Stimmt ihr dem unten stehenden zu? 71
-
Nein (43) 61%
-
Ja (28) 39%
-
Andere Meinung (0) 0%
Hallo,
Gestern wurde in der Sitzung des Bewerbungs- und CC-Komitees unter anderem eine neue Regel bezüglich der Anzahl der vorhandenen Custom-Character einer Einheit vorgenommen. Ich zittiere:
Information / CC Regelwerk Änderung
- Jede Kloneinheit [ausgenommen SEB] darf sechs Custom-Chars besitzen.
Die A-ARCs + SWT können aufgrund geringerer Slots maximal drei Custom-Chars besitzen
Das bedeutet, wir haben 13 normale Einheiten mit 6 CC, also 78 CC allein & die A-ARC's sowie SWT mit jeweils 3, also 6 dazu. Das heißt, es kann bis zu 84 CC geben alleine in Kloneinheiten. Das sind mehr als Leute, die nicht Unterstützer sind, draufkönnen. Davor waren es schon 56 Chars, was immernoch mehr als die Hälfte der Serverslots ist. Und davor waren es widerum nur 26.
Klar, nicht jeder wird gleichzeitig online sein, aber das ist auch nicht der Punkt. Dennoch, diese Leute werden aktiv sein, weil sie eben einen eigenen Charakter haben. Die Frage, die sich mir da ergibt: Verlieren CC ihren Wert? Es ist ja ein sehr besonderer Char mit eigener Rüstung & schon als man die ganzen CC-Attachements auch in den Einheiten verbreitet hatte kam auch ein kleiner Aufruf.
Eure Meinung interessiert mich sehr.