Keine Ahnung wann Cipe aufwacht oder ob er auf mich wartet ? XD
All the Mods 7
-
- Veraltet
- Sonstiges
-
Cipe -
7. September 2022 um 01:53
-
-
Tut mir mega mega leid. Ich bin seit 15 uhr aus dem haus gewesen und musste Sachen erledigen. Bin gerad erst rein. Server startet jetzt.
IP: 8.48.32.147:17178
Ich whiteliste jetzt alle und bin im Ts in einem All the mods channel wo ihr mir sosnt schreiben könnt bei Probleme. Muss aber jetzt noch Essen kochen.
-
Habe alle die ich gesehen habe geadded
-
Bei 5 Leuten schon am Anfang ist der Server 40 ticks hinterher. Ich denke das wird nichts aber lasse den Server mal einen Tag laufen. Verspricht euch einfach nicht zu viel. Die RAM reicht leider 0 aus
-
Hätte auch interesse
MC Name: PainImGommemode
-
Hab auch Interesse
MC Name: LightskinDaddy
-
Hab’s leider vermutet das dass in die Hose geht… 4GB ist da leider viel zu wenig. 20 wären denke ich angebracht… aber das kann ja keiner zahlen…
-
Hab’s leider vermutet das dass in die Hose geht… 4GB ist da leider viel zu wenig. 20 wären denke ich angebracht… aber das kann ja keiner zahlen…
Also solange nur 4-7 Leute aufm Server sind lässt sich das tatsächlich verkraften xD
-
Es gäbe natürlich die Möglichkeit, sich ’nen Server zu holen. Das sind aber ca. 40 € im Monat für was halbwegs Vernünftiges.
Beispiel:
Intel Core i7-7700
64 GB DDR4 RAM
2x 512GB NVMe SSD
Gigabit Anbindung
-
- Offizieller Beitrag
Hi.
Ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen Root Server für MC zu mieten, da die Serverleistung der anderen beiden Projekte nicht wirklich ausreichend ist und ich hoffe das, das nun am besten funktioniert!
Ich habe von Clash die Welt Dateien erhalten und sollten auf seinem Stand sein.
Ihr braucht keine Whitelist, nutzt aber bitte das Claim Menü für eure Gebiete!
Neue Server IP: 88.99.248.81
Dies ist der neue Beitrag: Minecraft - All the Mods 7
-
Hier ist schon lange nichts mehr passiert, deswegen:
-> Beitrag wird in das Archiv verschoben
-
Rafa
2. Dezember 2022 um 20:01 Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert. -
-