#Fühlstdichkrassmitderaussage?
#Nurnochtttmod*
#Diskussion=/="Es artet aus"
Republikanisches Maschinenraum Gesetzbuch
-
-
Damit man das auch nochmal sieht:
Teroch Squad und Rancor-Bataillion: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Backup der Truppen.Das Problem ist dann würden die Medics, Shadow Trooper und Jedis auch einfach reinlaufen.
Es kommt öfters vor, dass genau diese dann ankommen und in den Maschienenraum wollen. Wenn wir dann jeden reinlassen würden alle wieder durchlaufen und durch den Maschienenraum abkürzen.Ich sage den Regimentern dann jedes mal, wenn wir probleme haben, oder Feinde im Maschienenraum sind könnt ihr gerne rein. Solange das WP aber am Eingang steht brauchen wir euch nicht und dann müsst ihr auch nicht in den Maschienenraum.
-
Kein Kontrolleur / Inspektor oder sonst was hat automatisch die Erlaubnis in den Maschinenraum zu kommen
Da ist es egal was für einen Rang er hat oder wie "wichtig" er ist.Das ist echt lächerlich. Er muss das Schiff kontrollieren und hat damit automatisch Zugangsgenehmigung, wenn die Venator nicht den Richtlinien entspricht, kann er die Venator "sperren" lassen, wenn du (wie gestern) vereinbarst, dass er nicht rein darf, darf man einen Haftbefehl aussprechen aufgrund von "Behinderungen der Inspektion".
-
Wir haben gestern Probleme auf Ebene 3 mit Jünglingen gehabt, die dann im Maschinenraum verschwunden sind.
Heißt das, wir müssen dann die Verfolgung abbrechen um uns nicht selber Strafbar zu machen? -
Ich bin der Meinung, dass du Alex viel zu viel Macht über den Maschinenraum hast, damit kontrollierst du 1/3 der Venator
-
Wir haben gestern Probleme auf Ebene 3 mit Jünglingen gehabt, die dann im Maschinenraum verschwunden sind.
Heißt das, wir müssen dann die Verfolgung abbrechen um uns nicht selber Strafbar zu machen?§1 fällt im Falle einer "schnellfestnahme" aus (wenn jemand gerade erst reingerannt ist)
Damit wäre die Frage glaub beantwortet
-
Das ist echt lächerlich. Er muss das Schiff kontrollieren und hat damit automatisch Zugangsgenehmigung, wenn die Venator nicht den Richtlinien entspricht, kann er die Venator "sperren" lassen, wenn du (wie gestern) vereinbarst, dass er nicht rein darf, darf man einen Haftbefehl aussprechen aufgrund von "Behinderungen der Inspektion".
Heißt das, wir müssen dann die Verfolgung abbrechen um uns nicht selber Strafbar zu machen?Ich bin der Meinung, dass du Alex viel zu viel Macht über den Maschinenraum hast, damit kontrollierst du 1/3 der Venator
Genau über sowas würde ich in der TB ansprechen.
-
§1 fällt im Falle einer "schnellfestnahme" aus (wenn jemand gerade erst reingerannt ist)
-
@[#L<3] Tiger Bitte mal alle Kommentare löschen, wird mir hier zu voll, wenn sich jemand beschweren will, soll er einen extra Diskussionsbeitrag machen
-
Finde ich nicht ok, wieso sollte man nicht darüber Diskutieren?
-
Es wird hier einfach zu voll
wenn sich jemand beschweren will, soll er einen Diskussionsbeitrag machen
-
Das ist eine Diskussion!
-
wenn sich jemand beschweren will, soll er einen extra Diskussionsbeitrag machen
Jetzt besser ?
-
es wird unter dem Beitrag diskutiert oder gar nicht.
-
Diskussion hiermit geschlossen. Es wird in der TB darüber geredet. Hab es so eben mit @Passi besprochen.
-
@.smitty da ich so viel Kontrolle habe, muss es (meiner Meinung nach) Regeln geben, da ich diese Kontrolle sonst ausnutzen könnte ...
-
Das tust du bereits, bestes Beispiel: DU gehst als Jedi in den MR. OBWOHL kein Event war
da ich diese Kontrolle sonst ausnutzen könnte ...
-
Na es gibt nen ST Jedi. Der darf auch einfach das Gefängnis betreten und so.
Wieso sollte es dann nicht auch ein Maschinenraum-Jedi geben? modo rofl
...
In Gedanken hörte sich die Idee lustiger an -
Diskussion hiermit geschlossen. Es wird in der TB darüber geredet. Hab es so eben mit @Passi besprochen.
jetzt verbietet er auch schon über etwas zu diskutieren... Pff !
-
jetzt verbietet er auch schon über etwas zu diskutieren... Pff !
Ich hab zeit können bis morgen 19 Uhr Diskutieren
-