[tabmenu]
Moinsen, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling
Ich heiße Tobi, bin 18 Jahre alt und seit 2 Wochen Arbeitslos :,)
Ich komme aus Berlin und bin absoluter Basketball Junkie
327th K-Company SGT Sora 50-8501
CT PVT Xion
Huttenkartell Jawa Mink Dokumu
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Snntag |
16:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 16:00 -00:00 | 16:00 - 00:00 | 16:00 - OPEN END | 12:00 - OPEN END | 14:00 - OPEN END |
(Die Zeiten variieren , da ich Privatlich noch arbeite)
Stärken + | Schwächen - |
+ Sehr Lernfähig | - Bin manchmal etwas "frech" |
+ Diszipliniert | - kann sehr verwirrt sein |
+ Hilfsbereit |
Ich selber habe das Interesse zum Jedi sein erweckt, weil die Einheitsjedis, die man so kennenlernt ein doch sehr eigenes RP spielen und auf Einsätzen eine sehr große Hilfe sind. Ich, der sehr viel als Klon spielt, möchte daher auch mal etwas neues ausprobieren. Deswegen möchte ich mich gerne selber zum Jedi bewerben.
Name | Cole Dockfrey |
Alter | 12 |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Heimat/Hernkunft | Coruscant |
Die Ausbildung im Jedi Tempel ist mühsam, aber auch sehr belehrend. Die andere Jünglinge nehmen micht nicht ernst, da sie viel besser im Schwertkampf sind als Ich. Ich bin eher der Ruhige, der sich nicht am Kämpfen interessiert. Natürlich muss Ich als Jedi mit dem Lichtschwert umgehen können, aber das war Zweitrangig für mich. Ich saß die meiste Zeit in der Bibliothek und habe mich belesen. Mein Ziel ist es, stark in der Macht zu werden und diese Anzuwenden, um anderen zu helfen. Ich verbinde das Lichtschwert mit dem Töten und Verletzen und benutze es daher im äußersten Notfall. Wie jeden Tag war ich in der Bibliothek und es kam ein Jüngling zu mir und meinte, dass Meister Yoda einen Ausflug mit uns vor hat. Ich bin dem Jüngling zum Treffpunkt gelaufen und wurden von Meister Yoda empfangen. "Seid gegrüßt, Jünglinge" sagte Yoda zu unserer Gruppe. "Heute wir werden fliegen nach Kashyyyk". Ich wusste nicht, was für ein Planet das ist und genau im selben Moment, wo ich am überlegen war, fragte einer der Jünglinge, was Kashyyyk ist. Meister Yoda antwortete: "Der Heimatplanet der Wookies, ein Sumpfplanet es ist". "Nun gut, Jünglinge. Lasst uns nicht lange bummeln und steigen wir ein" sagte ein anderer Meister. Nun waren wir auf dem Weg nach Kashyyyk und das Allererste was mit auffiel, waren die Gebäude und Brücken, die an den riesigen Bäumen entlang ragen. Wir landeten und stiegen aus, wir bildeten alle ein Gruppe und wurden schon von den Bewohnern des Planeten begrüßt. Es waren Wookies, große, haarige Wesen. Ich habe zum ersten mal einen Wookie gesehen, sie kommen mir aber sehr Freundlich rüber. Sie haben uns mit offenen Armen begrüßt und haben uns begleitet. Der Grund, warum wir auf dem Planeten war, dass wir uns mit der Flora und Fauna vertraut machen sollen. Wir haben uns einen ruhigen Ort gesucht, um dort in ruhe mit Meister Yoda meditieren zu können. Wir Jünglinge haben uns offensichtlich schwer getan, sich an die Macht zu konzentrieren. Die Einen konnten es besser, die Anderen nicht. Nach unserer "versuchten" Meditation sind wir auch schon wieder auf dem Rückweg ins Wookie dorf und haben dort noch einige Momente verbracht. Auf dem Rückflug zum Jedi Tempel habe ich mir nochmal die Zeit gelassen, die erlebten Dinge zu verarbeiten. Kashyyyk muss ich eines Tages nochmal bereisen und mir mehr Zeit lassen, als heute. Dadurch habe ich das Verlangen nach mehr Wissen bekommen, ich muss mich definitiv in der Bibliothek darüber belesen. Möge die Macht mit uns sein. |
Ich bedanke mich fürs Lesen. Für Kritik bin ich gerne offen, ist meine erste Bewerbung :,)