Bewerbung zu CC-1004 "Gree" | Hacki
-
- Zurückgezogen
-
Hacki -
6. September 2022 um 19:34
-
-
Hecki, Hacki, Kuchen... Commander hat gerufen..
Stramme leistung jungs
-
Woher kommst du denn ich bewerb mich gleich auch auf die good old times
-
Warst damals schon ein guter Commander zwar mal hier und da etwas länger nicht da warst tzd sehr gut.
Hast mein Dafür
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 17.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Ice | Luk
8. September 2022 um 01:32 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Bist ein korrekter Typ und hast auf jeden Fall das zeug auf den Posten wie du es damals ja auch schon gezeigt
#Dafür -
Hallo Hacki,
ich habe dich damals in deiner Zeit als Commander mitbekommen. Ich muss leider sagen, das ich gegen dich bin. Ich finde dir wird nicht umsonst der Ruf als Manipulativ und Hinterlistig hinterher gesagt. Ich selbst musste schon Szenarien mitbekommen in denen du dich als unreif und Manipulativ gezeigt hast. Ebenfalls finde ich das deine Aktivität damals wirklich nicht gut war und daher bin ich mir nicht sicher wie Sie sich weiterhin halten wird. Ebenfalls habe ich leider persönlich mitbekommen wie du hinter dem Rücken in der Einheit gegen Assault negative aussagen getätigt zu haben wie inaktiv er wäre und das wenn er abgegeben würde du dich direkt bewerben würdest.
Das sind die Gründe die für mich gegen dich sprechen.
-
Du wirst ab dem 16.09. bis einschließlich dem 18.09. eine Testzeit haben.
Edit auf Wunsch des Bewerbers wird es 1 Tag verschoben.
-
Also ich muss sagen in der Zeit, wo ich noch Commander war, konnte man immer gut mit dir zusammenarbeiten.
-
Werde meine Bewerbung hiermit zurückziehen, habe in meiner Testzeit nicht wirklich spielen können und zudem weiß ich das andere Bewerbung besser geeignet wären. Ich persönlich sehe Hecki als Commander er hatt von allen Bewerbern mit Abstand am meisten gemacht.
-
-
Assault
18. September 2022 um 17:07 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
Assault
18. September 2022 um 17:07 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.