Bewerbung zu CC-1004 "Gree" | Hacki

• Z1KZVhR.png

Vorwort

Guten Tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum zweiten mal auf CC-1004 "Gree". Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen. Im TS bin ich ebenfalls unter dem Synonym Hacki bekannt. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Kleine Anmerkung am Rande habe Teile von alten Bewerbungen übernommen.

Über mich
    [tabmenu]

Intention, Ziele und Erfahrung

Meine grundsätzliche Intention ist es, die Einheit als Commander voranzutreiben, in meinen fünf Monaten nach meiner Pause von CW:RP habe ich bereits auch als Mitglied der Unteroffizersebene einige OOC Arbeiten bei der 41st übernommen. Ich habe den Einheitsbeitrag aktualisiert, 4 Dokumente zu zwei verarbeitet/angepasst (Grundwissen Scouten und Taktiken 41st|Sprachübersetzer Handbuch), einen Vorschlag gebracht/geschrieben (Vorschlag) und die Forscher komplett überarbeitet (Forscher Handbuch). Zudem möchte ich alle anderen Dokumente, die noch aus der letzten Zeit von mir als Gree stammen, überarbeiten und der 41st so etwas neuen Schwung geben. Die OOC Strukturen der 41st ist aktuell fast Perfekt wen sie richtig genutzt wird, für die richtige Nutzung möchte ich garantieren und zudem alles perfekt Optimieren. In der FE der 41st gibt es aktuell einige unbelegte Stellen, welche gefüllt werden müssen, um eine noch besser Einheit auf dem Server zu werden. Außerdem setze ich mich aktuell mit Eventleitern auseinander, um der 41st mal wieder ein paar Events entsprechend dem Aufgabengebiet zu geben. Wie oben bereits erwähnt habe ich die Forscher komplett überarbeitet und möchte hier eine Möglichkeit für PassivRP schaffen, welche ich in meiner ersten Gree Periode nicht so sehr genutzt habe, durch meine Ausbildung zum Chemielaboranten habe ich mehr Wissen, welches ich ins RP einfließen lassen kann und hoffe dadurch Gree noch besser verkörpern zu können. Anders als die 91st bietet die 41st viel mehr Platz für PassivRP, hat zudem aus meiner Sicht interessantere Lore Char und die Einheit hat eine sehr weit ausgebaute OOC Struktur, welche man für die 91st größtenteils überarbeiten müsste, daher habe ich nicht vor, die 41st in die 91st zu ändern. Die Änderung in die 91st hätte aus meiner Sicht nur zur Folge, dass die Einheit eine kurze Zeit sehr aktiv wäre und nach längerer Zeit weniger anreize als die 41st darbieten kann.
    Zu meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich fast zwei Jahre Gree war und in dieser Zeit extrem viel gelernt habe, allerdings weiß ich auch, das ich nicht immer perfekt als Commander war, einige Zeit inaktiv und nicht jede Entscheidung immer aus allen Blickwinkeln betrachtet habe. Durch meine längere Zeit in einer Mannschaftsebene sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich als Commander hätte besser machen können. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich meine vergangen den Fehler nicht wieder holen würde und jetzt ein besserer Commander als früher wäre.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

MFG Hacki

[tabmenu]
  • Hecki, Hacki, Kuchen... Commander hat gerufen..

Stramme leistung jungs

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Warst damals schon ein guter Commander zwar mal hier und da etwas länger nicht da warst tzd sehr gut.

Hast mein Dafür

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Ib6IBxK.jpeg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 17.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Ice | Luk 8. September 2022 um 01:32

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hallo Hacki,

ich habe dich damals in deiner Zeit als Commander mitbekommen. Ich muss leider sagen, das ich gegen dich bin. Ich finde dir wird nicht umsonst der Ruf als Manipulativ und Hinterlistig hinterher gesagt. Ich selbst musste schon Szenarien mitbekommen in denen du dich als unreif und Manipulativ gezeigt hast. Ebenfalls finde ich das deine Aktivität damals wirklich nicht gut war und daher bin ich mir nicht sicher wie Sie sich weiterhin halten wird. Ebenfalls habe ich leider persönlich mitbekommen wie du hinter dem Rücken in der Einheit gegen Assault negative aussagen getätigt zu haben wie inaktiv er wäre und das wenn er abgegeben würde du dich direkt bewerben würdest.

Das sind die Gründe die für mich gegen dich sprechen.

ikDKJuu.png

• Du wirst ab dem 16.09. bis einschließlich dem 18.09. eine Testzeit haben.

Edit auf Wunsch des Bewerbers wird es 1 Tag verschoben.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Assault (15. September 2022 um 16:45)

• Also ich muss sagen in der Zeit, wo ich noch Commander war, konnte man immer gut mit dir zusammenarbeiten.

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Werde meine Bewerbung hiermit zurückziehen, habe in meiner Testzeit nicht wirklich spielen können und zudem weiß ich das andere Bewerbung besser geeignet wären. Ich persönlich sehe Hecki als Commander er hatt von allen Bewerbern mit Abstand am meisten gemacht.

[tabmenu]
  • pexnQxu.jpeg

[tabmenu]
  • Assault 18. September 2022 um 17:07

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.