Hallöchen,
Viele kennen mich als "Sora", also würde ich das auf EGM mal als meinen Decknamen benutzen :,)
Wie auch die meisten schon mitbekommen haben, mache ich "fast" wöchentlich Videos. Daher würde es mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Das ist kein 0815 geschnittenes Zeug, sondern da steck ich wirklich 5+ Stunden und pump zum großen Teil alles mit Memes voll. Die Videos gehen auch nicht lange, aber sie werden trotzdem euern Tag versüßen.
Und ja, ich self promote ziemlich viel, die Videos mache ich halt obv nicht umsonst, da nerve ich dann schonmal mit ein wenig Self Promo, damit sich das auch genug Leute angucken.
Ihr werdet es nicht bereuen, schaut einfach mal rein
Sora wird möchtegern Youtuber
-
- Veraltet
-
Sora -
1. September 2022 um 05:49
-
-
Besserer Content als von 88 % der derzeitigen Streaming-Partner. Mach weiter so, ich finde es lustig.
-
Besserer Content als von 88 % der derzeitigen Streaming-Partner. Mach weiter so, ich finde es lustig.
so 'ne YouTuber Content Creator Rolle auf EGM zu spielen/zu sein, wär ja mal was :,)
-
Sehr geile Videos, sehr geiler Content, sehr sehr geil
-
so 'ne YouTuber Content Creator Rolle auf EGM zu spielen/zu sein, wär ja mal was :,)
Deltaa bitte mach da mal was Locker
-
Kriegt eh gefühlt jeder also wird das wohl kein Problem sein dir auch einen zu geben
-
Kriegt eh gefühlt jeder also wird das wohl kein Problem sein dir auch einen zu geben
Yee, true
-
FloFortnite ist und bleibt der beste
-
Deltaa bitte mach da mal was Locker
Na hör mal, du Frechdachs...
-
FloFortnite ist und bleibt der beste
-
Na hör mal, du Frechdachs...
Da ist doch safe was zu machen 👉👈
-
finde er macht gute Videos und wie Kauboy gesagt hat zB besseren Kontent als ich 🤔🤣 am besten hättest du eine konvo machen können mit ich glaube Veritas und Delta, so hatte ich es zumindest gemacht damals.
-
Bin momentan an der sechsten Folge dran. Hatte mein PC verbessert und musste Windows neu aufsetzen und hatte nie die Lust, Premiere raufzuhauen. Jetzt hab ich es wieder und arbeite fleißig an neuem Content
-
Ist das hier noch aktiv?
-
Ich denke nicht, wenn hier seit 2 Jahren nix geschrieben wird xd
-
bestn3ss
19. November 2024 um 19:25 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
bestn3ss
19. November 2024 um 19:25 Hat das Thema aus dem Forum Unabhängige Creator nach Archiv verschoben.