Liebe EGM Community, dies ist meine zweite Bewerbung, um die Forenmoderation zu unterstützten.
Viel Spaß beim Lesen
Mein Name ist Noel. In der EGM Community bin ich aber eher bekannt als Silent. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Kölle zudem bin ich berufstätig, als Kaufmann für Büromanagement. Meine Hobbys sind im Verein Lasertag zu spielen und natürlich Zocken. Wenn ich diese Dinge mal nicht tue, verbringe ich viel Zeit, sofern es momentan möglich ist, mit meinen Freunden und schaue mir auch gerne mal einen Film an.
- Teamfähig
- Geduldig
- Kompromissbereitschaft
- Verantwortungsbewusst
- Kritik fähig
- Manchmal etwas lost
- Lasse mich gerne mitreisen
- Nicht gut in Diskutieren
- Kann mich nicht gut selbst ein schätzten
Ich bin seit dem 3. April 2020 in dieser Community. Ich habe dann gegen Ende von 2020 angefangen mich bei einem Komitee [im CW:RP Bereich] und mich dann am 19. Oktober 2021 zum Test Moderator beworben, wo ich dann am 22. Oktober 2021 angenommen wurde. Seit dem agiere ich als TM auf CW:RP Bereich und ca. ab dem 27. Juli 2022 TTT Test-Moderator. Des Weiteren würde mich gerne auch für die Forum-Verwaltung einsetzt.
Im Bereich Moderation und Supports habe ich Erfahrung durch das CW:RP- und TTT Team gesammelt. Ich habe aber persönlich leider keine Erfahrung mit WoltLab.
Ich möchte Forenmoderator werden, da ich diese Community nicht nur auf einem Game Server, sondern auch im Forum unterstützten möchte, wo ich jetzt schon jeden Tag mehrmals reinschaue.
Dies ist meine zweite Bewerbung als Forenmoderator. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Danke an Mandelcar fürs Helfen beim Erstellen der Bewerbung und Assault für das Banner.