Meine Bewerbung zu Padme Amidala
Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zu Padme Amidala, ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen und viel Spaß beim Lesen
Vorwort.
Inhaltsverzeichnis.
RL-Daten.
Ingame-Daten.
Steam-Daten.
Onlinezeiten.
Stärken und Schwächen.
Warum ich Padme Amidala werden möchte.
Steckbrief.
RP-Story.
Wichtigen Personen.
Schlussworte.
Hallo ich bin Simon Luca und bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern, ich spiele seit dem 27.08.2021 auf dem Server und habe 1070 Spielstunden. In meiner Freizeit spiele ich aktuell die meiste Zeit Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
Hudenkartell | IG-Einheit | IG-6984 | / | 35 |
Ausbilder | Ausbilder | Daffi | / | 36 |
212Th | / | R4-P17 | / | 38 |
501st | PFC | Daffi | 50-4513 | 51 |
Jedi Orden/SC | STG | Daffir Amuros | / | 148 |
Unterstützer [✔]
Steam-Name |
|
SteamID64 |
76561199038861138 |
SteamID32 |
STEAM_0:0:53929770 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
14:00 bis end | 14:00 bis end | 14:00 bis end | 14:00 bis end | 14:00 bis end | 12:00 bis end | 10:00 bis end |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Empathischer Charakter |
[-] Ich verliere schnell die Geduld |
[+] Teamfähig | [-] Ich bin relativ zurückhaltend |
[+] Hilfsbereit | [-] Ich bin oft Nervös |
[+] Freundlich |
Ich möchte Padme Amidala spielen weil Padme ein interessanter Char ist.
Ich möchte Padme spielen, da ich das RP mit Ahsoka und Anakin so wie mit den ganzen Zivilisten förden und so gut wie möglich zusammenarbeiten möchte..
Spezies Mensch |
Name Padme Amidala |
Geschlecht Weiblich |
Volk Naboo |
Haarfarbe Braun |
Augenfarbe Braun |
Körpergröße 1,65 Meter |
Geburtsdatum 46 VSY |
Klonekriege Datum 32 VSY [14] 22 VSY [24] 21 VSY [25] |
Todesdatum 19 VSY [27] |
Heimat Naboo |
Familie Ryoo Thule [Großmutter] Winama Naberrie [Großmutter] Ruwee Naberrie [Vater] Jobel Naberrie [Mutter] Sola Naberrie [Schwester] Pooja Naberrie [Nichte] Ryoo Naberrie [Nichte] |
Beruf/Tätigkeit Senatorin |
Organisation Galaktischer Senat |
Titel Königin der Naboo |
Nachdem meine Amtszeit als Königin vorüber war, musste Ich aufgrund von Naboos Verfassung zurücktreten. Meine gesammelten Erfahrungen als Königin hat mich zur einer selbstbewussten Frau gemacht, die trotzdem erleichtert über das Ende meiner Herrschaft war, da ich nun nicht mehr eine so große Verantwortung hatte. Das Volk Naboos, bei dem ich äußerst beliebt war, versuchte, das Gesetz zu ändern, um mich noch einmal als Königin zu haben. Dies lehnte ich jedoch selbst ab. Meine Nachfolgerin, Königin Jamillia, bat mich jedoch darum, die neue Senatorin Naboos im Galaktischen Senat zu werden. Ich nahm das Angebot der Königin an und versuchte, die Interessen Naboos und des gesamten Chommell-Sektors so gut wie möglich zu repräsentieren. Jedoch kam es zu vielen Krisen und schließlich spalteten sich viele Systeme und Sektoren von der Republik ab, um sich der Konföderation unabhängiger Systeme, einer Separatistenbewegung unter der Führung des ehemaligen Jedi Dooku anzuschließen. Viele Senatoren sahen darin eine Bedrohung und forderten die Aufstellung einer offiziellen Armee der Republik. Ich und viele andere Senatoren kämpften jedoch dagegen, da ich darin bereits eine Kriegserklärung sahen. Als 22 VSY der Senat über ein neues Militärgesetz abstimmen sollte, wollte Ich wieder nach Coruscant reisen, um gegen das Gesetz zu stimmen. Kurz vor meiner Abreise von Naboo bestand mein Sicherheitschef Gregar Typho jedoch zu meiner eigenen Sicherheit darauf, mit meine Zofe Cordé die Rollen zu tauschen. Nach der Landung auf Coruscant fiel das Schiff der Senatorin tatsächlich einem Bombenanschlag zum Opfer. Ich, die mit R2-D2 in einem der eskortierenden Sternenjäger geflogen war, sah dies und musste mitansehen, wie Cordé vor meinen Augen starb. Darauf begab ich mich in das Büro Kanzler Palpatines und erfuhr, dass die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker, die ich noch von der Naboo-Blockade kannte, die nun über mich wachen würden. Wenig später traf ich die beiden in meinem Apartment und zeigte mich sehr erfreut, sie beide wiederzusehen. Am Abend zog ich in meinem Schlafraum zurück, während der Droide R2-D2 aufpassen sollte. Ihm entging jedoch, wie ein Attentäterdroiden das Fenster des Raumes durchschnitt und zwei Kouhuns, giftige Kriechtiere, freiließ. Gerade noch rechtzeitig kamen Anakin und tötete die Tiere, während Obi-Wan den Droiden verfolgte.
