Gliederung
- Einleitung
- Wer ich bin
- Warum ich für Bacara geeignet bin
- Meine bisherigen Erfahrungen
- Meine Ziele als Commander
- GExtension und Onlinezeiten
- Schlusswort
Einleitung
Moin
Hiermit möchte ich mich zum Commander des Galactic Marine Corps CC-1138 Bacara Bewerben.
Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und ich kann euch von meiner Person und meinen Zielen Überzeugen.
Wer ich bin
Ja wer bin ich?
Ich heiße Matthias bin hier in der Community aber als Jackal bekannt.
Ich bin 24 Jahre als und komme aus dem Wunderschönen Hessen, genauer aus der Nähe von Frankfurt am Main.
In der Community bin ich seit dem 19.02.2021 aktiv unterwegs und seit dem auch auf CW:RP.
Mittlerweile haben mich viele aus der Community doch recht gut kennen Gelernt und daher wisst ihr ja wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, dann kommt gerne auf mich zu oder fragt unter dieser Bewerbung.
Stärken | Schwächen |
Organisiert | Ungeduldig |
Kritikfähig | Perfektionistisch |
Belastbar | Sturheit |
Teamfähig | Direktheit |
Engagiert | |
OOC Arbeiten |
Warum ich für Bacara geeignet bin
Nun da ich seit Beginn meiner Spielzeit auf CW:RP bei den Marines bin habe ich das RP und die Eigenschaften der Einheit gut verinnerlicht.
Ich habe bereits 2 Bacara Commander mitbekommen und habe mich viel über diesen Charakter Informiert.
Zusätzlich durfte ich bereits in den Genuss einer Baraca VT Stelle rein kommen und konnte mir so ein gutes Bild von diesem Charakter machen.
Ich habe die nötige Motivation und die Erfahrungen sammeln können die es Benötigt diesen Charakter verkörpern zu können.
Des Weiteren finde ich Bacara allgemein als Klon sehr interessant.
Vor allem seine Vergangenheit und den Weg den er beschritten hatte um zu genau diesem Charakter zu werden.
Ich habe vor das RP von sowohl Jokiya als auch Straight aufzugreifen und es mit meiner eigenen Art weiter zu führen.
Zu Letzt habe ich mich auch mit dem Charakter von Bacara befasst.
Dieser war ein sehr Disziplinierter und strenger Commander allerdings kein "Arsch"(Verzeiht mir die Aussage ^^).
Genau das möchte ich auch umsetzten aber dazu später mehr.
Meine bisherigen Erfahrungen
Seit ich auf CW:RP angefangen habe bin ich bei den Marines gewesen.
Ich habe viel Arbeit und Herzblut in diese Einheit gesteckt und bin Mittlerweile der Major dieser Einheit.
Das Allgemeine RP und die Art und Weise der Marines liegt mir deshalb mittlerweile im Blut.
Dadurch das ich im RL sehr gut mit meinen Vorgänger Straight befreundet bin, konnten wir eine sehr gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit anstreben.
Im Klartext heißt das, ich habe bereits einige Aufgaben eines Commanders für Straight mit übernommen und habe dadurch einige Erfahrungen sammeln können.
Aktuell ist es so, da mein Vorgänger vermehrt leider Private Probleme hatte, habe ich alle seine Aufgaben die mir möglich waren übernommen und habe somit die Einheit quasi wie ein Commander geführt, was meine Erfahrungen massiv gesteigert hatte.
Zudem würde jetzt nur noch die Erfahrungen im RP kommen welche ich durch meine Hoffentlich erlaubte Testzeit weiter sammeln kann.
Des Weiteren Hatte ich bereits einige Erfahrungen durch meine VT stelle lernen können und konnte mir ein gutes Bild über Bacara machen und seine Beziehungen auf dem Server.
Meine Ziele als Commander
Natürlich verliert die Einheit, mit dem Rauswurf von Straight einen großen Stützpfeiler.
Dennoch sehe ich es nicht als notwendig das geschaffene Fundament groß zu ändern.
Das bedeutet das ich die RP Grundlage welche die Marines bieten wieder ausbauen möchte, um dafür zu sorgen das die Marines auch weiterhin ihre Grundlagen (Disziplin, Respekt und Effizienz) verkörpern, was dazu führen soll, das das falsche RP (wie Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber anderen Einheiten) minimiert werden soll.
Das heißt auch, dass ich die Marines wieder zu ihrem alten Ruf als Respektvolle und strenge Soldaten aufbauen möchte.
Hierbei möchte ich mit der FE eng zusammenarbeiten welche ich durch meine lange Zeit in den Marines gut kenne und sie auch mich bereits gut kennen.
Ich mache es mir selber zu Aufgabe ein Fehlverhalten bspw. seitens eines Einheitsmitgliedes zu korrigieren und diesen dann entsprechend zu sanktionieren.
Erreichen möchte ich das unter anderem durch Zeigen von Präsenz sowohl im TS als auch im RP.
Außerdem möchte ich die Führungsebene der Marines ebenfalls in diese richtig lenken, sodass dort eine starke Präsenz herrscht was die Einheit auch zu einer höheren Präsenz anregen soll.
Des Weiteren möchte ich das RP der 44th Arctic Division zusammen mit Captain Keller anziehen und Sie zu noch vorbildlicheren Soldaten machen.
Dies hat den Zweck die Einheit zu stärken und für die Einheitsmitglieder welche noch strengeres RP fordern eine Grundlage zu bieten.
Dadurch wird ein gutes Fundament geschaffen welches für jeden eine Wahl bietet.
GExtension und Onlinezeiten
Meine Aktivität ist seit dem 19.02.2021 recht stabil ohne lange Pausen und ist mittlerweile bei 2736 STD.
Da ich aktuel einen Aushilfsjob habe belaufen sich meine Onlinezeiten wie folgt:
Montag - Freitag: 9:00 - 20:00
Wochenende: 9:00 - 20:00
GExtension: *Klick*
TS: Jackal GM / Jennor TEB / S-07
Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals sowohl bei meiner Einheit für die Unterstützung als auch bei euch Lesern für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.
Ich würde mich natürlich über eure Kommentare und Kritikpunkte die ihr unter dieser Bewerbung da lassen könnt freuen.
Außerdem bedanke ich mich bei meinem Vorgänger Straight für die Unterstützung und seine Arbeit bisher als Commander.
Mit Freundlichen Grüßen:
Euer Jackal