- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- @Deltaa
- Forum-/Nutzername
- @Fischel
- TeamSpeak-UID
- RBSR0HgDMtan64k+P4AO9dYhtWU=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- schwerwiegendes Fehlverhalten auf mehreren Plattformen, Publizierung eines Supportgespräches, soziale Inkompetenz
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Guten Tag,
da ich entbannt werden möchte, lasse ich hier jetzt einen Entbannungsantrag erstellen, da leider auf meine Anfragen per E-Mail nicht mehr reagiert wird. Ich möchte mich hier zu den Punkten äußern, derentwegen ich gebannt wurde. Dazu werde ich mich auf 4 verschiedene Fälle beziehen.
1. schwerwiegendes Fehlverhalten auf mehreren Plattformen
Dies werde ich in Teil A und B teilen, da dies meiner Kenntnis nach auf den Forenbann wegen Doppelaccounting und meinen permanenten CWRP Bann betrifft,
A: Der CWRP Bann:
Hierzu muss ich sagen, ja ich habe zu eindimensional gespielt und nicht daran gedacht, wie andere dieses Verhalten finden können. Ich habe übertrieben und bin zu sehr eskaliert. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hätte auch Vorschläge anderes RP zu machen, wie von Jackal in einem Supportgespräch mir genannt worden halten sollen. Außerdem habe ich mich mit Personen aufgehalten, welche einen sehr negativen Einfluss hatten, darauf, was ICH getan habe. Deshalb möchte ich mich in Zukunft von derartigen Personen versuchen zu entfernen, um mein Verhalten auf dem CWRP Server zu verbessern. Ich möchte mich auf für davor passierte Banns entschuldigen, ja das war übertrieben. Ich muss weiterhin betonen, dass ich mich von gewissen Personen früher hätte distanzieren sollen und den Kontakt mit ihnen meiden sollen, man sieht ja wie Sie sich verhalten.
Ich möchte nicht mit Leuten assoziiert werden, welche Leute bis auf den tot beleidigen und doxxen. Ich finde, sowas geht gar nicht..
B: Der Foren Bann wegen Doppelaccounting:
Da ich leider mich nicht dazu äußern, konnte dieser leider nicht aus der Welt geschafft werden. Also hier wird vermutlich auf meine beiden permanenten Banns im Forum, sowie auf dem CWRP Gameserver referiert. Aufgrund dessen, dass ich vorhatte den Forenbann anzufechten, allerdings mir aufgrund von schulischen und privaten Gründen die Zeit gefehlt hat nicht bisher erfolgt, in diesem ist es allerdings etwas zu erklären. Ich werde es in folgendem schriftlich versuchen, klar und deutlich nahezulegen.
Auf jeden Fall ist der Beginn davon ein Urlaub. Dieser Urlaub fand im offiziellen Mannschaftshotel von Bayern München in Unterschleißheim (Bayern) statt. Dort bin ich aus Gott weiß welchen Gründen, auf die Idee gekommen meinen kleinsten Bruder das EGM Forum zu zeigen. Dies tat ich dann über mein Smartphone. Dafür erstellte ich allerdings einen anderen Account, welcher nur zu Darstellungszwecken diente. Damit zeigte ich ihm dann das Forum und erklärte ihm, was es dort alles gibt.
Nach dieser Prozedur loggte ich mich aus und vergaß sozusagen diesen Account.
Bis ich dann eines Tages nach einem CWRP Bann über meinen Forenaccount schauen wollte, ob dieser wirklich eingetragen wurde. Mir war die Entstehung des Bannes und die Begründung etwas fraglich vorgekommen. Also loggte mich ein und schaute mich kurz um. Stattfand dies in meinem Wohnzimmer, da ich zu diesem Zeitpunkt erst kürzlich von der Schule nach Hause kam und noch etwas zu erledigen hatte. Als ich dann einige Zeit später an meinen Rechner ging, war der Account komplett weg und ich konnte mich nicht dazu äußern, obwohl ich schon einen anderen, Bruder habe, der mit mir gewhitelistet wurde. Ich habe dann erstmal aus persönlichen und schulischen Gründen das ruhen gelassen, da Abschlussprüfungen anstanden und ich durch den Zeitvertreib im Forum wohl mehr Zeit verschwendet und nicht zum Lernen genutzt hätte. Also wollte ich erstmal auf die Schule konzentrieren und danach, also heute den 25.5.2022 daran, setzen, da nach den Prüfungen noch, ein Planspiel ansteht, welches auch einen nicht geringen Prozentsatz zur Schwerpunktnote beiträgt. Da ich den Abschluss schaffen wollte, habe ich mich darauf konzentriert. Mittlerweile ist dies allerdings vorbei und ich habe viel mehr Freizeit.
