14. September 2022 um 20:49 #1 [tabmenu] ✒ Vorwort ☷ Inhaltsverzeichnis Servus liebe CWRP-Spieler und liebes CC-Komitee,hiermit zeige ich euch meine Wunsch Änderung meines CC . Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen meiner Custom-Char-Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge und oder Fragen - Vorwort und Inhaltsverzeichnis- OOC Daten- IC Daten/Beziehungen- Was Sich Ändern Würde- Story- Schlussworte [tabmenu] ✇ Real-Life Daten ⌨ Onlinezeiten ✮ Eigenschaften Mein Name lautet Fabian,ich bin 19 Jahre jung und bin Ausgelernte Frachkraft Für Lagerlogistik.. Ich spiele seit 2017 Auf CW:RP ab und zu mit pausen von paar Tagen, habe schon viele Projekte mit erlebt, Imp:RP, Stargate:RP, Herr der Ringe RP, RC:RP, Dark:RP, SWTOR:RP und zu guter letzt SCP RP. Ich bin Sache und deshalb versteht man mich ab und an mal nicht.Ts3 Name: Pulse/Ponds Montag*17:30 Uhr / 18 Uhr - 23 UhrDienstag*17:30 Uhr / 18 Uhr - 23 UhrMittwoch*17:30 Uhr / 18 Uhr - 23 UhrDonnerstag*17:30 Uhr - 23 UhrFreitag*17:30 Uhr - 23 UhrSamstag*12 Uhr - 24 UhrSonntag*12 Uhr - 23:30 Uhr Gextensions Profile*Angaben können abweichen StärkenSchwächenGutes Taktisches VerständnisSchnell GelangweiltGute TeamfähigkeitMeine Stimmung schwankt sehr häufigNeutralitätNuschle ab und zu wenn ich meinem Dialekt verfalleKompromissbereitschaftGroß und Kleinschreibung liegt mir nicht so ganz [tabmenu] ✎ Steckbrief 💕 Beziehungen 🔫☢ Arsenal Schriftlicher Steckbrief Name:PulseID:ARF-4411Rang:Test LT Geschlecht:MännlichSpezies:Mensch/KlonHerkunft:KaminoGröße:183cmHaarfarbe:StandardHaarschnitt::GlatzeBesonderes Merkmal:Auf der Rechten Gesichtshälfte eine Narbe an der Wange zum Mund FührendCharaktereigenschaftenPositiveRuhigKonzentriertEngagiertDiszipliniertNegativeSprengstoff FanatikerFahrzeuge / RaumschiffeBARC-Speeder [Fahrerlaubnis beantragt als Sonderausrüstung]ZugehörigkeitGalaktische Republic● Große Armee der Republik●Technical Engineering Bataillon ● Quick Reaction Force● Bomb Squad Personen/Lebewesen/Divers Einheiten/Fraktionen/Organisationen Person/SoldatenMeinung/BeziehungMarkierungenTEB Klon-Marschall-Commander Lojah *Oberster Offizier des Tactical Engineering Bataillon`s, War ein Guter Mentor und Ausbilder.bedauert seine Versetzung in eine andere Flotte. Würde Jeden seiner Befehle ausführen.TEB Klon-Marschall-Commander DroidWundert sich wie der Feuerlösch Droide zu diesem Rang gekommen ist aber findet es Lustig, mag diesen Droiden.TEB General Jennor BexuroGuter General, Macht gerne Scherze mit ihm über seine Maske, Urlaub und andere DingeTEB Commander END2. Rangiger Offizier des Bataillon`s. Ist Froh einen Vorgesetzen wie ihm zu haben, Würde Jeden seiner Befehle ausführen.TEB Commander Pit *Ehemaliger Commander des Tactical Engineering Bataillon`s. War ein Guter Vorgesetzter, Trauert um ihn da er MIA Gemeldet wurde.TEB Major Eisen *Ehemaliger Major des Tactical Engineering Bataillon`s. War ein Guter Vorgesetzter, nachdem auf der Flotte die Major Abgezogen wurden verschwand auch er auf Seltsame weise.CT Commander Smoke *CT disziplinierter commander war eins in einem Training von ihm. War ein guter commander schade das die hohen Tiere der Clonetrooper versetzt wurden nach Kamino.SC Captain Zetzuhat ihn mehrfach vor Strafen gerettet und fliegt immer mal wieder. Mit ihm durch die Gegend.91st Captain Jester *Lustiger Captain der 91st. Er Findet es Schade das die 91st Versetzt wurde.RMC Lieutenant RayezGuter Soldat, lässtert immer mit ihm über alles mögliche. Reden immer über jeden scheiß.SC Lieutenant KeksFühlt sich manchmal gestaltet von ihm.