14. September 2022 um 21:20 #1 EinleitungGuten Tag, hiermit schreibe ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.Ich danke nochmal Mobitux | Timon, dass er mir Vorlage gegeben hat. [tabmenu] OOC Informationen Wer bin ichMein Name ist Colin und meine Hobbys sind, mit Freunden Herausgehen/Chillen oder auch andere Games Zocken, wie Minecraft oder GTA 5.Ich bin durchschnittlich Kleiner Steckbrief über mich: Name Colin Games Minecraft,Garrys Mod, GTA 5, Hobbys Mit Freunde Chillen, andere Games zocken und ab und zu laufen gehen Meine CW:RP Chars Einheit Untereinheit Rang Name 41st Green Company PVT Tank CT -------- PVT Razz Zivilisten -------- Zivlist Tomm Teler Onlinezeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-22 Uhr 14-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 13-22 Uhr 9-23 Uhr 9-23 Uhr Kontaktdaten und GExtensionGExtension:https://www.einfach-gaming.de/https/www.einf…ndex.php?t=homeTeamspeak:Colin/RazDiscord:ColiN#6756Stärken und Schwächen Stärken Schwächen -Freundlich Ablenkbar -Ich gebe alles, bis ich meine Ziele erreicht habe Aufdringlich Rechtschreibung Warum möchte ich Jedi werden?Ich bin immer viel auf EGM und sehe andere wie sie ein Jedi Spielen und dann hatte ich eine idee wie ich jedi spielen kann dann war ich eine sehr lange zeit auf ein jedi vs Sith server und habe gemerkt ich wer gerne viel lieber jedi auf EGM und darum will ich mich bewerben zun jedi [tabmenu] IC Teil / Jedi Jüngling RP Steckbrief Name Ryo Tailor Spezies Mensch Alter 10 Jahre alt Heimatplanet Kuat Eigenschaften Hilfsbereit, Freundlich, Mutig Geschlecht Männlich RP Story [tabmenu] Tag wie jeder andere Der Irrer führender Flug Es ist morgen, wenn man genau sagen will 8 Uhr, die Jünglinge standen auf und machten ihre Betten sauber und ordentlich wie davor.Heute wurde gesagt wir werden heute mit einem Lichtschwert, Ryo war natürlich motiviert. Die anderen Jünglingen waren Semi motiviert, aber mancher der Kinder war es sehr gut, aber Ryo stand ganz vorn. Er dachte sich er wird direkt mit dem Lichtschwert kämpfen, aber er wurde enttäuscht, die Kinder sollten laut der Aussage von einem Jedi-Ritter, der dies von Yoda mitteilen sollte. Die Aufgabe beinhaltet, dass die Jünglinge den Aufbau eines Lichtschwertes lernen sollten. Als Ryo fertig war, kam plötzlich Yoda in den Raum rein, er ging zu Ryo hin und sagte ihm "Zeit, du haben musst, Bauen zu können" Darauf wusste Ryo nicht was er meinte, aber nach einer Zeit erkannte er was er meinte und nahm den Tipp an. Nach ein paar Stunden Theorie bekamen die Jünglinge jeder eine Trainingsklinge. Jeder bekommt einen Trainingsdroiden ausgegeben, wo sie mit ihren Reflexen die Schüsse blocken sollten und diese zurückleiten. Es fing wie jeden morgen an nur, dass keine Menschenseele im Tempel war bis auf einen unbekannten Jedi mit einer Maske, der sich als John Late nannte, er sagte Ryo das "Wir uns auf den Weg machen sollten die Jedi sind auf eine Mission zusammen aufgebrochen, du hast leider verschlafen" Die beiden begeben sich zum Jedi Shuttle, sie stiegen ein und flogen los.Ryo bemerkte das sie mehrere Tage unterwegs waren und nicht nur ein paar Stunden. Scheinbar hatte der Jedi das gespührt und landete auf einem Dunkle-Grünen Planeten. Er bewegt sich zum Eingang, zu einer kleinen Basis, die dreckig und bepflanzt ist. Ryo fühlte sich auf diesem Planeten wohl, man denkt wohler hat Angst. Da liegt man falsch, Ryo ist ein mutiger Junge der keine Angst hat. John sagte zu Ryo das er einfach hier suchen solte bis er einen mystischen Gegenstand finden. Er suchte schon seid ein paar stunden, aber ungünstigerweise wurde er von einer kleinen Bestie angegriffe dieses Biest hielt einen Stab in der hand, natürlich dachte Ryo nicht das es was ist. Es ging die Zeit um, als der Jedi ruf "Ryo komm zurück, ich habe den Gegenstand" Ryo kam zurück, plötzlich sah er den Stab in der Hand von John Late. Er fühlte sich beschmutzt, da er gesucht hat, aber diese ding nie gedacht hatte das es dies ist. "Ryo, du weiß du bist in der deiner Jedi Ausbildung und musst lernen diese eine Mission war ein kleines Training leider musste ich dir sagen, das du für sowas deine Macht nutzen sollst wenn man seine Macht für kleine Sachen macht, ist es nicht gut, aber wenn du es für mysteriöse Sachen zu findet, darf man die Macht benutzen". Ryo glaubte es nicht so sehr, aber, sollte es glaube, da er ein Ritter mit Erfahrung ist.Injektion eines Mittels bei RyoRyo wachte im Jedi Tempel auf und wusste nichts mehr, was am letzen Tag passiert ist. Er erinnert sich nur an die Trainings. SchlusswortIch hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich hoffe natürlich auf Feedback freuen wie Verbesserungsvorschläge etc...Mit freundlichen GrüßenColin
17. September 2022 um 11:54 #3 Achso ja diese bewerbung habe ich meine alte Jedi Bewerbung Vorlage also alles Ok
18. September 2022 um 18:44 #4 Deine Bewerbung wurde Abgelehnt.Deine Bewerbung entspricht nicht den Anforderungen einer Jünglings Bewerbung und konnte uns in Allgemeinen nicht überzeugen. (Gextension fehlt)Lg. Dein Rat der Neuordnung