2. Publizierung eines Supportgespräches
Hier zuerst ein paar Nennungen, um Klarheit zu schaffen:
, um
1.
im Druck erscheinen lassen; veröffentlichen (b)
"einen Artikel [zu einem Thema] publizieren"
2.
publik machen, bekannt machen, veröffentlichen (a)”
Quelle: google.com/search?client=firef…&q=Publizieren+definition
Dazu noch zu klären, ob das Video je öffentlich zugänglich war, was es aufgrund des Status “nicht gelistet” zu keiner Zeit war. Und es war auch in keiner öffentlichen Playlist, die dies ermöglichen würde.
“Nicht gelistete Videos werden nicht im Tab Videos auf der Startseite deines Kanals angezeigt. Auch in den YouTube-Suchergebnissen sind sie nicht zu sehen, es sei denn, jemand hat sie einer öffentlichen Playlist hinzugefügt.”
Quelle: (google.com/search?client=firef…et+auf+yt+%C3%B6ffentlich)
Auch der Link wurde nie von mir im EGM Forum veröffentlicht, es gab dazu sogar nicht mal eine Zustimmung bzw. Erlaubnis dies zu tun. Diese Person hat eigenmächtig gehandelt.
Auf Anfrage hätte ich das Video gelöscht bzw. privat gestellt. Ich habe kein Interesse wegen eines YT Video auf Streit. Die Aufnahme entsteht bei mir teilweise in Gesprächen aus dem Grund, dass ich in der Vergangenheit (nicht auf EGM) als Beweise benötigt habe, dass Leute gelogen haben. Natürlich tut mir leid, wenn ich mit der Veröffentlichung Personen geschädigt oder verletzt habe. Ich bin in Zukunft bereit, sowas zu unterlassen.
3. soziale Inkompetenz
“Soziale Inkompetenz lässt sich am besten als Gegenteil von sozialer Kompetenz definieren. Worin besteht diese? In der Fähigkeit, die Bedürfnisse und Gefühle der Mitmenschen wahrzunehmen - was im Grunde genommen Empathie ist - und entsprechend dieser Wahrnehmung intelligent mit den Mitmenschen umzugehen.
Ein Beispiel: Sie sind extrem sauer auf Ihren Chef. Er hat einen großen Fehler gemacht, unter dem Sie leiden müssen. Sie gehen zu Ihrem Chef, sehen, dass er sehr traurig ist, und schreien ihn vor versammeltem Team an und kritisieren ihn. Das wäre eindeutig soziale Inkompetenz.”
Quelle: (helpster.de/soziale-inkompetenz-erklaerung_178161)
Also dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, ich finde es halt schwierig zu beurteilen, wenn man vorher halt wenig bis gar nicht mit der Person interagiert hat. Ich gehe mal nicht darauf ein, wie ich mich gefühlt habe, nachdem ich das gelesen habe, da dies irrelevant ist.
4. Abschließende Wörter
Ich weiß, dass ich durchaus nicht der regelkonforme Spieler war/bin, aber ich fühle das irgendwie nicht, mit diversen Personen gleichgesetzt zu werden, welche Doxxing betrieben haben, Ausschlüsse bewusst umgangen sind, Cheating betrieben haben und Morddrohung getätigt haben. Allerdings ist dies zum aktuellen Zeitpunkt so.
Ich bin gerne bereit, mit betroffenen Personen, Interessenten und ähnlichem gerne zu reden, um Standpunkte auszutauschen, auch wenn es deren Meinung ist. Ich finde das man als Person nur durch Kritik besser werden kann, wenn dies von einer anderen Person konstruktiv getan wird.
Und ich habe das stetige Ziel, besser zu werden, vor allem in generellen Punkten.
Also ich hoffe, man kann das klären und hat dann eine schöne Zeit, dies ist nämlich der Hauptgrund, weshalb man in so einer Community ist.
Bis dann,
Fischel
- Beweise
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ich habe keinen Einfluss auf das geschriebene von Fischel, da dieser diesen Text eigenständig und ohne meinen Einfluss verpasst habe.
Die Absicht von Fischel hierbei ist es vollständig entbannt zu werden, bzw. eine Verkürzung zu erhalten.
Gruß,
Kuga