Was geht. Ich bin Apex oder auch Tristan, bin 22 Jahre jung und lebe in Bayern.
Ich zocke selbstverständlich gerne und spiele in meiner Freizeit auch gerne mal Airsoft.
Geduldig | Perfektionist |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Lernfähig | Diskutierfreudig |
1. Jedi Hüter Tempelwache Waffenmeister Meister Senior General Hugin [lvl 200]
2. 41st IC SGT Mercy [lvl 146]
3. Ziviler Mediziner Jar Togg (Arbeitet auch beim RMC) [lvl 110]
4. Black Sun Anwärter Yian "Wyvern" Garuga [lvl 46]
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00-22:00 Uhr | 18:00-22:00 Uhr | 18:00-22:00 Uhr | 18:00-22:00 Uhr | 16:00- Open End | 16:00- Open End | 15:00-22:00 Uhr |
*Da ich Arbeite sind dies lediglich potenzielle Onlinezeiten.
Das Hauptziel ist es natürlich, wie jeder EL, den Usern etwas Spaß und Abwechslung zu gönnen.
Ich möchte mir aber vor allem an [E.M.A] Ernergiker ein Beispiel nehmen und Events mit etwas mehr Aufwand und viel Bumm zu machen.
Ablauf: Das ROK befiehlt einen 2 Phase Angriff auf eine Feindliche Basis auszuführen. Dafür wird für die 1. Phase die 41st benötigt, welche den 1. Teil der Basis aus scouten soll und die dort stationierten Luftabwehrgeschütze Eliminieren soll, um weitere Verstärkung zu schicken zu können.
Nachdem ein Teil der Basis erobert wurde, wird Verstärkung geschickt um diesen Teil zu halten und einen weiteren Vormarsch zu ermöglichen.
Da die KUS selbstverständlich versuchen wird die Basis zurückzuerobern, werden sie vom 2. Teil der Basis über die Brücke Einheiten schicken. Da die Brücke die einzige Verbindungsmöglichkeit zum 2. Teil der Basis ist, muss diese unbedingt verteidigt werden.
Die 2. Phase des Angriffs wird dann eingeleitet, wenn die Truppen es lange genug schaffen die Brücke zu verteidigen und die Anzahl des Feindes somit zu dezimieren.
Um jedoch in den 2. Teil der Basis eindringen zu können muss ein 3 Teiliger Schildgenerator, welcher in dem Sektor verteilt ist, zerstört werden. Erst dann hat man die Möglichkeit vorzurücken.
[Darauf ist zu achten, dass ab Phase 2 ONE LIFE gilt]
Einsatzort: Sorgan
Map: gm_emp_midbridge
Eventchars: BX, Droideka und B2
Einheiten: 41st, 501st, GM, DU, 187th und ggf. RMC und TEB
Joa, das war auch schon meine Bewerbung. Tschüss.