(Stream sniper du)41st Lieutenant GraysGuter Soldat, hat seinen Respekt verdient, war sein Mentor in Sachen ARF sein .RMC Captain Rame *lustiger Geselle, macht immer wieder Späße mit ihm vor allem darüber wer rayez zu lt gemacht hat.327th ARC 1LT Blaze *Er Hat seinen Respekt, Ist ein Disziplinierter Soldat der 327th und Durch die 38th Ist er gut gestellt mit diesen Soldaten.TEB Corporal Lake *Guter Soldat, hat seinen Respekt verdient schade das er gegangen ist.SWT CPL S-22Guter Bruder, versteht sich sehr gut mit ihm und macht mit ihm LT Fluffels runter.TEB Feuerlöschdroide F-4411Persönlicher Feuerlösch Droide, Sicherheit Droide. ist als Sekundär Besitzer eingetragen.TEB Feuerlöschdroide F-4511Persönlicher Feuerlösch Droide, Sicherheit Droide. ist als Sekundär Besitzer eingetragen.TEB Astromech Droide R5-D5Persönlicher Astromech Droide. ist als Sekundär Besitzer eingetragen.itse me Mit * Makierten Personen sind ehemalige Spieler welche diesen Posten nicht mehr besitzen Einheit/Organisation/ClanMeinung/BeziehungTactical Engineering Bataillon`sWürde sein Leben für jeden einzelnen dieser Soldaten Opfern.327th Star CorpsAls Ehemaliger 38th ist er ein Großer Freund der 327th er sieht sie Als Partner Einheit auch wenn er nicht alle Privilegien dieser nutzen kann durch seinen Klon Sanitäter StatusRepublic Medical CorpsLustige Truppe, versteht sich mit ihnen Gut aufgrund seiner damaligen Klon Sanitäter Ausbildung.JediNeutral gesehen hält manche Für gute Offiziere/GeneräleZivilistenNeutral Waffen/Diverse Gegenstände Rüstung NameBesonderheitenDC-17Hat auf der DC-17 ein BSQ Abzeichen (rein Rplich)DC-15S/DC-15A/DP23/Detonator/Detpack/Thermal DetonatorEMP Grenade/Weitere Ausrüstung (kurz gefasst die der Normalen TEB BSQ )F-187 Fusion CutterAtemgerätDatapad (Doors)Flickzeug Feuerlöscher Feuerlöscher (Inf)FistsAction SWEPUnbewaffnetKeycardDroiden repair Tools [tabmenu] ☢ Was Ändert sich Also?☢ VorherNachherCT-4411ARF-4411 [Neuer Präfix] Folgende Dinge werden Farblich Angepasst:-Helm-Pouldron [Story ] [tabmenu] Einleitung *Der Erzähler Setzt sich auf einen Sessel. "So Auf gehts Neue Runde neues Glück, Mal sehen was es heute ist" Legt das Datapad erst einmal zur Seite. " So und Jetzt erzähle ich euch etwas Über Den Unfall den Pulse gemacht hat, Kurz nach seiner ARF Weiterbildung. "* [tabmenu] Erzählung Nachdem Pulse von Kamino wiederkam wurde seine ID geändert zu ARF-4411 aufgrund seiner Qualifizierungen und den ARF Titel.Pulse begann seinen normalen Dienst wie jeder Soldat, er meldete sich im Funk und lief zu dem Main Hangar, wo er Sora getroffen hatte. Er unterhielt sich mit ihm einige Zeit ehe er eine spontane Wartung der Konsolen der Navy im Kopf hatte, gedacht getan. Pulse ging der Navy auf die Nerven und Wartete die Konsolen, der Tag ging zu Ende.Am nächsten Tag Sollte Pulse einen AP inspizieren und diesen instand setzen, die lag war etwas Kniffelig den dieser war an einem Berg. Pulse hing also mit dem Greifhaken am Fenster als ein Seltsames Flug Objekt Pulse am Kopf traf. Er hing Kopf über und sein Helm fiel herunter in den Abgrund. Pulse blickte um sich und versuchte Her rauszufinden, was es war, es waren Ureinwohner welche mit Steinen nach ihm Warfen. Pulse zog sich nach oben und funkte Verstärkung.Einige Minuten später erreichten die Truppen der 327th den AP und einige Soldaten der 41st . Die 41st und Jedi verhandelten mit den Ureinwohnern. Pulse interessierte das nicht, er suchte seinen Helm aber fand ihn nicht, weshalb er an die Navy funkte, dass er einen neuen ARF Helm benötigte. Der Helm wurde einige Tage Später geliefert und Pulse bemalte ihn anders als vorher, mehr Orange und weniger weiß, weil es ihm besser gefiel. Der Tag endetet und somit auch Pulse sein Dienst.ENDE [Schlussworte] [tabmenu] Final Words Vielen dank für das Lesen Meiner Änderung des CC-ARF. Ich Freue mich auf konstruktive Kritik und auf fragen.
Leomon 10. Oktober 2022 um 17:04 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.