Bewerbung zu Commander Gree | Jo.

• ja Waffen werden bei Wac natürlich ausgenommen sein xD.

Und Pounds ist zur unserer Zeit wo wir auf dem Server spielen leider schon tot.

Das ist mir klar mit ponds nicht pounds 🤔🤣 hatte damals gerade die Phase 1 durch bekommen für ihn und dann bäm Einheit Weg.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Und nimmt doch als Abkürzung für das lightning squadron einfach lsq wie es damals war, klingt finde ich besser als ls.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• ich hoffe du vergisst nicht das wac ein drohte ist und deshalb nicht unbedingt die selbe Ausrüstung wie ein cpl haben sollte

Let’s fucking go, Boxdroide mit Sniper. Best char ever

Geklaut
    [tabmenu]

• Ib6IBxK.jpeg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 24.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

Du wirst ab heute dem 05.09. bis einschließlich dem 07.09. eine Testzeit haben.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Assault (17. September 2022 um 16:26)

• Assault 5. September 2022 um 14:21

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nochmal bisschen ernster, das mit dem Konzept lässt sich aufjedenfall noch was verbessern das ist nicht wirklich Top aber allein für die Idee und den Plan bist du schonmal überzeugend

Wird ja wie da steht, sofern ich angenommen werde, noch verbessert.

• Da kommen mir die guten alten Zeiten in den Kopf und jetzt willst du Commander werden. :D

So jetzt mal spaß beiseite bin mir sicher du kannst das.

#Dafür

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• So wie ich das verstanden habe möchtest du die 41st abschaffen und dafür die 91st einführen? Mich würde interessieren wie du das dann Handhaben würdest mit der derzeitigen FE bzw der derzeitigen Besatzung der 41st, würde mich über ein Statement freuen. Desweiteren würde mich auch der Punkt mit ingame Beförderungen sehr interessieren, da die FEB Beförderungen ja ein bewährtes System sind in so gut wie allen Einheiten, wie genau stellst du dir das vor?

• So wie ich das verstanden habe möchtest du die 41st abschaffen und dafür die 91st einführen? Mich würde interessieren wie du das dann Handhaben würdest mit der derzeitigen FE bzw der derzeitigen Besatzung der 41st, würde mich über ein Statement freuen. Desweiteren würde mich auch der Punkt mit ingame Beförderungen sehr interessieren, da die FEB Beförderungen ja ein bewährtes System sind in so gut wie allen Einheiten, wie genau stellst du dir das vor?

Zu deinem ersten Punkt kann ich dir sagen, dass ein Clear der Einheit sehr wahrscheinlich ist, da die FE im Moment sowie so etwas unbesetzt ist und die Einheit gerade nicht die Aktivste ist, würde ein Clear wieder neue Leute in die Einheit kommen. Die Leute die im Moment sowie so Aktiv sind und sich in der Einheit gut engagiert haben, haben dann natürlich auch wieder gute Aufstiegschancen.

Zu deinem zweiten Punkt kann ich dir gerne sagen, wie ich das meine und zwar habe ich vor, dann immer eine Abstimmung im Discord zu machen, oder man spricht über die Beförderungen wie normal in der FEB und man befördert die dann einfach in einem passenden Moment, wenn sie ´z.B. gute Leistung auf einem Einsatz zeigen, oder sie im RP von hohen Mitgliedern des Militärs belobigt werden, ...

• Finde deine Ideen sehr cool und bin sehr gespannt was du mit der einheit machst und denke das du dies sehr gut hinbekommen könntest mit deiner Erfahrung usw. Wünsche dir dabei viel Erfolg und auf eine Gutes RP

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Jo ist mein Zweitlieblings-Luxemburger und ein böser Troll. 8)

Ich hab gedacht, da kommt ne Bewerbung von einem anderen alten Kollegen aus der 41st, aber du hast mich komplett überrascht ja.

Aber jetzt mal ehrlich: Dein Konzept ist mies interessant und ich will sehen wie das auf dem Server aussehen wird und du hast ja offensichtlich

genug Erfahrung, um eine Einheit zu leiten. Ich wünsche dir das beste, mein Sohn.

#Dafür

DEAR

EVERYONE,

t5mymwm5sa241.jpg

MIKE MIRRER

REPORTING FOR DUTY

scvkheye2ot31.png

DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

• Hallo mein Lieblings Luxemburger,

ich muss ehrlich gesagt sagen das du meiner Meinung nach der Perfekte Bewerber für den Freien Commander- Posten bist. Ich denke du warst lang genug in der Einheit um zu wissen wie dort das Bantha läuft. Du bist ein sehr motivierter und Aufgeschlossener Mensch, auch wenn du manchmal echt einwenig lost bist.

VG.

Larso

ikDKJuu.png

• Hallo mein Lieblings Luxemburger,

ich muss ehrlich gesagt sagen das du meiner Meinung nach der Perfekte Bewerber für den Freien Commander- Posten bist. Ich denke du warst lang genug in der Einheit um zu wissen wie dort das Bantha läuft. Du bist ein sehr motivierter und Aufgeschlossener Mensch, auch wenn du manchmal echt einwenig lost bist.

VG.

Larso

Larsi Hasi spricht mir aus der Seele, kann mich nur anschließen

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Deine Testzeit die ich mir angeschaut habe war sehr überzeugend. desweitern dein RP in deinen anderen chars auch und denke das du mit deiner erfahrung und deinen ideen einen Guten CMD machen könntest. #DAFÜR

*Hier*

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Jo ist mein Zweitlieblings-Luxemburger und ein böser Troll. 8)

Ich hab gedacht, da kommt ne Bewerbung von einem anderen alten Kollegen aus der 41st, aber du hast mich komplett überrascht ja.

Aber jetzt mal ehrlich: Dein Konzept ist mies interessant und ich will sehen wie das auf dem Server aussehen wird und du hast ja offensichtlich

genug Erfahrung, um eine Einheit zu leiten. Ich wünsche dir das beste, mein Sohn.

#Dafür

Weise entscheidung mich auf die 1 zu packen.

Jo. Als Gree kann man machen aber 91st?

Bist du ernsthaft gerade?

• Weise entscheidung mich auf die 1 zu packen.

Jo. Als Gree kann man machen aber 91st?

Bist du ernsthaft gerade?

Ja klar.

Die Entscheidung von Wang ist aber frech.

• Vergesse immer das es Luxemburg gibt bis ich deinen Namen sehe.

Zur Bewerbung, Mashallah bisschen Abwechslung wieder 91st, schaue dann selber vielleicht mal wieder rein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe ein kleines Dokument zur besseren Veranschaulichung meines Konzeptes geschrieben.

Link zum Nachlesen.