Was denkt ihr? 77
Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.
(Geschrieben am Handy)
Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.
(Geschrieben am Handy)
Nein.
Entweder CT wie damals oder so lassen. Keine Wish Ables mit FarbrĂŒstung
Also ich hĂ€tte gerne wieder die CTs einfach wie frĂŒher, war ne coole Zeit
Wie wÀre es, wenn du eine ernsthafte Abstimmung machst und nicht solche Troll-Optionen?
So wirst du nicht erstgenommen...
âKlingt gutâ
oder
âKlingt gutâ
Rlly?
Wie wÀre es, wenn du eine ernsthafte Abstimmung machst und nicht solche Troll-Optionen?
âKlingt gutâ
oder
âKlingt gutâ
Rlly?
Da er zwei Ideen genannt hat gehe ich davon aus dass es eher "Option 1 klingt gut" und "Option 2 klingt gut" ist.
Dennoch muss ich sagen, wenn du das ernst meinst dann weiĂ ich nicht warum du dir nicht ernsthaft MĂŒhe geben kannst beim schreiben, anstatt den scheiĂ mal kurz auf dem Handy hin zu rotzen.
Da er zwei Ideen genannt hat gehe ich davon aus dass es eher "Option 1 klingt gut" und "Option 2 klingt gut" ist.
Dennoch muss ich sagen, wenn du das ernst meinst dann weiĂ ich nicht warum du dir nicht ernsthaft MĂŒhe geben kannst beim schreiben, anstatt den scheiĂ mal kurz auf dem Handy hin zu rotzen.
Weil es eine einfache Umfrage sein soll und man kann ja eine dritte Möglichkeit machen seine eigene đ€ .
Welche Troll Option? Ich habe zwei VorschlĂ€ge/Ideen gemacht fĂŒr die man sich entscheiden kann oder eben seine eigene .
âKlingt gutâ
oder
âKlingt gutâ
Rlly
da steht 1. klingt gut oder eben 2. klingt gut oder soll ich ernsthaft erster Vorschlag klingt gut oder zweiter Vorschlag klingt gut schreiben?
Weil es eine einfache Umfrage sein soll und man kann ja eine dritte Möglichkeit machen seine eigene đ€ .
Die Umfrage ist trotzdem Trash. Allein das so eine Umfrage in dutzenden AusfĂŒhrungen schon gemacht wurde und sowieso immer wieder das gleiche raus kommt.
Leider fĂŒhrt es nie zu irgendwas, der Grund dafĂŒr ist ebenfalls klar.
Die Umfrage ist trotzdem Trash. Allein das so eine Umfrage in dutzenden AusfĂŒhrungen schon gemacht wurde und sowieso immer wieder das gleiche raus kommt.
Leider fĂŒhrt es nie zu irgendwas, der Grund dafĂŒr ist ebenfalls klar.
Ich habe die Umfrage gemacht da ich selbst am ĂŒberlegen bin wie man das Regeln kann.
Geschweige den findet sich ja dann eventuell jemand der sich denkt uh gutes Konzept lass mal was ausarbeiten und vorstellen.
So habe es etwas aufgehĂŒbscht so besser?
So habe es etwas aufgehĂŒbscht so besser?
Mich musst du nicht beeindrucken. Ich habe schon gesagt, dass ich die Umfrage unnötig finde, weil sowieso wieder was Ăhnliches oder sogar das gleiche wie beim letzten Mal herauskommt.
Aber wie sagt man so schön? Der erste Eindruck ist am Wichtigsten. Trotz alledem siehts jetzt wenigstens etwas besser aus.
Mich musst du nicht beeindrucken. Ich habe schon gesagt, dass ich die Umfrage unnötig finde, weil sowieso wieder was Ăhnliches oder sogar das gleiche wie beim letzten Mal herauskommt.
Aber wie sagt man so schön? Der erste Eindruck ist am Wichtigsten. Trotz alledem siehts jetzt wenigstens etwas besser aus.
Naja ich mache die Umfrage auch weil ich schauen will ob es einen Sinn macht einen Vorschlag auszuarbeiten, was ich dann machen wĂŒrde bzw werde wenn die Umfrage gut lĂ€uft. Ob der Vorschlag dann angenommen wird oder nicht liegt nicht ganz in meiner Hand alleine.
Also ich hĂ€tte gerne wieder die CTs einfach wie frĂŒher, war ne coole Zeit
Besser is
Nein.
Entweder CT wie damals oder so lassen. Keine Wish Ables mit FarbrĂŒstung
Gute Einstellung
Aber bezweifle stark das die CT jemals wieder kommen, wurde oft genug versucht. Danke MaD-MaX nochmal
Aber bezweifle stark das die CT jemals wieder kommen, wurde oft genug versucht. Danke MadMax nochmal
Hoffnung stirbt zu letzt irgendwann geben sie Nach. Und ich glaube das ist der falsche madmax den du markiert hast đ
Hoffnung stirbt zu letzt irgendwann geben sie Nach. Und ich glaube das ist der falsche madmax den du markiert hast đ
Solang der richtige sich angesprochen fĂŒhlt ist ja alles gut
Aber bezweifle stark das die CT jemals wieder kommen, wurde oft genug versucht. Danke MaD-MaX nochmal
Community sagt ja, Team sagt nein.
Die 1. Option ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, einfach nur weird shit, was das Praktikantensystem angeht. Ein CT, welcher ein Praktikant bei einer anderen Einheit als Lance Corporal ist, kann somit Privates jener Einheit befehlen. Das ist nicht der Sinn des Praktikantensystems.
Der 2. Vorschlag existiert theoretisch gesehen schon aufm Server mit 212th & 501st. Und mal klappt es, mal nicht. Deswegen ist das fĂŒr mich gegessen.
Der 3. Vorschlag ist fĂŒr mich etwas, was ich nur schwer entkrĂ€ften kann. Ich war nicht zu dieser Zeit da & habe mich nicht darĂŒber informiert, wie es damals war. Die Community ist aber sich hier klar einig fĂŒr die CT-Einheit wie frĂŒher, aber das Team ist dagegen. An sich sollte es einen Grund haben, aber ich kenne diesen nicht.
Die 1. Option ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, einfach nur weird shit, was das Praktikantensystem angeht. Ein CT, welcher ein Praktikant bei einer anderen Einheit als Lance Corporal ist, kann somit Privates jener Einheit befehlen. Das ist nicht der Sinn des Praktikantensystems.
Der 2. Vorschlag existiert theoretisch gesehen schon aufm Server mit 212th & 501st. Und mal klappt es, mal nicht. Deswegen ist das fĂŒr mich gegessen.
Der 3. Vorschlag ist fĂŒr mich etwas, was ich nur schwer entkrĂ€ften kann. Ich war nicht zu dieser Zeit da & habe mich nicht darĂŒber informiert, wie es damals war. Die Community ist aber sich hier klar einig fĂŒr die CT-Einheit wie frĂŒher, aber das Team ist dagegen. An sich sollte es einen Grund haben, aber ich kenne diesen nicht.
Trust, CT Zeit war wild. Die weiĂe Welle war einfach liebe
CT Einheit war klasse. Jeder Neuling hatte direkt eine Zugehörigkeit.
Die WiedereinfĂŒhrung wĂŒrde bestimmt einige an ehemaligen Spielern zurĂŒckbringen.