Ich bereitet mich gerade vor für einen treffen der Autorianer Delegierten, Ahsoka bot ihre Hilfe an als Sicherheit und dabei noch etwas was dazu lernen.
Meine Dienerin und ich bereitet alles vor für das Gespräch, Ahsoka kamm dann zu mir um bericht zu geben.
Ahsoka: ich habe gerade die umgebung des gebäudes überprüft, es ist alles gesichert.
Padme: Ich bin dir für deine Hilfe dankbar Ahsoka, diese Verhandlung mit den Autorianer Delegierten sind sehr wichtig und es gibt viele Leute die nicht wollen dass sie stattfindet, Weiß du es ist vielleicht gar keine so schlechte idee wenn du hier bleibst.
Ahsoka: Danke sehr, Senatorin Amidala, aber naja Politik ist nicht gerade meine Starke seite, ich hätte allerdings eine frage wenn ihr nichts dagegen habt.
Padme: Natürlich nicht Ahsoka.
Ahsoka: warum habt bestecj azf den Tisch legen lassen, die Diatonischen delegierten benutzen es nie und finden es vielleicht sogar beleidigend.
Padme: Mhh, du hast recht und dabei war ich sehr präzise bei meinen Anweisungen. Entschuldigung, was hat das hier zu bedeuten ?
Einer der Dienerin zog eine Waffe heraus und zielte auf mich, Ahsoka zog mich weg in Sicherheit und kippte den Tisch um und sagte.
Ahsoka: Steht sie auf der Gästeliste?
Padme: Ehh, nein.
Die Attentäterin kam immer näher und Ahsoka sprang vom Tisch weg, Die Attentäterin schoss weiter auf Ahoka, aber Ahsoka blockte die Schüsse ab mit ihre Lichtschwerter und lenkte die Schüsse auf die Attentäterin.
Die Attentäterin war eine Formwandlerin und aktivierte ein Knopf, ich schrie nur zu Ahsoka, "Ahsoka da ist eine Bombe !" Ahsoka war leicht erschrocken und sagte zu mir "Sofort her damit !"
Ich trete den Tisch zu Ahsoka wo die Bombe war und Ahsoka machte um die Bombe ein Loch und schiebt die Bombe mit der macht Aus dem Fenster.
Die Formwandlerin versucht abzuhauen aber ich schlagte sie K.o mit einen Möbel Stück.
Ahsoka: Wisst ihr, manchmal erinnert ihr mich doch wirklich sehr an Anakine.
Padme: Nun ja, so wie es aussieht müssen die Verhandlungen wohl verschoben werden.
Ahsoka: Wenn das so ist werde ich doch bleiben wäre sehr schade dass Essen wegzuschmeißen
Bereit zur Beginn ihrer Bekanntschaft auf Tatooine fühlte die beiden zu einander hingezogen.
Padme traf Anakin mit den Alter von 14 wo Anakine gerade erst 9 Jahre alt war.
Nach der Schlacht von Geonosich, begebte sich Anakin und Padme nach Naboo und Heiratet heimlich auf dem Balkon des Naberrie-Ferienhauses.
Padme hielte dies Geheim und versuchte ihre Arbeit und der Beziehung zu trennen, dabei versucht sie so viel Zeit zu verbringen wie es nur ging mit Skywalker.
Padme und Ahsoka vertragen sich sehr gut, die beiden sind fast wie Schwester.
Padme unterstütz Ahsoka in jede Lage was Padme nur kann.
Das gleiche tut auch Ahsoka zu Padme.
Padme war befreundet mit Senator Clovis, dabei waren die beide gute Freunde.
Padme hat versucht dies auf eine Rein Berufliche Ebene bringen aber Clovis war nicht einverstanden.
Clovis und Padme betratet den Senat im Gleichen Jahr und sie waren in den gleichen Ausschüssen.
Nach dem Anakine und Padme zurück flog nach Tatooine sucht Anakine nach seine Mutta, nach den eine Spur gefunden wurde tötete Anakine alle Tusken Raider.
Padme und Anakine flogen nach Geonosich um Obi Wan zu retten, C-3PO begleitet Anakine und Padme zu den Planeten.
Nach der Schlacht auf Geonosich bekam Padme C-3PO für ihre Unterstützung ihre Aufgabe als Senatorin.
Padme kümmerte sich gut um C-3PO.
Padme und Bail Organa kommen sehr gut zusammen klar, Die sind sehr gut befreundet und Arbeiten immer zusammen.
Padme und Bail Organa unterstützen sich gegenseitig und helft auch in allen was deren in der Macht ist.
Onacoda Farr und Padme sind sehr gute Freunde sogar noch mehr.
Onacoda Farr ist ein Teil Familie für Padme und haben ein kleines Geheimnis das Farr niemals die Republik verratet oder auch verlassen würde mit seinem Volk.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich danke an alle die es sich durchgelesen haben.
MfG Eure Daffi
Ich bedanke mich nochmal an Salarza/Zetzu für die spontane Hilfe beim Bewerbung Schreiben.