Ich würde mich gerne hier nochmal zu vielen Punkten der Bewerbung äußern, ich nehme gerne Kritik an,
daher kann die Diskussion gerne starten.
In der Zeit wo ich mir Jackals Testzeit angucken konnte ist mir aufgefallen das er sein Bacara RP gut durchgesetzt bekommt und RP mit ihn zu betreiben hat echt Spaß gemacht dazu hat er sich nicht gescheut auch mal Trainings zu leiten bzw. den Team lead zu machen
Hauptsache das Training seinen LT machen lassen und sich AFK in die ecke stellen, wirklich tolles Training.
Finde es schade das sich so viele beworben haben und nicht das einer ausgewählt wurde wie früher.
Naja Bruder bist schon viel zu lang in der Einheit, kennst die Leute gut und hast in den letzten Monaten so was ich mitbekommen habe die Einheit auch geleitet. Sehe aber auch einen anderen Bewerber der gute Chancen hätte. Viel glück Bruder.
Warum sollte ein Commander gewählt werden, der lange in der Einheit ist, aber einfach nicht gut ist?
Außerdem wenn ein Großteil der Einheit, eine Person für viel Kompetenter hält, warum ist es dann zum wohle der Einheit verwerflich mehrere Bewerbungen zu haben?
Er muss hier garnix begründen Truck.
Das Hauptaugenmerk einer Argumentation in einer Diskussion o.a ist wenn man ein wenig in Deutsch aufgepasst hat ist, dass es eine These (Behauptung), ein Argument (Begründung) und eine Art Unterstützung des Arguments (Beispiel) hat. Dementsprechend hat Truck gar nicht so unrecht damit das er es Begründen soll, da es ja sein Argument Bekräftigt (Unterstützt).
Des Weiteren möchte ich das RP der 44th Arctic Division zusammen mit Captain Keller anziehen und Sie zu noch vorbildlicheren Soldaten machen.
Wenn du selber sagst das du die 44th zu ''vorbildlicheren Soldaten'' machen willst, selber aber nie in der Untereinheit warst und keine Erfahrung hast welche sich auf strenges RP beziehen, dann solltest du davon nicht reden. Die Aussage allein zu mir und Irwan ''Ich mische mich in die Arctic Division nicht ein'' würde mein Argument bekräftigen.
Alles anzeigenJackal ist die logische Wahl.
-Er ist schon lange in den GMs und dabei immer AKTIV.-Er hat sich immer für die Einheit eingesetzt und ist die Person welche am längsten drin ist.
-Er ist MJR und war vorher als CPT auch schon OOC Vertretung und IC Vertretung als VT.
-RP-Erfahrung hat er auch viel. Sowohl GM RP als auch anderes.
-Er hat noch nie Probleme gemacht. (keine von denen ich mitbekommen habe)
Jackal weiß wie der Hase in den GMs zu laufen hat. Einen besseren Einheitsleiter sollten sich die GMs und auch das CW:RP Team nicht wünschen können.
Einfach ein Macher.
Zuerst zum, er ist schon lange in den GM und immer aktiv, ich denke nicht nur, sondern ich weiß das er innerhalb seiner Testzeit und auch nach seiner Testzeit zwar in seinem Cha war, aber nicht sonderlich viel RP mit der Einheit gepflegt hat.
Zum zweiten Punkt, wie oben im anderen Zitat schon erwähnt, zählt nicht, wie lange du in deiner Einheit bist und leider auch nicht, wie sehr du dich in 2 Jahren angestrengt hast, es zählt wie sehr du dich in den letzten Monaten verhalten hast und das sehe ich eher als mau an.
Zum Dritten nur, weil er VT war heißt es ja nicht das er es gut gemacht hat, no cap.
Zum Vierten, es zählt ausschließlich, was er als Führungsposition kann und als GM, und auf die Erfahrung beziehe ich mich mal auf Eto's Beitrag.
Und nun zum letzten Punkt, wenn man lange nicht in der Einheit gewesen ist und auch teilweise in der Zeit wo du in der Einheit warst, inaktivität gezeigt hast, dann sollte man nicht darüber sprechen das man nichts mitbekommen hat, ist ja klar, wenn man nicht da war.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit eurerseits
Wie oben schon erwähnt, lasse ich mich gerne auch außerhalb des Forums auf eine Diskussion ein.
Ich bin über TS und Discord zu erreichen.