In Stat Wars Nicht-Menschen als "Aliens" zu bezeichnen ist bisschen weird. Ich hoffe, dass das im RP nicht so gemacht wird, weil das nämlich einfach absolut unpassend bei der Benennung anderer Spezies wäre, selbst wenn die Spezies noch unbekannt ist. Kann mich nicht an einen Loreinhalt erinnern, bei dem jemand das Wort "Aliens" benutzt hat. Das wurde nicht einmal als Beleidigung verwendet. Also würde ich dich einfach darum bitten das zu streichen, bzw. die Formulierung zu ändern.
Die Formulierung Alien hab ich jetzt wörtlich aus dem Video genommen, ansonsten nutze ich das Wort eigentlich so nicht.
Aufstandsbekämpfung ist übrigens dann doch primär primär eher etwas für die ST. Du darfst bei deinen Konzepten nicht vergessen, dass das kompatibel mit dem Server und dessen Gliederung sein muss. Hinzu kommt, dass die neue Aufteilung der Aufgabengebiete noch Recht frisch ist.
Meine Interpretierung was aus dem Video hervorgeht ist, das die Green Company durch ihre Erfahrung weiß, wie man am besten einen Aufstand organisiert. Im Video zitiert "Counter Insurgency Expertise". Kann auch sein dass es wirklich die direkte Aufstandsbekämpfung mutmaßt, jedoch würde das meiner Meinung wenig Sinn ergeben.
Die 41st ist eine der Haupteinheiten mit den meisten Aufgabengebieten. Ihr habt da nämlich sechs, wenn man strenger ist fünf Stück. Kommt man damit nicht zurecht? Andere Einheiten kommen mit Untereinheiten mit zwei oder drei Aufgabengebieten aus und du möchtest noch ein Neues einbringen?
Streng genommen sind es 4, da das jetzige Aufgabengebiet der Seuchenschutzbekämpfung den Forschern zugeteilt wird und Übersetzer mit der Erst-Kontakt Fortbildung fusioniert wird. Die Erst-Kontakt Fortbildung spezialisiert sich gerade auch eher darauf wie man mit primitiven Tieren umgeht, als mit intelligenten Spezies. Auf die Weise soll die Green Company auch eine interessante Einheit werden mit passenden Aufgabengebieten. Auf diese Weise kommt dann kein neues Aufgabengebiet hinzu.