18. September 2022 um 22:34 #1 Jüngling Guevaru [tabmenu] Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Real Life Daten 3.Onlinezeiten 4.Warum will ich Jedi sein 5.Kontaktmöglichkeiten 6. Char Daten Moin liebes EGM Forum, mein Name ist Max und dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.Falls ihr Verbesserungsvorschläge für die Bewerbung habt, könnt ihr gerne jederzeit auf mich zu kommen. Mein Name ist Maximilian oder eher Max, ich bin 20 Jahre alt, und komme aus Bayern in der Nähe von München.Ich interessiere mich für Sport, Kunst und Musik. Derzeitig bin ich relativ auf dem weg zu meinem Abitur, und möchte danach ein Musik Studium starten. Mein Charakter wird von den meisten als Sympathisch, nett bezeichnet und ich kümmere mich gerne um andere. Montag 3- 4 Stunden Dienstag 3- 6 Stunden Mittwoch 3 - 6 Stunden Donnerstag 3 - 6 Stunden Freitag 2 - 7 Stunden Samstag 3 - 6 Stunden Sonntag 3 - 6 Stunden Ich möchte gerne mein RP als Jedi gestalten, du hast mehr Freiheiten, und die Auswahl der Spezies kann zu neuen RP Möglichkeiten führen. Als Jedi muss man auch im Kampf anders denken als ein Klon Soldat, dies möchte ich gerne mal erleben. Die verschieden Prüfungen sind mir neu und ich bin gespannt auf die neuen Test und Situationen die mir dann gestellt werden. Mein RP war bisher sowohl diszipliniert als auch freundlich, deswegen möchte ich sehen wie ich das in meinen Jedi mit einfließen lassen kann. Discord M0xel#8115 Teamspeak Clik/Moxel/Reyes Forum Moxel Geextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169003631 212th Lieutenant Clik Galactic Marines Sergeant Reyes Kopfgeldjäger Gilde IG - Einheit IG 0009" Schrotto Jüngling Guevaru [tabmenu] IC Daten Steckbrief RP Story Name Yami Guevaru Alter 9Jahre Spezies Roonan Heimatsplanet Roona Eigenschaften Streng, Schnell verärgert, Detailliert, Diszipliniert Ich stand wie immer früh auf, an die morgen Routine hatte ich mich schon gewöhnt. Die anderen Jüngling verstanden mein Verhalten nicht, deswegen fingen sie an mich zu meiden. Mir eigentlich relativ Recht. An diesem Tag gab es ein physisches Training. Wir kamen in den Raum und sahen den großen Parkour der aufgebaut wurde, eine lange Strecke, mit einiger Wand Sektionen. Wir stellten uns an den Anfang, da kam auch eine Aufsicht und erklärte uns, was wir zu tun hatten. Die Aufgabe war ganz leicht, den Parkour durchqueren und die Trainingdroiden versuchen, mit unserem Trainingslichtschwert auszuschalten. Die ersten fingen an, manche schafften es mit kleinen Schwierigkeiten, andere wurden getroffen, und hatten dadurch es nicht geschafft. Dann war endlich ich dran, ich rannte los und rutsche unter der ersten Barrikade durch, der erste Schuss blockte ich einfach mit meinem Lichtschwert und warf in zurück zum Droiden, danach rannte ich weiter eine kleine Wandsektion, über die ich mit Leichtigkeit sprang. Auf der anderen Seite der Wand zerstörte ich den 2ten Trainingsdroiden. Nun kam ein kniffliger Teil, eine große Wandsektion, die aufgestellt war wie zwei große Gebäude nebeneinander. Ich sprang schnell und flink, von Seite zu Seite, ein Droide den ich bei vorherigen versuchen entdeckt hatte, versteckte sich einer Einbuchtung der zwei Wände. Im Sprung versuchte ich den Schuss zurückzuwerfen und traf ihn. Als ich oben ankam, wunderte es mich ein wenig. Die Droiden, die bei den anderen hier oben standen, waren bei mir nicht aufzufinden, als ich plötzlich etwas hinter mir spürte. Ich sprang nach oben und weichte einem Trainingslichtschwert aus. Einer der Aufseher stand vor mir. Er erklärte mir da es so einfach aussah er mich ein bisschen Testen wollen würde. Also fing es an, ich versuchte meine Schnelligkeit und meine kleine Größe gegen den Feind auszuspielen, dieser fing an am Anfang damit Probleme zu kriegen, doch gewöhnte sich schnell daran. Unsere Schwerter prallte immer wieder aufeinander, doch ich versuchte jedes Mal dies schnell zu beenden, da ich wusste, dass ich im reinen Stärke messen nicht gewinnen würde. Nach ein paar Minuten hin und her, sagte er nur noch ich hätte mich gut geschlagen, mit einem Ruck rutschen mir die Beine weg, und ich lag auf den Boden. Er stand über mir mit einem Lächeln und sagte, dass es die anderen später nicht kümmern wird, ob etwas fair oder ehrenvoll ist. Ich sollte mich für alles widmen. Dieses Training sollte mich noch auf so einige Situationen vorbereiten.
25. September 2022 um 18:39 #2 Bitte melde dich ab morgen bei einem Mitglied des Rats der Neuordnung oder einem Ratsmitglied.