitig im grünen Bereich, doch die neuen Skins sind etwas Moderner und passen unserer Meinung nach besser auf den Server. Rafa hat natürlich das Einverständnis zu dem Vorschlag hier gegeben. Danke dir da nochmal für die Mühe. Die Skins beinhalten den Trooper , Medic , drei Spezialskins , drei Lorechars und Commander Wolffe. Das heißt, für die ganz doofen, das der ARC NICHT mit auf den Server kommt. TrooperSergeantLieutenantCaptain
Medic
BoostCometSinkerCommander WolffeSpezialskins |
Republic next Topmodel | 104th Skinvorschlag
-
- Fertig
- Model
-
Sezurin -
31. August 2022 um 17:08
-
-
Dunkleren Grau, i like it
-
also ich habe eine Frage warum ist Comet so fett?
-
HAHA das Bild ist gestreched
-
Das is einfach Fettshaming.
-
Er ist nicht fett er ist breit gebaut
-
Er hat nur zu viel gegessen und muss es wieder abtrainieren
Ansonsten sehen die Skins richtig schön aus #Dafür
Und wenn sich die 104th wünscht so rumlaufen warum nicht.
-
Information
Die Skins basieren teilweise auf der Base von Linxreen der uns nun nachträglich die Permissions gegeben hat. Ich bedanke mich bei ihm, genauso wie das Wolfpack, dass die Skins nun genutzt werden können.
Speicherverwaltung
Derzeit nimmt die 104th 79 MB ein, mein Pack hat 105 MB allerdings unbearbeitet. Die Modeldevs werden den im Pack einbegriffenem ARC Trooper raus nehmen.
Somit hat das Pack ein verbrauch von 81MB +- paar zerquetschte.
Zudem basieren die Skins auf meine Shared Textures, diese müssten noch mit den Shared Textures von EGM abgeglichen werden.
Zum Vorschlag
Ich selbst bin für den Vorschlag. Die 104th ist einer der wenigen, wenn nicht die letzte Einheit mit "veralteten" Skins und braucht echt langsam mal einen Glow Up. Ich wünsche der 104th viel Spaß mit Skins!
-
Glow Up
Cooles Wortspiel, aber nix gegen Glow >: ^(
-
finde die Skins sehen schön aus und kann man gerne machen #Dafür
-
Grau
Sezurin in noch grauer.
#Dafür -
-
Sehr geiles sehe ich hier awoo gang und so
Sehen gut aus die Skins, die alten sind nicht mehr zeitgemäß
Dafür
-
Tira sieht damit noch viel besser aus :3
Es wird zeit für was neues Schickeres,schadet nich.
Dafür
-
Ganz klares Ja.
Schlicht, nicht zu wenig und sehr schön gemacht.
GExtension -
-
Also ich finde es gut dann kann ich endlich foxar erkennen und nicht nur an seinem rucksack
#Dafür
GExtension -
-
Gab es die nicht schon ein mal in einem Vorschlag?
Mir kommt der Comet und die Spezialskins bekannt vor.
-
Gab es die nicht schon ein mal in einem Vorschlag?
Mir kommt der Comet und die Spezialskins bekannt vor.
Gab damals keine permissions weswegen der alte Vorschlag abgelehnt wurde
-