Bewerbung zum CC-1138 Bacara
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2. Reallife Daten
3. Ingame Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Erfahrungen als Führungsrolle
6. Warum sollte ich Commander werden?
7. Beschreibung von Baccara
8. RP Story
9. Schlusswort
1.Vorwort:
Zuallererst möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe natürlich, dass sie euch gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen.
2.Reallife Daten:
Name: Dennis
Alter: 18
Wohnort: (NRW)
Hobbys: Klettern,Schwimmen
3.Ingame Daten:
Steamprofil: Steam Community :: Genosse Dimitrie
Onlinezeiten: ca.14:00-22:00 (Außer am Wochenende da variiert es)
Garry's Mod: Spielzeit: ca. 4306 Std
Chars:
1. GM Captain Sigma
2. GM VT Captain Keller
4.Stärken & Schwächen:
Stärken:
Hilfsbereit
Durchsetzungsvermögen
Koordiniert
Organisiert
Diszipliniert
Führungsqualitäten
Schwächen:
Rechtschreibung
etwas Ungeduldig
zu direkt
zu schnelles handeln.
5.Erfahrungen als Führungsrolle:
Als Captain Sigma konnte ich sehr viel Erfahrung als Führungsebene sammeln. Ebenfalls habe ich bereits auf anderen Server als ST Commander gespielt und auch im SCP Bereich als MTF Commander Genosse Dimitrie in der ehemaligen Community von Ree gespielt und daher habe ich viel Erfahrung gesammelt.
6.Warum sollte ich Commander werden?:
Ich kenne die Galactic Marines sehr gut und bin fest davon überzeugt, dass ich einen guten Bacara abgeben könnte. Ich möchte durch meine Aktivität und wegen meiner Motivation die Einheit aufbauen und verbessern das die Einheit Diszipliniert, Effizient und Respektvoll Arbeitet und mit meinem RP die Galactic Marines zu bereichern. Darüber hinaus musste ich die Marines oftmals alleine als Captain führen, Ausnahme sind natürlich die Jedi, da die meisten nicht so oft da sind wie ich und somit hätte die Einheit eine aktiven Commander.
7.Beschreibung von Bacara:
Spezies: Mensch (Klon)
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 1,83 m
Körpermasse: 80 Kg
Rang: Marschall-Kommandant
Charakter: Einzelgänger, aggressiv und gesetzestreu
8.RP-Story:
Es ist kalt, aber unsere Rüstungen sind genau für solche Gebiete geschaffen. Wir bewegen uns langsam und vorsichtig bis zum Ende der Klippe. Ich sage zu zwei Captains, dass sie mit ihren Ferngläsern die Lage zusammenfassen sollen und mir die Positionen von Wachen, Geschützen und sonstigen feindlichen Geschöpfen markieren sollen. Ich drehe mich zu den GMs um, die zwei Captains stehen neben mir. Das KSQ (Keller Squad) kommt angeführt von Commander Keller aus dem dichten Schneegestöber. Ich sage zu Keller:Wurde ja auch mal Zeit, was hat euch aufgehalten?" Keller antwortet:Sir, uns ist eine Droiden Patrouille entgegen gekommen, diese mussten wir um laufen." "Ok, dann kann es jetzt endlich losgehen!" sage ich. Das KSQ macht ihre Gewehre bereit. Die GMs holen ihre Z-6 vom Rücken und entsichern diese. Die Captains schalten ihre Jetpacks ein. Ich nehme mir mein Jetpack aus dem Rucksack, lege dies an und schalte es ein. Die GMs haken sich mithilfe ihrer Abseilgeräte ein. Wir schauen uns alle noch einmal an. Ich gebe das Zeichen zum Angriff. (Sicht der Droiden) Es fliegen Schüsse aus dem dichten Schneegestöber. 3 Gestalten kommen aus dem Gestöber angeflogen und landen hinter dem Haupttor. 2 der 3 Personen ducken sich und der in der Mitte fängt an, sich im Kreis zu drehen und mit seiner Z-6 gezielt die Droiden auszuschalten. Einer der beiden, die sich hingelegt haben, öffnet das Haupttor, und es kommen 20 Klone, alle schwer bewaffnet, in die Basis. Die Wachen auf dem Zentralgebäude fallen einfach um (KSQ Abschüsse). Die Klone sprengen die Haupttür auf und stürmen die Zentrale. Die Kommandodroiden sind keine Herausforderung für die Klone. Als die Basis sicher ist, gibt Commander Bacara den Funkspruch an Meister Mundi, durch dass der Haupt-Trupp weiter ziehen kann. Am Ende dieser Mission werden noch zwei Soldaten zum Korporal befördert. Die Ausrüstung wird gesichert und verstaut. Der Trupp verlässt die Basis, während diese hinter ihnen in die Luft fliegt.
9.Schlusswort:
Ich möchte euch allen vorab danken, dass ihr die Bewerbung bis zum Ende gelesen habt und würde mich sehr über eine gute Bewertung freuen.