Schönen guten tag der Leser/in hiermit möchte ich mich zum Jüngling bewerben.
ich würde gerne zum Jüngling werden
weil ich mich mit der macht aus ein Nan der setzen möchte und
sie er lernen möchte und der Republik so mit zu unterstützen
RP-Storry :
Oquar wuchs auf seinem Heimat Planeten Mon Cala auf bis dann die Separatisten das König reich und das folg angeritten
und so mit alle zu Sklaven machen wollten und ein besonderes Erz von den Erdkern zu Farmen so mit dann
alle an fingen zu Sterben biss auf ein par 1000. Senten Bewohner die durch Tunnel flüchteten
und dann mit kleinen Transport Fliegern zu flüchten .
die anderen z.B. Oquar und ihre Familie die dort widerstand für die anderen zu leisten und so ein Parr Druiden besiegten.
aber das hilf nicht so wirklich weil es Karmen immer mehr Druiden die bewaffnet waren und immer mehr Konten z.B.
schwimmen/tauchen bald ging die Munition den Mon Calamari aus so das sie kein widerstand mehr leisten konnten .
sie mussten sich immer mehr zurück ziehen und ein Parr Stellungen wurden über Rand und es mussten sich viele
Mon Calamari ergeben so wie Oquar und ihre Mutter Weil sie und der Vater sich im Kampf verloren hatten und
so aufgeteilt wurden Oquar und seiner Mutter ging es zum glück nicht so schlimm wie den Vater
weil der Vater wurde hingerichtet und oquar musste mit der Mutter den Druiden helfen in Gefangenschaft
das Erz ab zu bauen . biss 1jahr später die Mutter in Gefangenschaft starb und Oquar dann ganz alleine war .
und dann die Republik davon er fuhr das der planet von den Separatisten eingenommen wurde .
dann kamen die Clone und die jedis so wie Joda und 2 andere jedimeister dort eintrafen.
und dann alle Separatisten vernichteten die gefangenen überlebten Mon Calamari befreit wurden
und dann ein Trupp Clone in der einen Zelle von Oquar gingen dann sahen sie den kleinen 13 jährigen Mon Calamari Oquar
abgemagerten in einer ecke Ligen und weinen weil er dachte das die Druiden ihn jetzt hinrichten wollen
dann kamen die jedi zu ihm und nahmen ihn mit zum jedi Tempel und nahmen ihm dort auf
und wollten ihm die macht lehren so das er dann in der Galaxis frieden und Gerechtigkeit zu verleihen.
Bewerbung zum Jüngling:
Name | Oquar |
Alter | 15 |
Spezies | Mon Calamari |
Geschlecht | Mann |
Aussehen [Besonderheit] | glücklich, zu frieden |
Körpergröße | 1,65m |
Heimat | Mon Cala |
Charaktereigenschaften | ruhig ,nett |
Ts³ Name: Bruiser
Discord: Einsammer pepe (erik)
GExtentions :https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home