Der Maschinenraum ist der einzige Ort an dem die EOD neue Sachen wie Roboter testen können (vom RP) außerdem was sollte ein normaler Klon darin suchen ? Und was sollte ein Jedi Meister da suchen ? Wieso ist es kein RP ? Letztendlich würden normale Klone da eh nicht einfach reingehen da es aber Leute gibt die nicht an sowas denken muss es halt regeln / Sicherheitslevel etc. geben, was für mich das einzigst logische ist.
Republikanisches Maschinenraum Gesetzbuch
-
-
Jeder Klon muss sein ruhegebiet haben - die Baracke, die ist bei uns auch im Maschinenraum außerdem sind die sicherheitslevel einfach Sicherheitsmaßnahmen, dass es keine Sabotage oder so gibt.
Da ich als Clank jemanden spiele der beim Maschinenraum ohnehin pingelig ist, habe ich die Regeln auch so aufgestellt. -
Ok, also kann ich jetzt als Pilot sagen der MH ist unser arbeits Ort also kein Klon hat Zutritt. Da füge ich noch regeln ein die nur mir helfen.
-
Das ist falsch. Wozu sollten denn Klone & Jedis permanent dort sein? Oder überhaupt? Mit Genehmigung dürfen sie ja. Nur ohne nicht...
Außerdem warum nur ihm helfen? Was sollen die dort die ganze Zeit machen? Kaffee trinken?
-
Mir egal was du für regeln machst, ich werde mich daran halten, wenn du sie für nötig hälst, ich respektiere nämlich das was jemand in "seinem" Gebiet für richtig und für falsch hält.
AberBei den EODs verstehe ich das ja noch ansatzweise. Aber bei den Piloten? Was sollen die denn sagen?! Jeder der näher als 50m an einem Flieger steht ist ein toter Mann! Oder was? xD ... Wenn dann kommen die damit eh nicht durch weil die sowas eh nich brauchen
-
Ich wäre dafür es so zu lassen und nur einzelnes abzuändern. Das könnt ihr ja in eurer TB besprechen und mich und @Alex mal moven wenn ihr Lust & Zeit habt.
-
Und ich als Flottenadmiral hatte das auch mega oft mitbekommen das der Maschinenraum nur sowas wie ein weg nach unten und oben (von ebene 2 auf ebene 3 und anders herum) war
-
übrigens Black, nur weil du mich nicht leiden kannst - so kommt es mir vor - musst du nicht alles was ich mache in frage stellen und mich ingame nicht dauerhaft "Stalken" so kommt es mir zumindest vor.
-
@Brend wenn du dich über meine Beiträge lustig machen willst, ok, für mich ist es einfach, dass man sich an gewisse Regeln halten muss.
übrigens Black, nur weil du mich nicht leiden kannst
Ich weiß das wir beide persönliche Probleme haben und du dich zu jeder Zeit von mir und anscheinend auch von anderen angegriffen fühlst, daher versuche ich dir seit einiger Zeit aus dem Weg zu gehen, um mir Stress zu ersparen und das klappt auch gut. Das muss hier aber nicht besprochen werden.Mein Kommentar war nicht an dich sondern an die Allgemeinheit gerichtet, ich wollte damit andeuten das sich jedes Regiment das in einem bestimmten Bereich arbeitet, auch genauso das Recht nehmen könnte sich in diesem Bereich zu isolieren und allen anderen den Zugang zu verwehren.
Bei den EODs verstehe ich das ja noch ansatzweise. Aber bei den Piloten? Was sollen die denn sagen?! Jeder der näher als 50m an einem Flieger steht ist ein toter Mann! Oder was? xD ... Wenn dann kommen die damit eh nicht durch weil die sowas eh nich brauchen
Würde schon reichen das niemand ohne Erlaubnis der Piloten den Main Hangar (Der Teil mit den Buchten, nicht da wo die Tryout- oder Jedi Räume sind ) durchqueren darf.Ich will auch nicht sagen das die Sache mit dem Maschinenraum unberechtigt ist, die ST haben genau so einen Bereich, das Gefängnis. Ich finde ein paar Regeln trotzdem überzogen und im Alarmfall auch unnötig.
Das heißt bevor das angepinnt und für rechtend erklärt wird sollte die TB drüber gucken.
-
Es kommt mir halt manchmal sehr unfreundlich vor, wie manche Leute sich gegenüber mir äußern, mit mir reden oder Kommentare sehr sarkastisch aussehen, mir ist es egal ob ihr eure Meinung äußert oder nicht, jeder hat ein Recht dazu, aber wenn jemand alles hinterfragt was man schreibt, bzw gegen alles ist, so kommt mir das komisch vor.
Zu der Sache mit den Piloten, wäre es meiner Meinung nach auch eine gute Idee, da ich denke, dass man Disziplin oftmals nur mit gewissen Regeln erreichen kann und ein Bereich nur für die Piloten logisch klingt.
-
Man kann dies an gewissen punkten ja wie gesagt noch ausbessern. Außerdem ist der Main Hangar nicht nur für Piloten wie man an den räumen unschwer erkennen kann. Allerdings kann ich dich da schon verstehen und kann es ja auch selber nicht ab wenn man sich irgendwelche Bereiche einfach so "zuweist" ... Aber ich denke bei den EODs war das schon länger Thema und auch wegen einigen Vorfällen usw wurde das dann ja auch genehmigt. Aber ich denke schon das sich die teamler nochmal zusammen setzen und darüber sprechen werden und vllt auch das ein oder andere abändern.
(Mein Vorschlag: jeder der etwas für unnötig hält an bestimmten punkten soll diese "Regel" bzw die "Maßnahme" oder was auch immer zitieren und als Kommentar abschicken)
-
Gleich kommt es : §1 ist unnötig
-
#esArtetVölligAus
#ZieleSetzen
#Tigerisnurnochmod -
#darferdas?
-
Ich hab nichts gegen dich. Aber ich finde das über solche große "Regeln" in der TB einfach drüber geredet werden sollte.
-
Ich finde das der Flottenadmiral zu sagen hat ob es ok ist, da ich Passau markiert habe und er nichts dagegen sagte, gehe ich davon aus, dass alles ok ist.
@Passi -
Außerdem sind die meisten Dinge nur kleinere Sachen, dazu gibt es ach Ausnahmen etc.
-
Bei einem Notfall (Event) haben folgende Regimente den Zutritt : Wolfpack, Null-Advanced Recon Commando, Alpha-Advanced Recon Commando
Das Wolfpack bewacht die Tür (Der Commander hat sich da schon einen Plan gemacht, dieser wird beibehalten)
Die Null-ARCs durchsuchen die Wege Richtung Ebene 3
Die Alpha-ARCs helfen am Boden des Maschinenraums den EOD bei dem bewachen als auch dem durchsuchen
Bei einem Ausbruch eines Virus, aka. Zombies, bei dem niemand in den Mainhangar berufen wird, haben alle 3 Regimente
die Erlaubnis in die EOD Baracke zu fliehenTeroch Squad und Rancor-Bataillion: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Backup der Truppen.
Damit man das auch nochmal sieht:
Teroch Squad und Rancor-Bataillion: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Backup der Truppen.
-
Addiere ich dann später
-
-