1. Vorwort:
Hallöchen, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des ARC – Custom Char des 327th Star Corps bewerben, die Erlaubnis zum Besetzen dieses Custom Chars habe ich von abrahamerhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen, Tobi.
Hallo, ich bin Tobias (Tobi) und bin 18 Jahre Alt und bin zurzeit Arbeitslos :,). Ich bin ein absoluter Basketball Junkie und schwimme regelmäßig. Zurzeit habe ich das Kochen als neues Hobby entdeckt.
Ich bin nebenbei noch tätig als Editor und arbeite bei EGM in der Mediengestaltung mit.
Stärken: | Schwächen: |
[+] Hilfsbereit | [-] Vergesslich |
[+] Kritikfähig | [-] Sehr Direkt |
[+] Durchsetzungsvermögen | [-] Perfektionist |
WOCHENTAG: | ONLINE ZEIT: |
Montag | 16:00 - 00:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 - 00:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00 - 00:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 - 00:00 Uhr |
Freitag | 16:00 - 00:00 Uhr |
Samstag | OPEN END |
Sonntag | OPEN END |
Einheit | Name / Rang |
327th Star Corps | Sora | CPL |
Clone Trooper | Xion | PVT |
Jedi-Orden | Cole Dockfrey | Jüngling |
Huttekartell | Mink Dokumu | Jawa |
Steckbrief:
ID: ARC-2304 |
Einheit: 327th Star Corps |
Name: Sora |
Rang: Corporal |
Größe: 1,83m |
Aussehen: Klon Aussehen |
äußerliche Merkmale: Eine große Brandwunde am linken Oberarm |
Persönliche Eigenschaften: Diszipliniert, Teamfähig, Hilfsbereit, Taktisches verständnis, Loyal |
Beziehungen:
Klone: |
Commander Bly: Ist dem CMD absolut Loyal. Sora fühlt sich immer wieder geehrt, dass er mit Commander Bly vorne an der Front stehen darf. |
Major Scharry: Major Scharry ist der perfekte Stellvertreter des Commanders. Er ist ein vertrauenwürdiger Ansprechpartner und hat immer ein offenes Ohr bei einem Anliegen. |
Captain Deviss: Ist Sora's absolutes Vorbild. Sora ist sehr Stolz, unter seinem Kommando in der K-Company zu sein und mit ihm an der Front zu kämpfen. |
Captain Danlo: Danlo ist ein Captain, mit dem man beim Freigang sehr gute und lustige Momente haben kann. Im Ernstfall gibt er dennoch kurze und klare Befehle durch, wie es ein Captain soll. |
First Lieutenant Barr: Sora hat einen riesen Respekt vor Barr. Vor Barr hat jeder Respekt oder sogar Angst, da Barr sehr gerne nach Stress sucht. Daher führt Sora jeden Befehl von Barr ohne Hinterfragung aus. |
Lieutenant Umnik: Sieht ihn als guten und fairen Vorgesetzten an. Man hat schon an vielen Fronten zusammen gekämpft. |
Lieutenant Pulse: Verdankt ihm seinen Aufstieg in der 327th. |
Lieutenant Ryno: Ein sehr ruhiger Krieger. Ryno war kein Mann der Worte, sondern ein Mann der Taten, deswegen sieht Sora ihn auch als eine art Vorbild an. |
Sergeant Major Shadow: Mit Shadow hat Sora manchmal echt viel zu Lachen. |
Sergeant A-09 Aftereight: Sora hat mit Aftereight sehr viele Momente gehabt, wo es viel zu lachen gab. Aftereight ist ein großer Krieger und möchte eines Tages so sein wie er. |
Corporal Kryller: Sora kennt Kryller seitdem er PVT war, wir waren ein gutes Duo und sind durch Dick und Dünn. Kryller ist wie ein Bruder für ihn. |
Lance Corporal Ader: Als Ader noch SMJ war, hat Sora auf Ader hinaufgeblickt. Er war ein sympathischer und ernsthafter Klon. Man konnte mit ihm Lachen und in ernsten Situationen hat er nie die Kontrolle verloren. |
Stoßtruppen: Sora mag den großteil der STs nicht, ihre Arbeit ist dennoch wertzuschätzen. |
Galactic Marine Corps: Ihr diszipliniertes Auftreten nimmt sich Sora als Vorbild. |
Republic Medical Corps: Durch ihre oftmals vielen Behandlungen verdankt Sora sein Leben. |
Doom´s Unit: Gut organisierte Gruppe. Sora freut sich immer wieder, Seite an Seite mit ihnen zu kämpfen. |
Jedi: |
General Ben Lank: Schätzt ihn als großen Krieger ein. |
Sergeant Major Resteb Irse: Ein guter Kämpfer, sein freches Auftreten bringt Sora gerne zum Lachen. |
