Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | George Graham |
Heimatplanet/Rasse: | Sembla / Mensch |
Größe: | 1,84 |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Blau |
Eigenschaften: | Gerecht, Bescheiden und Patriotisch |
Politische Ziele | Ein Diener des Volkes werden |
Politischer Vorgesetzter: | Daxter Leed |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Da ich interesse habe diesen RP Abteil kennen zulernen und ich mich auch Privat viel Politisch engagiere. Weshalb ich viel lust habe dies hier ebenfalls darzustellen und ich die Idee im allgemeinen echt gut finde.
RP-Story
George wuchs früh im Regim der Republik auf, er stand schon sehr früh hinter den Prinzipien der Republik und verschrieb. Er war schon früh als Student Politisch engagiert und hat viele Personen kennen gelernt was seinen weiteren Berufsweg gefestigt hat. Er steht mit voller zuversicht hinter den Werten der Republik und vertritt diese mit Eisenden Willen. Als er sein Studium beendete schlug er eine Karriere als Abgeordneter von Sembla ein und arbeitet nun für den Senat. Nun steht er unter der Leitung von Daxter Leed und vertritt gemeinsam mit ihm Sembla. Diesen kannte er schon von damals da er bei diesem ein Praktika abgeschlossen hat. Daxter war einer der Personen die ihm die Möglichkeit bot seinen Traum zu erfüllen, weshalb er sehr dankbar ist bis heute. Nun arbeitet George voller herzen für diesen und gibt sein bestes seinen Mentor nicht zu enttäuschen was er in seiner herangehensweise wiederspiegelt. Er ist noch sehr unerfahren, doch hofft das man ihm dennoch zuhört und die Möglichkeit bietet sich zu beweisen.
Sonstige Informationen