Bewerbung zum Navy Officer

    • Real Life: Hallo, Ich Bin David oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 15 Jahre Jung (Ich weiß, sehr jung) und gehe in meiner Freizeit oft mit meinen Kumpels Raus. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


      Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte sowie das ich wieder damit meinen neueinstige zu egm Beginnen möchte

      Image result for Star wars Clone wars navy                        


      Ingame Daten :Zivi-Draik Denurius,Ehemalige chars: Sano-Du cpl Dt, massiff- Kick

      Gex: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857818711

      Steam: los pollos hermanos.

      Ts: Djevid

      Image result for Star wars Clone wars navy                                                                                                             Image result for Star wars Clone wars navy

      Name des Charakter: Richard o'leen
      Alter: 22 Herkunft: Carida
    • Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.
    • Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.
    • Familienstammbaum: Tracer Crown + karl o'leen = Richard o'leen

      Rp-Story: Richard o'leen wurde auf Carida Geboren und Lebte ein Normales Leben in der Mittelschicht, In der Schule hatte Richard gute Noten und entwickelte ein Starkes Interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Richard nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz. Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als Individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Effizient Ausführt. Vorallem aber kann Richard Leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt.
    • Nun möchte er zurück zur 4th Fleet

    •                                                                                                                                                                                              
                                                                     

                                                                      
    • Über eine Rückmeldung würde ich mich Freuen

    4 Mal editiert, zuletzt von David. (13. September 2022 um 19:45)

  • Hallo David,
    paar Punkte.

    1. Navy Offiziere sind Menschen bei uns.

    2. Bitte poste deine Bewerbung neu unter diesem Beitrag

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • David. 13. September 2022 um 19:22

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Navy Clone Offizier“ zu „Bewerbung zum Navy Offizier“ geändert.
    • Real Life: Hallo, Ich Bin David oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 15 Jahre Jung (Ich weiß, sehr jung) und gehe in meiner Freizeit oft mit meinen Kumpels Raus. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


      Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte sowie das ich wieder damit meinen neueinstige zu egm Beginnen möchte

      Image result for Star wars Clone wars navy


      Ingame Daten :Zivi-Draik Denurius,Ehemalige chars: Sano-Du cpl Dt, massiff- Kick

      Gex: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857818711

      Steam: los pollos hermanos.

      Ts: Djevid

      Image result for Star wars Clone wars navy                                                                                                             Image result for Star wars Clone wars navy

      Name des Charakter: Richard o'leen

      Alter: 22 Herkunft: Carida
    • Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.
    • Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.
    • Familienstammbaum: Tracer Crown + karl o'leen = Richard o'leen


      Rp-Story: Richard o'leen wurde auf Carida Geboren und Lebte ein Normales Leben in der Mittelschicht, In der Schule hatte Richard gute Noten und entwickelte ein Starkes Interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Richard nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz. Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als Individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Effizient Ausführt. Vorallem aber kann Richard Leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt.
    • Nun möchte er zurück zur 4th Fleet


    •                                                                                                                                                                                              

                                                                     


                                                                      
    • Über eine Rückmeldung würde ich mich Freuen
  • David. 13. September 2022 um 19:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Navy Offizier“ zu „Bewerbung zum Navy Officer“ geändert.
  • CW:RP Teammitglied kann als unnötig gelabelt werden und weg damit

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Leomon 13. September 2022 um 21:49

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.