14. September 2022 um 20:49 #1 [tabmenu] ✒ Vorwort ☷ Inhaltsverzeichnis Servus liebe CWRP-Spieler und liebes CC-Komitee,hiermit zeige ich euch meine Wunsch Änderung meines CC . Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen meiner Custom-Char-Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge und oder Fragen - Vorwort und Inhaltsverzeichnis- OOC Daten- IC Daten/Beziehungen- Was Sich Ändern Würde- Story- Schlussworte [tabmenu] ✇ Real-Life Daten ⌨ Onlinezeiten ✮ Eigenschaften Mein Name lautet Fabian,ich bin 19 Jahre jung und bin Ausgelernte Frachkraft Für Lagerlogistik.. Ich spiele seit 2017 Auf CW:RP ab und zu mit pausen von paar Tagen, habe schon viele Projekte mit erlebt, Imp:RP, Stargate:RP, Herr der Ringe RP, RC:RP, Dark:RP, SWTOR:RP und zu guter letzt SCP RP. Ich bin Sache und deshalb versteht man mich ab und an mal nicht.Ts3 Name: Pulse/Ponds Montag*17:30 Uhr / 18 Uhr - 23 UhrDienstag*17:30 Uhr / 18 Uhr - 23 UhrMittwoch*17:30 Uhr / 18 Uhr - 23 UhrDonnerstag*17:30 Uhr - 23 UhrFreitag*17:30 Uhr - 23 UhrSamstag*12 Uhr - 24 UhrSonntag*12 Uhr - 23:30 Uhr Gextensions Profile*Angaben können abweichen StärkenSchwächenGutes Taktisches VerständnisSchnell GelangweiltGute TeamfähigkeitMeine Stimmung schwankt sehr häufigNeutralitätNuschle ab und zu wenn ich meinem Dialekt verfalleKompromissbereitschaftGroß und Kleinschreibung liegt mir nicht so ganz [tabmenu] ✎ Steckbrief 💕 Beziehungen 🔫☢ Arsenal Schriftlicher Steckbrief Name:PulseID:ARF-4411Rang:Test LT Geschlecht:MännlichSpezies:Mensch/KlonHerkunft:KaminoGröße:183cmHaarfarbe:StandardHaarschnitt::GlatzeBesonderes Merkmal:Auf der Rechten Gesichtshälfte eine Narbe an der Wange zum Mund FührendCharaktereigenschaftenPositiveRuhigKonzentriertEngagiertDiszipliniertNegativeSprengstoff FanatikerFahrzeuge / RaumschiffeBARC-Speeder [Fahrerlaubnis beantragt als Sonderausrüstung]ZugehörigkeitGalaktische Republic● Große Armee der Republik●Technical Engineering Bataillon ● Quick Reaction Force● Bomb Squad Personen/Lebewes