Moin erstmal, ich heiße im echten Leben Raphael und befinde mich Anfang der 20' Jahre. Beruflich bin ich wieder im Rettungsdienst tätig. Weiterhin bin ich Als Reservist weiterhin Mitglied der deutschen Bundeswehr.
Einen „Onlinezeiten“ tab wird es in meiner Bewerbung nicht geben da ich in meiner Zeit Gestaltung völlig frei und flexibel bin. Entsprechend variieren diese täglich. Allerdings möchte ich ehrlich zu euch sein und klarstellen, das ich nicht mehrere Stunden pro Tag zocke. Grundsätzlich ist mir meine Freizeit zu wertvoll dafür, die vorgegebenen 2 Stunden pro Woche für Lore Chars werde ich allerdings ohne Probleme erfüllen können.
Zu meinen Stärken würde ich meine sehr offene Art zu kommunizieren zählen, ich habe kein Problem damit vor Menschen zu sprechen oder jemanden direkt etwas ins Gesicht zu sagen, des weiteren würde ich mich als Teamfähig beschreiben da ich es liebe im Team zu arbeiten, aber auch eigentlich mit allen Personen immer gut auskomme. Es gibt natürlich auch die etwas negative Seite, wozu ich meinen Perfektionismus zählen würde, manch einer hinterfragt dies sicherlich, aber ich stand mir dadurch schon oft selber im Weg. Ebenfalls zu den negativen Eigenschaften würde ich nennen das ich "nicht gut nein" sagen kann. (Ich kann dies gerne Persönlich erläutern)
Name | Einheit | Rang |
Tobbre Colnes | Jedi | ST | Ritter Schatten |
MD-728 | TEB | Mausdroiden |
Meine Beweggründe für diese Bewerbung sind relativ simpel, ich finde den Lore Char als solchen recht interessant und finde es schade das dieser derzeit unbesetzt ist. Ebenfalls habe ich bereits Rücksprache mit Keanu gehalten und wir können uns sehr schöne als auch spannende Situationen miteinander vorstellen.
Weitere Ziele als solche bringe ich nicht mit. Einzig allein ein gutes Rollenspiel für mich sowie andere zu erbringen, der RP Rolle des Meisters sowie Senior-General gerecht zu werden und somit anderen und mir eine wertvolle Erweiterung des RPs zu erschaffen.
Was das leiten von Truppen angeht im Einsatz, als auch das einfache schlichten von Konflikten untereinander, gehe ich aufgrund der Vorkenntnis davon aus das ich den Situationen gewachsen bin.
Einige bereits bekleidete Posten als Beispiel: Jedi General, Navy Admiral, ST Major, CT Captain. Sonstige Erfahrung mit CW:RP dürfte ebenfalls ausreichend vorhanden sein.
Ich, persönlich, denke das ich Qualitäten genug mitbringe um den Charakter kompetent belegen zu können. Allerdings möchte ich euch hier keinen weiteren Roman niederschreiben mit Argumenten, überzeugt euch doch einfach in meiner Testzeit von mir und meinem RP.
Vielen Dank erstmal das du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast, ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen. Ich habe diese Bewerbung zu großen Teilen aus einer alten - von mir stammenden Bewerbung - übernommen und nur teils umformuliert, da es in beiden Fällen um einen Jedi LC ging, sah ich es nicht für nötig an eine komplett neue Bewerbung aufzusetzen.
Danke Cast für den Banner.
Einen schönen Abend euch noch
Raphael aka. Vani