ARF-CC Bewerbung Jett - "Better Call Jett!"
-
-
Info: Maves/UnSkiller und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden, nur aus verschiedenen Sichtweisen, Wir wollten das in beiden Stories man erkennt das unsere RP-Charaktere eine starke Beziehung haben als Brüder und wir so auf die Idee kamen die Stories ähnlich zu machen aber trotzdem genug anders sind das man nicht den Eindruck bekommt das wir von einander Kopiert haben. Meistens ist es in der Geschichte nur kleine Einschnitte. Ich empfehle also, sich die Story von Maves ebenfalls durchzulesen um die Story von beiden Seiten kennenzulernen da seine auch Sehr gut ist.
-
-
-
-
Mega Gute Story, hat sich auf jeden Fall gelohnt sich die durchzulesen. Der Inhalt ist sehr gut geschrieben und hat viele Positive eindrücke.
#Dafür
-
Jute Bewerbung aber diese "Schrift" idk macht es irgendwie komisch.
N̴͉͕̿́͐̆̚͠Ö̷̱͙̱̤͔̳̓̒T̶̳̒I̵͚̾G̵̠̳̏̈̔̂́͑ͅ
Was ist das? xD
-
Jute Bewerbung aber diese "Schrift" idk macht es irgendwie komisch.
Was ist das? xD
Wollte so kleines Glitch Effekt einfügen. In der Geschichte bekomme ich ja ne neue Akte ich wollte das dann so einbauen als würde die akte verändert worden sein
-
Zitat: "Was wenn ich eine EMP Granate auf sie werfe sind sie dann nur noch ein Stück Fleisch?" - Jett
Frech
Aber ein guter Junge der sich einen CC wirklich verdient hat.
-
-
Guten Tag Soldat! Ich bin Jedi Padawan Fynn Maton... Sie sehen nicht grad sehr gepflegt aus, wann haben sie den zuletzt geduscht?" sagte der Jedi welcher hinter Jett stand. "Es ist mir egal wer sie sind... Ich will in das LAAT vor uns" rief Jett und Fynn Maton sagte "Naja ich glaube das geht jetzt nicht mehr."
Ich finde diese Stelle sehr gut
-
-
Chris
26. September 2022 um 18:04 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Assault
29. September 2022 um 20:04 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
xXRyanXx
10. Oktober 2022 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.