Republic Navy
-
-
-
-
[Fortbildungen]
[◎] Commodore Ventruss ( Nymphix) hat die Taktische Vorbereitung erhalten!
[◎] Captain Basilikum ( bestn3ss) hat die Taktische Vorbereitung erhalten
[◎] Captain Basilikum hat die ( bestn3ss) Formaldienst Fortbildung erhalten
[◎] Commodore Ventruss ( Nymphix) hat die Formaldienst Fortbildung erhalten[◎] Commodore Ventruss ( Nymphix) hat die Taktische Fortbildung Tier III bestanden!
[◎] Captain Basilikum ( bestn3ss) hat die Taktische Fortbildung Tier III bestanden!
[gez. CPT Deros Kuna]
[Aufnahme / Einweisung]
[◎] SCPO Bruch ( Bruchmueller) wurde in die AB aufgenommen als Anwärter
[◎] SCPO Bruch ( Bruchmueller) hat die RNA Einweisung erhalten[gez. CPT Deros Kuna]
-
-
[+] CMD Crix Hornet wird zum CPT befördert!
-
-
-
-
-
-
-
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
[tabmenu]Ausführender Offizier: CPT Deros Kuna, CPT Cole Kennedy Protokollant: CPT Cole Kennedy Anwesende Navy Mitglieder: FAL Crar Lodell, CPT Jason Booz, SCPO Bruch Ausführungszeitpunkt: 19.00.05 Ort: Dantooine Einheiten Anzahl Zeit 41st Elite Legion 00:00 104th Wolfpack 00:00 187th Legion 2 19.00.55 212th Attack Battallion 8 19.03.18 327th Star Corps 1 19.03.13 501st Legion 5 19.00.35 Alpha-Class Advance Recon Commando 5 19.01.06 Tactical Engineering Bataillon 1 Nicht gemeldet Republic Intelligence Service 1 19.00.54 Republic Medical Corps 5 19.00.47 Sondereinsatzbrigade 1 19.01.04 Clone Trooper Pilots 2 Nicht gemeldet Dooms Unit 1 Nicht gemeldet Stoßtruppen 1 19.01.27 Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
[◎] Captain Crix Hornet wird zum Agenten des NIS befördert!
[◎] Admiral Wullf Yularen wird zum Agenten des NIS befördert!
[◎] CPT Jason Booz wird zum Agenten des NIS befördert!
[◎] Vice Admiral Sadhana Akafasu wird zum Special Agent des NIS befördert! -
-
[CPT Crix Hornet wird zur Stellvertretenden Leitung der SB Befördert]
-
-
[Quittierung des Dienstes]
[◎] CPT Kortex Chrysler legt seine Kündigung auf den Tisch des Flotten Admirals.
[Informativ: CPT Kortex Chrysler]
-
[Navy verlassen]
[◎] CMD Klara Zerat velässt die Navy und wird eine neuen Abteilung der flotte niedergeschrieben.
[Informativ: CMD Klara Zerat]
Spoiler anzeigen
war ne schöne zeit aber ohne Appo bin ich raus
will einfach wieder neue Einheiten und als jedi will ich vorallem wieder mehr auf einsetzte
das erste ist natürlich nur der spaß grund
ich hab das schon länger gemerkt das mir die events als jedi einfach fehlen und ich will die nicht auf den brücke der Venator verbringen als jedi.
BYE -