INFORMATIONEN - Roleplay, Smitty

  • STECKBRIEF

    BESCHREIBUNG
    Spezies: Mensch
    Volk: Mandalorianer
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Gelb
    Körpergröße:
    (Exo-Skelett)
    1,92m
    2,11m
    Körpermasse:
    (Exo-Skelett)
    89 Kilogramm
    114 Kilogramm
    Besondere
    Merkmale:
    Narbe am rechten Auge,
    Trägt häufig sein Exo-Skelett,
    Rechter Arm ist voll mit Tattoos
    BIOGRAFISCHE DATEN
    Geburtsdatum: 62 VSY
    Heimat: Concord Dawn
    Beruf/Tätigkeit:
    • Geheimer Commander der Alpha ARCs
    • Pilot
    • Frontsoldat
    • Mand'alor
    • Zweiter Befehlshaber der großen Republikanischen Armee
    Organisation:
    • Galaktische Republik
    • Große Armee der Republik
    Bekannte Einsätze:
    • HUK-Krieg (Kalee)
    • Schlacht um Kamino
    • Order 66 (Evakuierung von Obi-Wan Kenobi)
    Ausrüstung: Jet Pack,
    DC-17M,
    DC-17 Duale Handblaster,
    Wärmebildsensoren,
    Helm-integriertes HUD,
    Atemflasche (kann bis zu 14 Stunden im Weltall überleben)
    Derzeitige Stationierung: Kamino,
    Venator


    BIOGRAFIE
    Smitty war ein einfacher Mandalorianer. Mit 17 Jahren zog er von zu Hause aus und trat der "Großen Armee der Republik" bei.
    Er hatte die Ausbildung erfolgreich mit 20 Jahren abgeschlossen, er wurde auf Kamino geordert wo er zu erst die neuen und streng geheimen Alpha ARCs
    kennen lernt. Allerdings ist Jango Fett (der damalige Ausbilder) auf einer Mission verschwunden, Smitty hatte den Aufrag von dem Senat bekommen die Alpha ARCs
    vorübergehend bis Jango Fett wieder da ist zu leiten. Er hat sehr viele Missionen mit den Alpha ARCs durchgestanden, sie verstanden sich so gut, dass
    sich irgendwann eine Freundschaft entwickelte. Smitty war nun der inoffizielle Commander der Alpha ARCs.
    Er konnte den Alpha ARCs das fliegen mit den Jet Packs beibringen, sodass sie dies ebenfalls mit bravur meisterten.
    Smitty setzte sich nach einem 4 Jähren Dienst mit den Alpha ARCs zur Ruhe auf dem Planeten Nar Shadaa,
    auf diesem Planeten war Korruption an erster Stelle, man hat Berichte aus der Medicstation, dass er durch Tavernenschlägereien insgesamt neun Mal
    verarztet werden musste. Geprällte Rippen, gebrochene Nase, ausgekugeltes Handgelenk waren keine Seltenheit.
    Viel Zeit ist währenddessen vergangen, um genau zu sein 16 Jahre. Plötzlich kam ein Botschafter der Republik auf Nar Shadaa und teilte ihm mit,
    dass die Republik nun Geonosis angreifen möchte um die Droiden ein für alle Male zu vernichten, er sagte zu und war wieder der Commander der Alpha ARCs,
    die Schlacht ging erfolgreich aus, er hat sogar einem Admiral das Leben gerettet. Er wurde für diese Heldentat ausgezeichnet, Flottenadmiral Passi hat Smitty nach der Schlacht
    angeboten mit ihm und den Alpha ARCs auf die Venator zu kommen, um für die Republik zu dienen, er willigte ein und ist bis heute noch auf der Venator vertreten.
    9d3LJko.jpg

    Smitty in seinem mandalorianischen Kampfanzug mit
    integrierter Exo-Skelett Mechanik.


    Vielen Dank für's lesen :3

  • Dieser Smitty scheint Sympathisch zu sein.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @.smitty Hast du die Bilder selbst gemacht / machen lassen oder in so ein Generator machen lassen ? Sieht nehmlich wirklich gut aus und würde auch so ein Bild gerne habe und :D

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • SO MOTHER**** COOL ! ja auf jedenfall mast du das RICHTIG gut....

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)