Bewerbung für Jedi Jüngling von Ryno

• Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Begrüßung

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, hiermit möchte ich mich zum Jüngling bewerben.

Allgemein
    [tabmenu]
    Steckbrief zum Charakter
    Name: Kerlos Elatar
    Spezies: Mon Calamari
    Geburtsort: Dac
    Besondere Merkmale: Narbe an der Hand
    RP-Story

Kerlos Elatar wuchs auf seinem Heimat Planeten auf bis der Krieg anfieg. Dann wurde er gefunden von denn Jedi auf seinem Planeten, und wurde nach Coruscant mitgenommen. Er war sehr fleißig und lernte schnell aber zu schnell war nicht gut. Eines Tages meditierte er und hatte eine Vision. Er sah wie er fallen würde. Mit der erkenntnis ging er sofort zu einem Meister und erzällte im alles. Der Meister sagte: alles gut Junge dies war nur eine Vision, dies haben wir alle einmal. Es muss nicht immer die wahrheit sein, es könnte auch eine Täuschung sein. Er lief erfreut ins Archive und lernte weiter. Eines Nachts wahr er länger wie alle andern im Archriv und Lernte weiter. Er wurde dann von jocasta nu in sein Zimmer geschickt da es sehr spät wurde.jedi library | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir

Am nächsten Tag hat er dann die erste Unterrichts Stunde verschlafen und rannte dann los zu seinem Meister. Er entschuldigte sich und ging zu denn anderen. Er war an dem Tag sehr verschlafen und hat deshalb nicht so viel aufnehmen können und im training war er neben der spur. Die Tage darauf wurden wieder gut und er machte weiter. Kerlos lief eines Tages durch denn Jedi Tempel und beachtete die schöne achitektur des Tempels. Er schlenderte umher und genießte es.

Quellbild anzeigen

Kerlos fande die Kampf Trainige sehr unterhaltsam und wollte auch mal so gut kämpfen wie die anderen Jedi. Kerlos hat sich dazu entschlossen genau so ein guter Jedi zu werden wie alle anderen, und will von nun an all seine Kraft in seine Ausbildung setzen um Groß und Stark zu werden. Kerlos fragte sich wie es so ist auf andere Planeten zu gehen und fragte deshalb einen Meister wie das ist und er sagte: Du wirst bald das glück haben auf andere Planteten zu reißen. Kerlos konnte es nicht erwarten und war jeden tag aufs neue voller euforie. In der Kantine hat sich Kerlos sehr gerne aufgehalten da er das essen dort sehr lecker fand und es wahr für ihn immer Perfekt. Kerlos hatte nicht so viele Freunde deshalb saß er immer alleine auf denn Treppen zum Jedi Tempel und sah sich Coruscant an. Er hoffte wenn er Padawan irgendwann wird das er dann mehr Freunde haben wird. Klon wahr für ihn auch so ein Theama er verstand zwar wie sie Funktioniern wurde aber nicht schlau aus ihnen. Er kannte zu dem Zeit Punkt noch keinen Klon Persönlich deshalb war es sehr schwer mehr über sie lernen. Alles was er im Archiv über Klone gelesen hat war nur Theorie aber nichts Praktisches da er nicht viel mit ihnen zu tun hat.

Schlusswort

Das wahr meine Bewerbung zum Jüngling, ich hoffe sie hat euch gefallen und Für jegliche Kritik bin ich sehr offen. Danke fürs Lesen.

• Beitrag von tim/erik (3. September 2022 um 20:37)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. September 2022 um 20:49).
  • Haraca 4. September 2022 um 18:43

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 4. September 2022 um 18:43

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.