Do, or do not, there is no try! | Bewerbung zu Ahsoka Tano | Cast
-
- Zurückgezogen
-
Cast -
19. September 2022 um 14:14
-
-
Joa, was soll ich sagen.
Der liebe Cast war damals ja schon Ahsoka, hat den Char damals sehr gut gespielt und das RP mit ihm hat immer spaß gemacht. Er hatte sich damals auch in der Führungsebene der 501st engagiert und dadurch viel Ahnung von der Einheit und ihrem Konzept. Passt also nicht nur OOC gut in den Posten, sondern kann das RP auch sehr gut rüberbringen. Alles in allem gut geeignet für den Posten! -
Cast
19. September 2022 um 14:24 Hat den Titel des Themas von „Ah Shit, here we go again | Bewerbung zu Ahsoka Tano | Cast“ zu „Do, or do not, there is no try! | Bewerbung zu Ahsoka Tano | Cast“ geändert. -
Sry Cast aber du kannst nicht mit Salarza konkurrieren was die betrifft.
Er lebt die Twi'Lek / Togruta ja basically
-
Testzeit am 19.09.2022 angetreten. Die Testzeit geht bis einschließlich Mittwoch 21.09.2022
-
Sargon
19. September 2022 um 15:09 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Habe Cast damals als er Ahsoka gespielt hat gesehen und sehr überzeugt, dass er dies wieder sehr gut ausleben wird. Zudem hat es auch noch sehr Spaß gemacht mit ihm.
-
Cast hat damals schon Ahsoka perfekt verkörpert und ich traue ihm das auch dieses Mal wieder zu. Auf jeden Fall gut geeignet für den Posten!
-
Finde die Bewerbung sehr ansprechend und passt gut zu meinem Signatur-Banner
-
Sry Cast aber du kannst nicht mit Salarza konkurrieren was die betrifft.
Er lebt die Twi'Lek / Togruta ja basically
Ich glaube, das ist eher ein Fetisch #NoFetischshaming, aber egal, finde die Bewerbung sehr ansprechend und warst eine Wundervolle ahsoka pls come back
-
Leider muss ich mitteilen das ich hiermit meine Bewerbung zurück ziehe. Es war ein doch zu voreiliger schritt und nicht ganz das was ich eigentlich geplant hatte. Ich weiß viele werden jetzt Sad sein, aber ich mich ja nicht aus der Welt.
Großes Sowwy an Leandros und Dominance
Salarza/Zetzu ich wünsche dir viel Glück in deiner T-Zeit und viel spaß mit Ahsoka.
CW:RP Teammitglied kann ins Archiv.
-
Cast
20. September 2022 um 14:47 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
[E.M.A] Delta/Zeta
20. September 2022 um 14:51