Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator.
Hallo, ich heiße Tom, bin 15 Jahre alt und komme aus Thüringen in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder gehe mit Freunden raus.
Name | Einheit | Rang |
---|---|---|
Born | Doom's Unit | MJR |
Jep "Alpha" Tarr | Black Sun | Unterlord |
Agen Kolar | Jedi | General Meister |
Stinson | CT | Private |
Gutay Bay | Kopfgeldjäger | Jäger |
Montag - Donnerstag | Freitag - Sonntag |
14 Uhr - 22 Uhr | open end |
Stärken | Schwächen |
Kreativ | schnell gestresst |
Aufmerksam | Nervös |
Zielstrebig | undeutliches Sprechen |
Hilfsbereit | |
Flexibel |
Ich konnte bisher noch keine Erfahrung als Moderator sammeln. Allerdings bin ich seit längerer Zeit Eventleiter aktiv und konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Darunter fällt z. B. das Nutzen des Q-Menüs+ Toolgun.
In diesem Punkt kann ich nicht allzu viel sagen, außer dass ich immer hilfsbereit bin, aktiv bin und gerne neue Dinge lerne. Außerdem möchte ich mich mehr auf dem Server einbringen und daher dem Serverteam beitreten.
Eins meiner Ziele ist das schnelle und ordentliche bearbeiten von Tickets. Zudem würde ich gerne einem Komitee beitreten, und habe mich bereits für das CC-Komitee entschieden,
Ich möchte den Usern bei ihren Problemen und Fragen helfen, egal ob ingame oder auf TS.
Da ich aktuell Eventleiter bin, möchte ich auch die Möglichkeit nutzen, mithilfe der moderativen Rechten den Spielern auf dem Hauptserver Spaß zu bereiten.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auch auf konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Born
Danke an Batman das ich die Formatierung nutzen durfte.