Anakin Skywalker: Sieht ihn als großen und talentierten Krieger an. |
Obi Wan Kenobi: Sora sieht ihn als einen sehr organisatorischen Taktiker an. |
danke an @Puls für das Bildchen
Bewaffnung: | DC-15LE, DC-15s, DC-17, Westar-M5, EMP Granate |
Rüstung: | ARC-Standartausrüstung, Skin (2) |
Attachments: | Standart ARC-Attachments |
Ich wurde, wie jeder andere Klon auch, auf Kamino geboren und ausgebildet. Die Ausbildung ist nicht einfach, aber sich davor drücken wird auch nicht klappen, von daher Augen zu und durch. Anfangs wurde ich gleich meinem Trupp zugeteilt und habe noch wenig interesse für meinen Trupp empfunden. Ich war ein Einzelgänger, so kam ich für die nächste Zeit auch ganz gut klar. Wir waren gerade in der Kantine und haben alle unser Essen gegessen. Ich saß alleine am Tisch, als auf einmal ein Kadett zu mir kam und gefragt hat, wie ich heiße. Ich habe ihm gesagt, dass ich „Sora“ heiße, er sagt nur: „Schön dich kennenzulernen, Sora. Ich bin Cole“. Er hat mir angeboten sich an seinen Tisch zu setzen, wo auch schon ein anderer Kadett saß. Ich bin mit Ihm zum Tisch und habe mich dem anderen Kadetten vorgestellt. Er hieß „Breaker“. Auf einmal kam noch ein anderer Kadett und hat sich auch zum Tisch gesellt, wir kamen alle auf einmal ins Gespräch. Mir fiel auf, dass das wohl der Trupp sein wird, mit dem ich in Zukunft trainieren werde. Wir haben über die bekannten Einheit der Republik gesprochen und dessen Helden und der Taten, wie diese Helden ihren Titel erhalten haben. Wir waren auch zügig mit dem Essen fertig und sind richtung Baracken gelaufen, wo wir uns für einen kurzen Moment aufgehalten haben. Der Ausbilder kam rein und meinte, dass es Zeit wäre, unser erstes Training aufzunehmen.
Wir sind nun beim Trainingsraum angekommen und es wurde uns unsere Aufgabe vergeben. Wir sollten eine Simulation durchlaufen, in der wir einen Verletzten bergen sollten. Wir sind auch gleich in den Raum und sind ohne Feindkontakt bei dem zu bergenden Verletzten angekommen. Genau in dem Moment, wo wir schon auf dem Rückweg waren, wurden wir Frontal von einer Gruppe Droiden überwältigt und haben damit die Simulation nicht geschafft. Wir haben also angeschlagen und gekränkt die Simulation verlassen und wir haben schon gesehen, wie sauer unser Ausbilder war. Mit er stampfte auf den Boden und genau in dem Moment fing er an uns mit lautstarker Stimme anzuschreien. Er hat uns alle unsere Kritikpunkte aufgesagt und in meinem Fall war es das eigentständige Handeln und das nicht-mitkooperieren des Trupps. Der Ausbilder war nicht zufrieden mit uns und wollte, dass wir die Simulation noch ein mal bestreiten. Er hat außerdem mit das Kommando über den Trupp gegeben, da ich dadurch gezwungen bin mit dem Team zu kooperieren, und dass das erneute Scheitern auf meine Kappe gehen wird. Also sind wir dieses mal noch ein mal in die Simulation und hatten unser klares Ziel vor Augen. Ich habe daher kurze, aber doch präzise Befehle gegeben, wie wer zu handeln hat. Wir haben den Verletzten wie beim erstes Versuch also geborgen und sind mit einem harten Feuergefecht erfolgreich mit dem Verletzten aus der Simulation ausgetreten. Wir haben uns gleich wieder aufgestellt. Der Ausbilder war nach dieser Simulation sehr zufrieden mit uns. Natürlich gab es Luft nach oben, aber wir haben uns als Kadetten sehr gut geschlagen. Wegen meiner guten Führungsqualitäten hat mir der Ausbilder die Rolle des Truppführers gegeben. Ich war sehr Stolz auf mich, aber natürlich auch auf meinen Trupp, auf dem ich mich in Zukunft verlassen kann. Wir haben sehr viel trainiert und haben uns auf unsere Schwächen fokussiert, die bis zum Abschlusstest so gut wie möglich ausgebessert werden sollten. Unser hartes Training hat sich auch so langsam bezahlt gemacht, wir haben manche Simulationen makellos geschlagen und das hat unsere Motivation auf ein ganz neues Hoch gebracht. Wir waren Bereit.
