Andor Diskussionsbeitrag

• Anscheinend wissen nicht einige wie das hier läuft, wundert mich.

Disney+ hat heute 3 Folgen der neuen Serie Andor veröffentlicht, der Beitrag soll für Disskussionen und das kundgeben eurer Meinungen dienen,

Bitte kein OffTopic danke,

unbedingt daran denken antworten mittels der Spoiler Funktion zu verfassen.

• Worum gehts hier?

Die neue star Wars Serie 🤔 i gues

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Ben 21. September 2022 um 14:39

Hat den Titel des Themas von „Andor“ zu „Andor Diskussionsbeitrag“ geändert.
  • Spoiler anzeigen

Ich habe mir diese drei Folgen angeschaut, und muss sagen, dass ich überhaupt keinen Plan habe worum es sich eigentlich handelt.

Rouge One habe ich gesehen, ja, daher kennt man ja den Haupt Protagonisten. Allgemein, hat es mich aber eher überfordert, da ist Cassian der von dem Planten weg möchte. Zum anderen, möchte er diesen "Würfel" unbedingt verkaufen, um das Geld für die Flucht zu nutzen. Dann kommt da dieser Käufer und die beiden müssen Flüchten, weil er zwei Wachleute von irgendeiner Firma umgebracht hat, die in nem Bordell ihn dumm angegangen haben. Also da hört es bei mir leider auf. xD

Vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen. So ganz habe ich die Thematik dann noch nicht verstanden.

Meisterassassine SHΛÐY

Banner_signa_shady_assasins_creed.png

Steam

76561198153928009.png

Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

• Spoiler anzeigen

Ich habe mir diese drei Folgen angeschaut, und muss sagen, dass ich überhaupt keinen Plan habe worum es sich eigentlich handelt.

Rouge One habe ich gesehen, ja, daher kennt man ja den Haupt Protagonisten. Allgemein, hat es mich aber eher überfordert, da ist Cassian der von dem Planten weg möchte. Zum anderen, möchte er diesen "Würfel" unbedingt verkaufen, um das Geld für die Flucht zu nutzen. Dann kommt da dieser Käufer und die beiden müssen Flüchten, weil er zwei Wachleute von irgendeiner Firma umgebracht hat, die in nem Bordell ihn dumm angegangen haben. Also da hört es bei mir leider auf. xD

Vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen. So ganz habe ich die Thematik dann noch nicht verstanden.

Spoiler anzeigen

Ich bin mir nicht sicher aber es ist nicht irgendeine Firma, sondern eine die es sich scheinbar leisten kann Planeten zu besitzen und die de facto Regieung zu sein. Da gabs im Star Wars Universum einige. Eventuell handelt es sich sogar um Planeten im CorpSec, einer Regierung bestehend aus MegaCorps die einen Sektor gesammten Sektor Kontrollieren.

Was zum Nachlesen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

Ich bin mir nicht sicher aber es ist nicht irgendeine Firma, sondern eine die es sich scheinbar leisten kann Planeten zu besitzen und die de facto Regieung zu sein. Da gabs im Star Wars Universum einige. Eventuell handelt es sich sogar um Planeten im CorpSec, einer Regierung bestehend aus MegaCorps die einen Sektor gesammten Sektor Kontrollieren.

Was zum Nachlesen

Spoiler anzeigen

Das kann tatsächlich gut sein, denn es ist ja auch in der Ort Beschreibung die Rede von der Freihandelszone und das war der CSA halt quasi. Aber dazu erfahren wir Save noch was.

Fand die ersten drei folgen jetzt nicht schlecht. Bin gespannt was da noch kommt.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Ist es noch legal ein Disney+ Abo mit anderen zu teilen? Ich habe keine Lust wieder den vollen Preis für nur eine Serie auszugeben :(

Ist gerade noch auf 1,99€ reduziert

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Ben 26. März 2023 um 01:08

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.