Bewerbung zum Lore-Charakter Bardan Jusik | by xLuke
-
- Zurückgezogen
-
xLuke -
20. September 2022 um 14:13
-
-
Alleine weil er teil der [E.M.A] ist sollte er schon angenommen werden! #Dafür!
Hat erfahrung als Jedi Lore-Chars und ist bereits SEB Einheitsjedi.
Sehe dich in dem Posten und viel wünsche dir viel erfolg!
-
E.M.A-Buddyboosting?!
-
uiiiii
-
Hallo Luke,
wie wir dir innerhalb der SEB schon kommuniziert haben, finden viele deine Bewerbung zu früh. Du bist seit kurzem erst teil der SEB und willst direkt einen Lore General übernehmen. Ebenfalls wurdest du gebeten zu warten bis zu der EB. Leider hast du dies nicht getan...
Viele Grüße
Lars
-
Hallo Luke,
wie wir dir innerhalb der SEB schon kommuniziert haben, finden viele deine Bewerbung zu früh. Du bist seit kurzem erst teil der SEB und willst direkt einen Lore General übernehmen. Ebenfalls wurdest du gebeten zu warten bis zu der EB. Leider hast du dies nicht getan...
Viele Grüße
Lars
Heyho Lars, danke für die Rückmeldung.
Das ich gebeten wurde zu warten, stimmt nicht. Man sagte mir, wenn ich mich bewerben möchte, dann kann ich das tun.
Innerhalb der SEB haben nur bestimmte Personen mit mir kommuniziert, wo du nicht dabei warst. Einer meinte „warten“ andere meinten „mach, wenn du möchtest“.
Danke trotzdem!
-
Herkunft:
MandaloreIst so falsch, er kommt nicht von Mandalore. Er hat später auf Mandalore gelebt ja.
-
Ich bin #dafür da er schon vor dem lore-char schon ein SEB jedi war und mir sein RP Sehr gut gefallen hat
-
Testzeit beginnt am 21.09.2022 und geht bis zum 25.09.2022 zur Ratssitzung.
-
! Information !
Einsatzbericht vom 22.09.2022
Anwesende, die ich noch in Erinnerung habe: Jackal Fabian | Nova Warrior Born Ben | Butzbach Cast und der Rest.
Einsatzbericht
-
Tack
25. September 2022 um 19:07 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Du konntest uns "noch" nicht überzeugen. Aus diesem Grund wird deine Testzeit um eine Woche verlängert.
-
[ - ] Ziehe hiermit die Bewerbung zurück.
Gründe sind bei mir gerne zu erfragen, ich werde natürlich ehrlich sein.
Ich danke trotzdem für die Zeit und es war mir eine sehr große Erfahrung.
Danke an alle !
-
xLuke
1. Oktober 2022 um 19:17 Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert. -