Heute war der Tag. Wir wurden von einer lauten Ansage aus dem Schlaf gerissen und sollten ohne zu zögern uns richtung Zitadelle marschieren. Wir haben unsere Ausrüstung angezogen und sind los marschiert. Wir waren einer der letzten Trupps, die ankamen und haben uns neben den anderen Trupps hingestellt und Haltung angenommen. Uns wurde gesagt, dass heute der Tag des Abschlusstests ist. Wir waren alle total aufgeregt und waren froh, dass vielleicht heute der letzte Tag als Kadett sei. Es ging auch alles ganz schnell, unser Trupp wurde ausgewählt, gleich als erstes in die Zitadelle einzutreten. Wir haben uns auf die Fahrstuhl-Plattform gestellt und haben versucht, uns Mental drauf einzustellen. Ich hatte das Kommando als Truppsführer. Die Plattform ist unten angekommen und es erklingte ein Signal. Wir haben ohne weiteres Nachdenken an den nächsten Barrikaden Schutz gesucht. Da Breaker neben mir war, habe ich ihm den Befehl gegeben, sich auf den rechten Turm zu konzentrieren und die Droiden auf diesem Turm auszuschalten. Ich habe das gleiche am linken Turm getan und Cole und der andere Kadett haben sich auf die Infanterie konzentriert. Wir konnten uns vor lauter Nervosität kaum ruhig halten. Der starke Beschuss hat es uns auch nicht einfacher gemacht. Wir haben es dennoch geschafft, die vorderen Türme frei zu machen und ein paar der vorderen Infanterie auszuschalten. Wir sind also vorgerückt und der eine Kadett hat während des Vorrückens einen Schuss gegen die rechte Schulter bekommen. Wir haben uns also hinter den nächsten Barrikaden und Türmen versteckt und haben uns erstmal geschaut, ob der Kadett denn noch schießen kann. Er konnte mit dem rechten Arm nicht mehr schießen, also hat er versucht die Infanterie weiter mit dem linken Arm zu beschießen. Da er die DC-15S in einer Hand halten musste, war die Präzision zu wünschen übrig, aber er hat getan, was man konnte. Wir haben also auch die hinteren Türme ohne weiter Komplikationen frei gemacht und sich weiter richtung Zitadelle vorgerückt. Wir konnten die erste obere Ebene ohne Probleme frei machen und haben uns somit immer weiter hoch gekämpft, bis wir ganz oben waren und den Knopf betätigen konnten. Wir haben vor Freude geschriehen und haben unsere Blaster nach oben gehalten und gejubelt. Wir sind wieder als vollständiger Trupp in einer doppelten Linie aus der Zitadelle raus und haben uns genau da hingestellt, wo wir vorhin auch angetreten sind und haben wieder Haltung angenommen.
Die anderen Trupps waren auch fertig. Wir wurden zur Ausrüstungskammer geschickt, um uns Auszurüsten. Wir haben uns mit der Phase I Rüstung und einer DC-15A ausgerüstet. Wir haben uns alle in der neuen Rüstung angeschaut und waren alle Stolz auf uns. Wir sind danach auch gleich wieder zurück marschiert und haben uns wieder an die gleiche Stelle gestellt, wo wir auch vorher gestanden haben. Es war ein gutes Gefühl. Wir konnten kaum auf unsere erste Schlacht warten.
Unser erster Befehl war es, in die Venator zur marschieren, wir haben dies auch getan und sind in großen Truppen direkt richtung Venator marschiert, um sie zu bemannen. Wir sind alle in die Venator nun eingestiegen und wir sollten uns auch gleich auf den Start der Venator bereit machen.
Ich bedanke mich auf jeden Fall fürs Lesen. Für Kritik bin ich gerne offen, da ich nicht der Kreativste bin. Die anderen Teile der Story findet ihr in den Kommentaren.