Bewerbung zum Commander Gree | Ice
-
- Abgelehnt
-
Ice | Luk -
4. September 2022 um 22:23
-
-
Wie stehst du zu der 91st beziehungsweise einer fusion aus 41st und 91st?
-
Wie stehst du zu der 91st beziehungsweise einer fusion aus 41st und 91st?
91st ist cool keine Frage, jedoch gehen damit aufgabengebiete verloren. Ich wäre eventuell dafür wenn man die 91st wieder einführt mit der 41st zusammen, dass es eine große gesamt Einheit ergibt wie Früher schon einmal der Fall war.
-
Die Motivation hinter dieser Bewerbung wird mir nicht ganz klar. Vor kurzem wolltest du noch nen anderen Server aufbauen und jetzt eine Fraktion leiten mit der du kaum was zu tun hast. Deine Ideen lesen sich eher wie kleinere 0815 Reformen, die besser jemand aus der aktuellen FE übernehmen könnte.
Ich wäre eventuell dafür wenn man die 91st wieder einführt mit der 41st zusammen, dass es eine große gesamt Einheit ergibt wie Früher schon einmal der Fall war.
Diese großen Einheiten wie 21st und ERC nahmen alle ein schlechtes Ende, wozu sollte man das wieder wollen?
-
Mich würde es interessieren warum du dich als geeignetsten Bewerber ansiehst, zumal du ja aktuell nicht einmal in der Einheit bist?
-
Diese großen Einheiten wie 21st und ERC nahmen alle ein schlechtes Ende, wozu sollte man das wieder wollen?
Das lag aber nicht an der Einheit sondern an den Einheit Leitern. Beim erc ist es gescheitert weil der Cmd der 91st seine Macht nicht Teilen wollte bzw konnte und dann nen dummen Vorschlag gemacht hat die 91st zu löschen.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 24.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Du wirst ab dem 12.09. bis einschließlich dem 14.09. eine Testzeit haben.
-
Assault
5. September 2022 um 14:22 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Aber die sind soweit ich weiß vor allem daran gescheitert, dass 2 Einheiten zusammengeführt wurden und die jeweiligen Commander sich nicht einigen konnten.
Hier ist es ja anders, es wird ja wenn dann wahrscheinlich so gemacht, dass es 15 15 ist, mit Neyo als Commander und Gree als Major. Es werden nicht einfach 2 Einheiten zusammengeworfen
-
Mich würde es interessieren warum du dich als geeignetsten Bewerber ansiehst, zumal du ja aktuell nicht einmal in der Einheit bist?
Ganz einfach, wer nicht an sich selbst glaubt kann auch nicht so viel Erreichen, dazu bin ich jetzt schon 6 Jahre hier auf CW:RP jedoch mit paar Pausen. Dadurch habe ich viel Erfahrung in den Sachen. Auch wenn ich momentan nicht in der Einheit bin habe ich trotzdessen Wissen und Erfahrungen in der 41st.
-
Also Grundsätzlich befasse ich mich nicht mehr wirklich mit CWRP aber wollte mich hierzu mal äußern ich kenne Luk noch von meiner Zeit als Gree und schätze ihn als kompetenten und freundlichen Typen ein ich würde ihm also auf jeden Fall den Posten zutrauen.
Die Motivation hinter dieser Bewerbung wird mir nicht ganz klar. Vor kurzem wolltest du noch nen anderen Server aufbauen und jetzt eine Fraktion leiten mit der du kaum was zu tun hast.
Weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist wir haben in den höchsten Ebenen von EGM Leute die auf anderen Servern tätig sind ist ja normal mittlerweile. Der Punkt mit der Einheit kaum zu tun ist auch etwas semi hatten ja auch schon viele Leiter die außenstehend waren von der Einheit ganz einfaches Beispiel Detlaa bei den ST.
-
Also Grundsätzlich befasse ich mich nicht mehr wirklich mit CWRP aber wollte mich hierzu mal äußern ich kenne Luk noch von meiner Zeit als Gree und schätze ihn als kompetenten und freundlichen Typen ein ich würde ihm also auf jeden Fall den Posten zutrauen.
Weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist wir haben in den höchsten Ebenen von EGM Leute die auf anderen Servern tätig sind ist ja normal mittlerweile. Der Punkt mit der Einheit kaum zu tun ist auch etwas semi hatten ja auch schon viele Leiter die außenstehend waren von der Einheit ganz einfaches Beispiel Detlaa bei den ST.
Er ist zum Zeitpunkt dieser Bewerbung nicht im M:RP Team, inwiefern spielt es eine rolle ob es verwerflich ist oder nicht?
-
Er ist zum Zeitpunkt dieser Bewerbung nicht im M:RP Team, inwiefern spielt es eine rolle ob es verwerflich ist oder nicht?
Mein Fehler habe das so verstanden das er auf einem anderen Server tätig ist welcher außerhalb von EGM steht.
-
-
Salarza/Zetzu
24. September 2022 um 19:50 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
24. September 2022 um 19:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.