• dDus6vI.png


    [Verlassen]


    [] JCM Nuxian verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!


    [Gez. VAL Coburn]

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • gLnQ3o3.png

    [tabmenu]

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

      • dDus6vI.png


        [Austritt]


        [] Admiral Alexander Weber legt seinen Dienst als Admiral der 4th Flotte nach 2 Jahren und 2 Tagen nieder und verlegt ins ROK !


        OOC Part:

        Ich vorab möchte ich mich für diese Unfassbar tolle Zeit bei Stooked bedanken, Angefangen durch meine Aufnahme von Saem und dem an die Hand nehmen von Markgraf, und so nahm alles seinen Lauf, und schwubs sind 2 Jahre um xd Es war eine schöne Zeit diese Einheit mit leiten zu dürfen, und viele Wertvolle Erfahrungen auch über den PC hinausführend machen zu dürfen, als Admirals Kollegen in dieser Zeit xLuke, divide und nun Ares begleiten zu dürfen und zu sehen wie neue Mitglieder ebenfalls aufstiegen und teils auch jetzt noch in dieser Einheit sind. Die Stunden von RP welche einfach nur Gut waren und Personen welche man kennen gelernt hat. So z.B. sind aus dieser Einheit mir bis heute Personen im Kopf wie Makrgraf, Saem, Mountain, xLuke, Banks, Moggy, Lucky und noch viele mehr aber da sind ja auch noch viele dabei xd In allem aber ist das ein leave welchen ich ausführlicher schreibe weil er mir zumindest aus EGM Sicht viel bedeutet aber das heißt ja nicht das es kein Zurück geben wird. wer weiß das schon.

        Gründe neben Motivation:

        In der letzten Zeit ist es einfach immer schwieriger geworden neue Motivation zu finden, durch die aktuellen Umstände umso mehr, wie viele auf diesem Server wissen bin ich nicht wirklich Großartig vertreten in Sonstigen Einheiten, ja mal da was oder da, aber mein Hauptmerkmal lag immer auf Alexander Weber, aber warum eig. ? Ehrlich ? Keine Ahnung, als ich 2022 auf den Server kahm und das erste mal einen Navy gesehen hatte fand ich sie irgendwie unfassbar Geil, die Uniform, die Aufgaben der Verwaltung und die Koordination eines ganzen Einsatzes oder einer Verteidigung, also ging ich in die Republic Navy mit meinen Char Alexander Weber, doch wie die Zeit es möchte schwankte natürlich ab und zu meine Motivation für CW:RP aber wenn mich eins gehalten war, dann war es die Republic Navy. Doch in der letzten Zeit fühlte ich mich eher unerwünscht als wie ein Teil des gesamten zu sein, auch brachten sich Gewisse Prinzipien in die Navy wieder ein welche ich selbst nicht unterstützte, so auch Friend Pushing, wenn ich etwas von Grund auf verabscheue dann ist es Friend Pushing. Aber in Punkten wie diesen muss ich ehrlich ein Danke an Stooked richten, dieser verfechtet diese ebenfalls und verhindert weiterhin solch ungerechte Geschehen. Jedoch trotz allem dem ist der vorhin genannte Punkt des Unerwünscht fühlen mit der wichtigste warum ich trotzdessen mich heute dazu entschieden habe meine Lieblings Einheit zu verlassen, wenn man nicht mehr wirklich eingebunden wird oder auf Reserve geschoben wird ist das etwas was man zu akzeptieren hat, aber irgendwann fragt man sich ob die anderen mit einem überhaupt noch "Zusammenarbeiten" wollen, und so fühlte es sich aktuell nicht mehr an, Sticheln welches keinerlei Grundlage hatten, lästern statt sprechen oder aufgeben statt versuchen. Mit allem dem fühlte sich das Einheitsklima mit der Zeit also immer... Kälter ? wenn nicht leicht Toxisch an, ich möchte aber erwähnen das ich hier für mich Spreche und nicht für die Einheit oder sonst irgendwem, für den anderen ist es vielleicht auch gerade Perfekt und Ideal aber so war mein Empfinden zur aktuellen Zeit.
        .

        So führte es dazu das auch ich nichts mehr versuchen möchte und somit lieber ab heute Offiziel Platz mache und somit die Chance lasse das sich andere Personen einsetzen können welche sich Wohler mit dem Rest fühlen als wie ich es nun tat.
        .

        Das ganze ist aber kein EGM leave und nur ein Einheitsleave, welcher aber wie erwähnt für mich viel bedeutet, daher ein wenig ausführlicher weil ich auch nicht möchte das andere denken das es ausschließlich an meiner Motivation lag, abschließend noch einmal Danke an Stooked für die Chance über 1 Jahr einer seiner direkte Vertreter sein zu dürfen und bei der Gestaltung dieser Einheit beitragen durfte. Auch ein Danke an all die Personen welche dabei waren und geiles RP mitgestaltet haben oder allgemein auch einfach da waren.

        Euer: Admiral Alexander Weber | Mic

        [Gez. AL Alexander Weber]


    Aktuelle Char´s:Aktuelle Char´s:
    Galaktische Republik | ROKTaktiker I Alexander Weber
    Schock TrooperChief Inspector | Davis Darkwood
    Schock TrooperPolizeidroide | PD-59-2914
    Galaktischer SenatVizeminister | Vinn Darkstar
    Galaktischer SenatLance Corporal | Tadashi Kido
    Clone TrooperPrivate | Mic
    Zivilisten | NGSZivilist | Buz "Idra" Ollus
    Ehemalige Char´s:.....................Ehemalige Char´s:
    Republic Navy | A-ARCAdmiral | Alexander Weber ( 2 Jahre )
    Dooms UnitSergeant | Mic ( Halbes Jahr )
  • 54789-navy-1-png

    [Quittierung des Dienstes]


    [] CPT Deros Kuna legt seine Kündigung auf den Tisch des Flotten Admirals.


    [Informativ: CPT Deros Kuna]

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic Navy | Galaktischer Senat | NIS / SBIDeros KunaCPT
    Jedi / TEBDarin SotoRitter / CPL
    Repbulic Medical CorpsDevessPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • 54789-navy-1-png

    [Ehrenmitglied]


    [] Admiral Alexander Weber ( Mic) wird zum Ehrenmitglied ernannt.


    Salute
    [tabmenu]

    3sayoHG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ares (13. Oktober 2024 um 20:06)

  • 54789-navy-1-png

    [Einweisung]


    [] CDR Crix Hornet wurde in seinen Rang eingewiesen!


    [Gez. VAL Coburn]

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png