Was mich an denen aufregt niemand von denen ist aktiv da kann niemand befördert/degradiert oder gekickt werden weil boschko und silent nie da sin
Die einzigen aktiven Leute in der 501st
sind : Niklas,Rex,Julien,Sickness
die anderen hab ich sogar nie gesehen
wenn das so weitergeht ist das der untergang der 501st
Beschwerde gegen 501st Commander/Vize Commander
-
- Geklärt
-
Benis|Julien -
27. April 2016 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Ich finde auch das Boschko zuviel FailRP macht und somit komplett unnütz als Commander ist... Deshalb bin ich dafür dass Boschko degradiert wird.
-
Ich finde auch das Boschko zuviel FailRP macht und somit komplett unnütz als Commander ist... Deshalb bin ich dafür dass Boschko degradiert wird.
+1
-
Ich bin aus der 501st
Schon sehr lange Julien ist nicht sehr lange und er hat den Posten nicht verdient Boschko verbessert sich
und es hätte dan eigentlich Echo oder so verdient .
Deswegen: :dagegen2:
aber Boschko soll seinen Posten behalten -
@Niklas919149495252 ich akzeptiere deine Meinung!
-
Ich bin aus der 501st
Schon sehr lange Julien ist nicht sehr lange und er hat den Posten nicht verdient Boschko verbessert sich
und es hätte dan eigentlich Echo oder so verdient .
Deswegen: :dagegen2:
aber Boschko soll seinen Posten behaltenwas fürn posten?
-
@Benis/Julien
Sorry ich bin so dumm ich habe statt Beschwerde Bewerbung gelesen dash dash -
@Benis/Julien
Der Grund warum Boschko gerade
net on kommen kann ist das er nur noch proben schreibt
Silent ist gerade als echter Soldat an den Grenzen
Echo dürfte bald wieder kommen War im Krankenhaus -
Ich kann das auch bestätigen was Niklas sagt Boschko kann nicht in der Woche on kommen, da er zur Zeit sehr viel in der Schule zu tun hat und Silent der ist als Berufssoldat an der Grenze, aber wenn der wieder da ist kommt er auch oft genug on Echo kann man nichts vorlegen in sachen Ärger da er am Mund Operriert wurde und erst demnächst wieder on kommt.Und das mit dem Failrp Boschko versucht sich zu bessern und er hat auch den neu Aufbau der 501st geplant das können die der 212th Bestätigen.
-
Das hättest du mir sagen können @Niklas919149495252
ja gut denn close