Republikanisches Maschinenraum Gesetzbuch

  • So, jeder der sich jetzt über ein paar regeln davon beschwert, kommt bitte bei dem nächsten großem event zu mir in den Maschienenraum und bewacht den eingang. Das was da heute abgegangen ist war einfach nur grauenhaft. Es sind alle paar minuten Leute in den Maschienenraum gerannt und haben uns irgendwelche ausreden gegeben. Es war ein richtiges durcheinander, da Siths, infizierte, Klone und Jedis durch den Maschienenraum gerannt sind um abzukürzen.

    Die Ausreden waren: Wir sind auf dem Kompletten Schiff zuständig. Wir haben die Erlaubnis von dem Kadetten. Ich wusste das nicht. Ich wollt nur schnell auf Ebene 3. Da ist ein Sith gehwesen (Dieser war schon 2min tot). Ich wurde hier zugeteilt. Es ist ein Medizienischer Notfall.

    Personen die dies bestätigen können und sich ebenfalls beschwert haben sind EOD Hardcase, EOD Bloodbird und das Komplette WP.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Finde gut das du das gemacht hast.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • So, jeder der sich jetzt über ein paar regeln davon beschwert, kommt bitte bei dem nächsten großem event zu mir in den Maschienenraum und bewacht den eingang. Das was da heute abgegangen ist war einfach nur grauenhaft. Es sind alle paar minuten Leute in den Maschienenraum gerannt und haben uns irgendwelche ausreden gegeben. Es war ein richtiges durcheinander, da Siths, infizierte, Klone und Jedis durch den Maschienenraum gerannt sind um abzukürzen.

    Die Ausreden waren: Wir sind auf dem Kompletten Schiff zuständig. Wir haben die Erlaubnis von dem Kadetten. Ich wusste das nicht. Ich wollt nur schnell auf Ebene 3. Da ist ein Sith gehwesen (Dieser war schon 2min tot). Ich wurde hier zugeteilt. Es ist ein Medizienischer Notfall.

    Personen die dies bestätigen können und sich ebenfalls beschwert haben sind EOD Hardcase, EOD Bloodbird und das Komplette WP.

    Die Flottencrew darf keine Zutrittsberechtigung in den Maschinenraum erlauben.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich bitt nochmal darum, dass alle Jedis, shadowtrooper, ... den Beitrag durchlesen.

    Zitat von Alex


    Bei einem Notfall (Event) haben folgende Regimente den Zutritt :
    Wolfpack, Null-Advanced Recon Commando, Alpha-Advanced Recon Commando
    Auf Anfrage auch das TAE und das Rancor Battailon

    @Ramboff du solltest dir das dringent mal durchlesen

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • @Honoron oh :o die Habe ich vollkommen vergessen einzutragen, die SWTs, bzw. Partnerregimet :P

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !