Bewerbung zu Commander Gree | Jo.
-
- Angenommen
-
Jo. -
4. September 2022 um 20:10
-
-
Banner/Bilder gehen nich
-
Beitrag von Mobitux | Timon (
4. September 2022 um 20:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. September 2022 um 20:11 ). -
Danke an Glänzer für das nicht vorhande Banner (Bild geht nicht)
-
Find ich gut.
-
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.
#dafür -
Banner gehen jetzt sorry :c
-
Du als Gree, auf jeden, sehe ich voll kommen.
Aber 91st? Ich fühle die Einheit ÜBERHAUPT NICHT, ich persönlich denke, dass ihr RP Hintergrund und das Verhalten des Commander Neyo auf unserem Server schnell zu einigen Problemen führen kann, was ich halt einfach nicht sehe. Aber da muss sich jeder selber eine Meinung zu bilden -
-
Du als Gree, auf jeden, sehe ich voll kommen.
Aber 91st? Ich fühle die Einheit ÜBERHAUPT NICHT, ich persönlich denke, dass ihr RP Hintergrund und das Verhalten des Commander Neyo auf unserem Server schnell zu einigen Problemen führen kann, was ich halt einfach nicht sehe. Aber da muss sich jeder selber eine Meinung zu bilden.Ein Guter Kapitän sticht auch ins rote Meer.
-
Supa Typ, sehr geeignet.
-
Schlauer Bursche, der geeignet ist und das Konzept mit der 91st mag ich auch
-
Jo ist ein extremst netter bursche mit dem man gut zusammenarbeiten kann!
-
Jo ist für den Posten sehr qualifiziert, er war selber eine lange Zeit in der 41st und würde das sehr sicher gut hinbekommen.
Ich bin kein Fan von der 91st, vor allem da es keine AT-RT gibt, Lorechars verloren gehen und ich die Skins (CT nur mit den 91st Logos) nicht sonderlich mag, aber warum nicht, wenn es doch einigen gefällt. Versuchen kann mans immer.
-
Hatte zwar noch nie wirklich viel Kontakt mit Jo, jedoch was ich von ihm gehört habe und auch selber mitbekommen durfte, war er immer durchsetzungsfähig, kompetent und hilfsbereit.
Die Idee mit der 91st finde ich auch sehr nice, war früher eine sehr coole Einheit. Wäre mega, die mal wieder auf dem Server zu sehen!
-
Hatte zwar noch nie wirklich viel Kontakt mit Jo, jedoch was ich von ihm gehört habe und auch selber mitbekommen durfte, war er immer durchsetzungsfähig, kompetent und hilfsbereit.
Die Idee mit der 91st finde ich auch sehr nice, war früher eine sehr coole Einheit. Wäre mega, die mal wieder auf dem Server zu sehen!
Sehe ich ganz genau so. Dazu gefallen mir deine Konzepte für die Einheit sehr gut.
-
Ich bin dafür, aber nur wenn ich WAC spielen darf!
-
Ich bin dafür, aber nur wenn ich WAC spielen darf!
Du? Safe.
Zur Bewerbung..
Ich denke du bist die geeignetste Person als Nachfolger für Assault .
Deine Pläne mit der Einheit sind ein schöner Schritt, um neuen Wind reinzubringen.
Bin dafür.
-
ich hoffe du vergisst nicht das wac ein drohte ist und deshalb nicht unbedingt die selbe Ausrüstung wie ein cpl haben sollte 🤣🤔 aber das lsq da sehe ich mich auch wenn ponds leider nicht dabei sein wird.
-
ich hoffe du vergisst nicht das wac ein drohte ist und deshalb nicht unbedingt die selbe Ausrüstung wie ein cpl haben sollte 🤣🤔 aber das lsq da sehe ich mich auch wenn ponds leider nicht dabei sein wird.
ja Waffen werden bei Wac natürlich ausgenommen sein xD.
Und Ponds* ist zur unserer Zeit wo wir auf dem Server spielen leider schon tot.
-