14. September 2022 um 15:03 #1 Jüngling Guevaru [tabmenu] Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Real Life Daten 3.Onlinezeiten 4.Warum will ich Jedi sein 5.Kontaktmöglichkeiten 6. Char Daten Moin liebes EGM Forum, mein Name ist Max und dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.Falls ihr Verbesserungsvorschläge für die Bewerbung habt, könnt ihr gerne jederzeit auf mich zu kommen. Mein Name ist Maximilian oder eher Max, ich bin 20 Jahre alt, und komme aus Bayern in der Nähe von München.Ich interessiere mich für Sport, Kunst und Musik. Derzeitig bin ich relativ auf dem weg zu meinem Abitur, und möchte danach ein Musik Studium starten. Mein Charakter wird von den meisten als Sympathisch, nett bezeichnet und ich kümmere mich gerne um andere. Montag 3- 4 Stunden Dienstag 3- 6 Stunden Mittwoch 3 - 6 Stunden Donnerstag 3 - 6 Stunden Freitag 2 - 7 Stunden Samstag 3 - 6 Stunden Sonntag 3 - 6 Stunden Ich möchte gerne mein RP als Jedi gestalten, du hast mehr Freiheiten, und die Auswahl der Spezies kann zu neuen RP Möglichkeiten führen. Als Jedi muss man auch im Kampf anders denken als ein Klon Soldat, dies möchte ich gerne mal erleben. Die verschieden Prüfungen sind mir neu und ich bin gespannt auf die neuen Test und Situationen die mir dann gestellt werden. Mein RP war bisher sowohl diszipliniert als auch freundlich, deswegen möchte ich sehen wie ich das in meinen Jedi mit einfließen lassen kann. Discord M0xel#8115 Teamspeak Clik/Moxel/Reyes Forum Moxel Geextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169003631 212th Lieutenant Clik Galactic Marines Sergeant Reyes Kopfgeldjäger Gilde IG - Einheit IG 0009" Schrotto Jüngling Guevaru [tabmenu] IC Daten Steckbrief RP Story Name Yami Guevaru Alter 9 Jahre Spezies Roonan Heimatsplanet Roona Eigenschaften Streng, Schnell verärgert, Detailliert, Diszipliniert Als kleiner Junge, war ich schon immer gut meine Umgebung zu verärgern, ich kannte die Meinung meiner Leute, und diese war nicht auf meiner Seite. Ich lief durch die Straßen, und lungerte herum, um mir mal wieder auszusuchen, ob ich mir was zu essen von den Ständen klaue, schneller als ich sind die eh nicht. Als ich jedoch dieses Mal hingriff, packte mich eine Hand. Ein Fremder in langer brauner Robbe stand vor mir und schaute mich an. "Hier dieses Brot, wie viel?", sagte der Fremder zum Verkäufer. Er bezahlte das Brot und gab es mir. "Du musst nicht stehlen, wenn man auch nett fragen kann." Ich schnappte mir das Brot und rannte so schnell weg, wie ich konnte. Hinter mir hörte ich nur noch ein lautes, "Warte mal!". So schnell kam der alte Mann in seiner Robbe mir sowieso nicht hinterher. Er versuchte, mit mir mitzuhalten, bis ich auf zwei Wände zu lief. Mit Leichtigkeit sprang ich zwischen den zwei Wänden schnell hinauf über eine Wand. Beruhigt fing ich an, um die nächste Ecke zu gehen, als plötzlich der Alte da stand in seiner Robbe. "Du bist ja echt schnell für dein Alter." er fing an zu lachen, und nahm mich an der Hand. "Vertrau mir, lass mich was schauen, danach kaufe ich dir für 'ne ganze Woche was zu Essen." Mit diesem Satz hatte er mich. Ich vertraute ihm nicht komplett, aber weglaufen konnte ich auch nicht, also ging ich ihm hinterher. ER nahm ein bisschen Blut ab und gab es einem weiteren Fremden, dieser drehte sich um und ging in Richtung eines Schiffes. Mich kümmerte es jedoch nicht wirklich, da ich viel zu essen bekam. "Hat es geschmeckt?", er lächelte mich an, und bezahlte die Rechnung eines kleinen Standes, der Gemüse sowie Fleischwaren verkaufte. Einige Zeit später bekam der Fremde eine Stimme aus dem Gerät, was er am Handgelenk trug. "Wie ich mir gedacht hab, ja gib dem Tempel Bescheid das wir auf dem Weg sind." Der Fremde kam auf mich zu, und kniete sich vor mich hin. "Du bist ein besonderes Kind, gibt es hier jemanden, der für dich sorgt?" ich schüttelte den Kopf. Die Leute hier verachteten mich doch sowieso nur Familie hab ich keine mehr. "Wenn du willst, dann können wir uns um dich kümmern, du musst dann nicht mehr stehlen, und kriegst eine spezielle Ausbildung von uns. Mhh, was sagst du, möchtest du mit?", mein sonstiges Misstrauen, das ich sonst jedem gegenüber hatte, war nicht mehr da. Es war so, als könnte ich spüren, dass er die Wahrheit sagte. Ich nickte ihm zu, und begab mich mit ihm auf sein Schiff. Nach einigen Tagen Reise kamen wir an vor einem Riesengebäude. Auf der Reise erklärte mir der Alte alles über die Jedi und wieso ich besonders bin. Ich wusste von nun an werde ich meine Stärke für das richtige benutzen und werde der Beste Jedi werden, der ich seien, kann.
Moxel 15. September 2022 um 20:20 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung des Jünglings Ceka Guevaru“ zu „Bewerbung des Jünglings Yami Guevaru“ geändert.
18. September 2022 um 18:39 #2 Deine Bewerbung wurde Abgelehnt.Deine Bewerbung entspricht nicht den Anforderungen einer Jünglings Bewerbung. Bitte lies dir nochmal die Voraussetzungen der RP Story durch.Lg. Dein Rat der Neuordnung