Prentax ich will dich nicht umbedingt fronten aber es bringt mich gerade dazu, i mean wir haben auch zusammen in dem GM's Hand in hand gearbeitet. Du erzählst was von Ausbildern und 6 Monate Marines. Nichtmal Ich als Mundi war so inaktiv wie du. Deswegen frage ich dich, bist du dir wirklich so sicher, dass du alles weißt und sowas sagen kannst?
Ich will hier nicht viel dazu schreiben, da es nichts mit Jackals Bewerbung zu tun hat. Du kannst nicht beurteilen wie Aktiv/Inaktiv ich war wenn wir kaum zsm gearbeitet haben.
Mich hat es nur verwundert wie ein paar Wenige zu Jackal stehen, da ich ihn IMMER als hilfsbereit, aktiv und kompetent erlebt habe und auch nie etwas anderes von jemanden gehört hatte. Ich dachte, dass wird ein sicheres Ding sobald Straight abgibt. Jetzt werde ich wohl eines besseren belehrt.
Jeder der hier oder unter anderen Bewerbungen seine Meinung äußert kann das auch ohne Beispiele machen. Sobald man aber schwerwiegende Behauptungen in den Raum stellt, steht man meiner Meinung nach in der Pflicht seine Meinung zu begründen. Sowohl auf der Dafür aber vor allem auch auf der Dagegen Seite.