Jackal bewirbt sich zu Commander Bacara

• Ich würde mich gerne hier nochmal zu vielen Punkten der Bewerbung äußern, ich nehme gerne Kritik an,

daher kann die Diskussion gerne starten. :thumbup:

In der Zeit wo ich mir Jackals Testzeit angucken konnte ist mir aufgefallen das er sein Bacara RP gut durchgesetzt bekommt und RP mit ihn zu betreiben hat echt Spaß gemacht dazu hat er sich nicht gescheut auch mal Trainings zu leiten bzw. den Team lead zu machen

Hauptsache das Training seinen LT machen lassen und sich AFK in die ecke stellen, wirklich tolles Training. ;)

Finde es schade das sich so viele beworben haben und nicht das einer ausgewählt wurde wie früher.

Naja Bruder bist schon viel zu lang in der Einheit, kennst die Leute gut und hast in den letzten Monaten so was ich mitbekommen habe die Einheit auch geleitet. Sehe aber auch einen anderen Bewerber der gute Chancen hätte. Viel glück Bruder.

Warum sollte ein Commander gewählt werden, der lange in der Einheit ist, aber einfach nicht gut ist?

Außerdem wenn ein Großteil der Einheit, eine Person für viel Kompetenter hält, warum ist es dann zum wohle der Einheit verwerflich mehrere Bewerbungen zu haben?

Er muss hier garnix begründen Truck.

Das Hauptaugenmerk einer Argumentation in einer Diskussion o.a ist wenn man ein wenig in Deutsch aufgepasst hat ist, dass es eine These (Behauptung), ein Argument (Begründung) und eine Art Unterstützung des Arguments (Beispiel) hat. Dementsprechend hat Truck gar nicht so unrecht damit das er es Begründen soll, da es ja sein Argument Bekräftigt (Unterstützt).

Des Weiteren möchte ich das RP der 44th Arctic Division zusammen mit Captain Keller anziehen und Sie zu noch vorbildlicheren Soldaten machen.

Wenn du selber sagst das du die 44th zu ''vorbildlicheren Soldaten'' machen willst, selber aber nie in der Untereinheit warst und keine Erfahrung hast welche sich auf strenges RP beziehen, dann solltest du davon nicht reden. Die Aussage allein zu mir und Irwan ''Ich mische mich in die Arctic Division nicht ein'' würde mein Argument bekräftigen.

Zuerst zum, er ist schon lange in den GM und immer aktiv, ich denke nicht nur, sondern ich weiß das er innerhalb seiner Testzeit und auch nach seiner Testzeit zwar in seinem Cha war, aber nicht sonderlich viel RP mit der Einheit gepflegt hat.

Zum zweiten Punkt, wie oben im anderen Zitat schon erwähnt, zählt nicht, wie lange du in deiner Einheit bist und leider auch nicht, wie sehr du dich in 2 Jahren angestrengt hast, es zählt wie sehr du dich in den letzten Monaten verhalten hast und das sehe ich eher als mau an.

Zum Dritten nur, weil er VT war heißt es ja nicht das er es gut gemacht hat, no cap.

Zum Vierten, es zählt ausschließlich, was er als Führungsposition kann und als GM, und auf die Erfahrung beziehe ich mich mal auf Eto's Beitrag.

Und nun zum letzten Punkt, wenn man lange nicht in der Einheit gewesen ist und auch teilweise in der Zeit wo du in der Einheit warst, inaktivität gezeigt hast, dann sollte man nicht darüber sprechen das man nichts mitbekommen hat, ist ja klar, wenn man nicht da war.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit eurerseits ^^

Wie oben schon erwähnt, lasse ich mich gerne auch außerhalb des Forums auf eine Diskussion ein.

Ich bin über TS und Discord zu erreichen.

GExtension

s8j0FK0.png

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Warum sollte ein Commander gewählt werden, der lange in der Einheit ist, aber einfach nicht gut ist?

Brate stell mir jetzt keine fragen bin seid nem jahr bald nicht mehr wirklich auf dem server gewesen meine stimme zählt so oder so nicht, habe damit nur gemeint da ihn schon ein Großteil der Leute in der Einheit kennen.

Und kleiner Tipp Bruder verschwende keine halbe stunde von deiner Zeit in einem CWRP Forum so einen fetten text zu schreiben, mach lieber was besser mit deiner Zeit, sie ist mehr wert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube, die Meinung zu deiner Bewerbung ist ganz eindeutig. Böse Zungen sagen, dass du innerhalb der GMs keinen Rückhalt hast und ich glaube jetzt wäre der Zeitpunkt einfach mal einzustehen, dass es auch reicht. Da dich wohl keiner aus der Einheit haben möchte, natürlich außer dir selber. Ich finde, du solltest dir die Einheitsmeinung zu Herzen nehmen und es einfach lassen.

Es wird halt wieder einfach großes Tränendrüsen von allen Seiten geben. Ich glaube einfach, dass es den Stress nicht wert ist nur damit du Usern OOC drohen kannst um deine „Meinung“ durch zusetzen. Ich finde es feige und verwerflich Personen jetzt schon zu drohen, dass diese Sanktionen erhalten, sobald du CMD werden solltest. So ein Verhalten weist auf einen massiven Verlust des eigenen Selbstwertgefühls hin und zeigt, dass CW:RP deine persönlichen Entscheidungen maßgeblich steuert. Böse Zungen sagen, dass es sich bei solch einem Verhalten um Realitätsverlust erster Klasse handelt. Mit den Drohungen an die GMs die ausgesprochen wurde hast du schon deine Vorbildfunktion weggeworfen.

Es handelt sich hier um meine Meinung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

Einmal editiert, zuletzt von Stack (4. Oktober 2022 um 23:44) aus folgendem Grund: Keine Inhaltserweiterung / Freundliches Verhalten

• Zugspitze 1. Oktober 2022 um 22:24

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.