Vorwort
Hallo, meine lieben Leute, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.
Ich wünsche euch Vielspaß beim Lesen.
OOC Daten
Hallo, ich bin Death und 16 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Norden und würde sehr gerne das Event Komitee beitreten.
Meine Hobbys sind: Zocken, Spazieren, Sport (Gym), Fahrradfahren und unter anderem beteilige ich mich noch bei der Feuerwehr, als Streitschlichter und als Sani. Meine Lieblingsfächer sind: Mathe, Informatik und Chemie.
Stärken
Meine Stärken sind: Ich kann gut mit verschiedenen Arten von Menschen umgehen, was ich auch als Streitschlichter und während meiner Ausbildung in der Kommunikationsfähigkeit gelernt habe. Ich bin hilfsbereit, was ich als Jugendfeuerwehr und Schule Sani Mitglied zeigen konnte. Ich konnte während meiner Dienste auch meine Führungskräfte und Team Fähigkeit zeigen.
Schwächen
Meine Schwächen: Eine Schwäche von mir ist das ich LRS habe. Jedoch geht es eher auf die Rechtschreibung und kaum aufs Lesen, worüber ich sehr glücklich bin.
Eine weitere Schwäche ist es, wenn ich mit viel Stress umgehe, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen, bei solchen Situationen kann ich kaum etwas hören, da mir dann sofort, wenn etwas lauter ist, der Kopf wehtut.
Warum ich EL werden möchte
Warum ich ins Event Team möchte,
ich möchte ins Eventkomitee, um den Spielspaß anderer Spieler zu fördern und mit anderen EL zusammen zuarbeite.
Ein weiteres großes Ziel ist es von mir Vorschläge und wünsche so gut es geht von anderen Spielern umzusetzen, um somit auch mein Ziel, den Spielspaß zu fördern.
Unter anderem habe ich große Projekte bzw. Events und eventreihen vor.
Online Zeiten
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30-18:30 | 16:00-19:00 | 15:00-18:00 | 15:00-18:00 | 14:30-18:30 | 12:00-19:00 | 12:00-19:00 |
Die Onlinezeiten können natürlich abweichen so ist es aber grob
IC Chars
Ingame Chars
501st | Huttenkartell | Jedi-Orden/SC | CT |
CPL-Death | Mitglied-John Silver | Ritter/CPL- Crix Sulafat | PVT-Checkers |
Testevent
Testevent:
Map: Phase 1 Venator, Phase 2 Anaxes
Einheiten: SC/501st/212th/RMC und 104th
Was habe ich vor: Anaxes wurde von der KUS eingenommen und muss nun befreit werden.
Phase 1: die SC werden rübergeschickt und es startet mit einer Raumschlacht über Anaxes und die SC versuchen die Providence zu zerstören. Sollte dies gelingen startet Phase 2 sollte die verfehlen werden die SC eine Notlandung in dem Zividorf machen müssen.
Phase 2: die 501st/212th/RMC und 104th werden rübergeschickt und sollen dann die Basis erobern und die feindlichen Stellungen niederschlagen gegebenenfalls die SCs die Notlanden müssen fals Phase 1 scheitert Retten
Phase 3: die Basis soll gesichert werden und wieder zurück in Rep besitzt sowie das Volk beschützt werden
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen MFG Death
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen MFG Death