ARF-CC Bewerbung Jett - "Better Call Jett!"

• Bewerbung zum ARF-CC

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Tan / Jett (26. September 2022 um 00:08) aus folgendem Grund: Stunde waren nicht mehr Aktuell

• Info: Maves/UnSkiller und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden, nur aus verschiedenen Sichtweisen, Wir wollten das in beiden Stories man erkennt das unsere RP-Charaktere eine starke Beziehung haben als Brüder und wir so auf die Idee kamen die Stories ähnlich zu machen aber trotzdem genug anders sind das man nicht den Eindruck bekommt das wir von einander Kopiert haben. Meistens ist es in der Geschichte nur kleine Einschnitte. Ich empfehle also, sich die Story von Maves ebenfalls durchzulesen um die Story von beiden Seiten kennenzulernen da seine auch Sehr gut ist.

Staffel 1
    [tabmenu]
  • Staffel 2
    [tabmenu]

• Staffel 3
    [tabmenu]
  • Serien Finale
    [tabmenu]
  • Jute Bewerbung aber diese "Schrift" idk macht es irgendwie komisch.

N̴͉͕̿́͐̆̚͠Ö̷̱͙̱̤͔̳̓̒T̶̳̒I̵͚̾G̵̠̳̏̈̔̂́͑ͅ

Was ist das? xD

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Zitat: "Was wenn ich eine EMP Granate auf sie werfe sind sie dann nur noch ein Stück Fleisch?" - Jett

Frech 8o

Aber ein guter Junge der sich einen CC wirklich verdient hat.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Bild Quellen

Ich sehe grad das die Bild quellen nicht angegeben wurden. Ich trage das hier nach ich hoffe das macht keine Umstände.

Bild Quellen:

Staffel 1:

- Folge 1: Bild 1 - Clone Wars Serie Staffel 3, Folge 1 / Bild 2 Selbergemacht
    - Folge 2:
    Bild 1 - Clone Wars Serie Staffel 3, Folge 1
    - Folge 3:
    Bild 1 - Selbergemacht / Bild 2 - Clone Wars Serie Staffel 3, Folge 1 / Bild 3 - Clone Wars Serie Staffel 3, Folge 1
    - Folge 4:
    Bild 1 - Link / Bild 2 - Clone Wars Serie Staffel 3, Folge 1

Staffel 2:

- Folge 1: Bild 1 - Link / Bild 2 - Link
    - Folge 2:
    Bild 1 - Clone Wars Film / Bild 2 - Link
    - Folge 3:
    Bild 1 - Clone Wars Serie Staffel 1, Folge 20 / Bild 2 - Selbstgemacht

• Guten Tag Soldat! Ich bin Jedi Padawan Fynn Maton... Sie sehen nicht grad sehr gepflegt aus, wann haben sie den zuletzt geduscht?" sagte der Jedi welcher hinter Jett stand. "Es ist mir egal wer sie sind... Ich will in das LAAT vor uns" rief Jett und Fynn Maton sagte "Naja ich glaube das geht jetzt nicht mehr."

Ich finde diese Stelle sehr gut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 26. September 2022 um 18:04

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpeg

[tabmenu]
  • Assault 29. September 2022 um 20:04

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.