Ist ja auch nur ein Beispiel.
Spoiler anzeigen
Beliebig herausgegriffener, typischer Einzelfall (als Erklärung für eine bestimmte Erscheinung oder einen bestimmten Vorgang); Exempel
Dann erwähne beim nächsten mal auch das es ein Beispiel ist
Ist ja auch nur ein Beispiel.
Spoiler anzeigen
Beliebig herausgegriffener, typischer Einzelfall (als Erklärung für eine bestimmte Erscheinung oder einen bestimmten Vorgang); Exempel
Dann erwähne beim nächsten mal auch das es ein Beispiel ist
Ich verstehe nicht wo Alpha-ARCs = Mülleimeremoji eine Hetze darstellen soll. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Zumal äußern sich sehr viele Personen im OOC Chat mit deutlich fragwürdigeren Späßen würde man sich das jedes mal aufschreiben und notieren hätte man bei gewissen Personen schon eine riesige Liste. Ebenfalls hat er sich dafür entschuldigt, und wenn es dich so sehr gestört hat dann hättest du mit Hecki auch persönlich reden können, da diese Aussage schon eine Weile her ist.
Naja, macht man einmal eine Ausnahme, werden viele mit dieser versuchen, einer Strafe zu entgehen. Des weiteren habe ich den Beitrag verfasst, bevor ich von der Entschuldigung gehört habe... Wie ein Bewerber mal schrieb:
Zitat von Hecki
Wer lesen kann ist im Vorteil
Findest du das jetzt so wichtig einen kleinen Witz der im OOC chat gesagt wurde hier in die CMD Bewerbung zu schreiben und den Bewerber für sowas an den Pranger zu stellen?
Also ich habe mal einen Warn bekommen weil ich im OOC geschrieben habe 327th einfach lost.
Hecki ist in meinen Augen der beste Bewerber für diesen Posten, da er die Einheit von Privat auf kennt und sich zu 100 Prozent reingehangen hat diese Einheit wieder zum glänzen zu bringen.
#dafür