Hallo liebe EGM-Community,
heute (um ca. 22:30) hat es sich ereignet, dass der Elite Constantin seine Rechte für eigenwillige Zwecke ausgenutzt hat. Es begann in einer Runde in der "d0mEs_Mädch3n" Traitor war. Gegen Ende der Runde hat Constantin sie RDMt mit der Begründung: "Sie hat den T-Raum benutzt und zwei Mal den Strom ausgeschaltet." Sie hat nachweislich keines der Dinge getan und das schreibe ich nicht, weil sie so heißt, sondern weil ich das, was er danach tat als eine bodenlose Frechheit erachte. Nachdem er von mir einen Autoslay bekommen hat und in der darauffolgenden Runde Detektiv war und umgefallen ist, hat er sie für 100 Minuten gebannt. In seinem Ragequit hat er einfach seine Rechte missbraucht und das kann ich nicht dulden. Wir hätten über alles reden können, er hätte mich auf Steam anschreiben können, auf TS reden oder er geht damit ins Forum um es hier anzusprechen, aber nein, er beharrt auf sein vermeindliches Recht und wird übermütig. Als weiteren Zeugen möchte ich gerne "broken ice" aufführen, der von Constantins Aktion ebenfalls nicht begeistert war.
Ich hoffe wir können die Situation klären. Bis dahin viel Spaß,
euer d0mE